Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bob

@ Mi das Problem is , laut tempi hatte ich bis jetzt noch gar kein ES!!!!

☼ Ela ☼

@Bob das ist doch ok wenn du mal jammerst das machen wir doch alle mal. Dafür sind wir doch da.
Danke mir geht es gut wir waren heute den ganzen Tag zu Hause war ja auch kein schönes Wetter

@Mi huhu Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.  :-*

Mi84

Bob, sorry dann hab ich was überlesen oder so, sorry!!!!! :-\

Dann is es auf jeden Fall gut dass du einen FA Termin hast!!!
Bin keine große Hilfe, ich weiß, aber ich wünsch dir einfach das beste!!! Lass bitte den Kopf nicht all zu sehr hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  :-*

Danke Ela  ;)

Bob

@ Mi keine bange , hab den "Schock" heilwegs überwunden und bin wieder die alte

☼ Ela ☼

@Mi habt ihr heut was schönes gemacht?


Mi84

@ Bob, das ist schön zu hören!!! Freut mich!!!!

@ Ela, ja wir waren heut auf ner Hochzeit ;D :D Eine Freundin von mir hat heute geheiratet, selbe Kirche, gleicher Pfarrer etc...mann da kamen ganz schön die Emotionen in mir hoch!!!!!!! war schön!! Und eben hat Schatz lecker gekocht und Nele hat ein Ständchen gesungen. jetzt lasse ma den Abend schön mit nem Gläschen Sekt vorm TV ausklingen.....

Machts gut ihr Lieben!!!

Bis morgen mal!! :-*

☼ Ela ☼

@Mi das ist ja cool
Wünsch euch auch einen wunderschönen Abend. Bis morgen.  :-*

Bob

ich mach jetzt mich auf die Couch!! Mal sehen ob ich heute mal wieder schlafen kann, hihi, Gute nacht und einen schönen abend

☼ Ela ☼

@Bob wünsch dir auch nen schönen Aben und ne gute Nacht schlaf schön.  :-*

*Dreamy*

Huhuu, na gehts euch gut??? Hab noch nicht nachgelesen...
Bin irgendwie auf 180 >:( Hab eben ein Gespräch mitbekommen, es ging um Männes Jungessellenabschied. Sie wollen mit ihm ins P*uff und ihm eine bezahlen.. das letzte Mal vor der Ehe... >:(
Und eigentlich sollte ich das net mitbekommen...  >:( Ich weiß jetzt grad net was ich machen soll. Ich weiß nur, es wäre ok, wenn sie reingehen, und NUR schauen, aber das mein Männe da im Zimmer verschwindet, das geht ja gar net. Ich glaub wenn ich das gesagt bekäme, das es doch so wäre , die Hochzeit würde nicht statt finden. Boah, ich platze....
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?
Ich werde ihm das nachher auch noch sagen, wenn unsre Kids im Bett sind- die müßen das ja net mitbekommen.

☼ Ela ☼

@Dreamy oh da kann ich dich gut verstehen das du auf 180 bist das wäre ich wohl auch.
Also ich hätte auch nichts dagegen wenn sie sich die Damen nur anschauen würden aber mit auf ein Zimmer ne das ging gar nicht.
Würde an deiner Stelle auch noch mal mit deinem Freund darüber reden und ich finde er müsste das schon verstehen das ist ja dann wie fremdgegangen.

*Dreamy*

Genau so siehts aus.Es ist zwar so, das man alles an dem Tag machen muß, was die Trauzeugen von einem wollen- aber ist gibt Grenzen. Und die wäre dann eindeutig überschritten

☼ Ela ☼

@Dreamy die sind dann mit sicherheit überschritten. Sowas würde ich auch nicht dulden.
Hoffe du kannst mit deinem Freund darüber reden und das er es auch einsieht.  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

dreamy kann dich voll und ganz verstehen das du auf 180 bist wäre ich auch....aber warum ausgerechnet nen Puff dann sollen die doch lieber mit ihm in nen Club gehen wo Stripperinnen sind aber Puff geht gar nicht...bei mir würde auch keine Hochzeit dann stattfinden wenn ich das mitbekommen würde
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Guten Abend meine Schlümpfe,

sorry aber es gibt heute noch keinen neuen Hibbler, werde es erst morgen schaffen.  :-[ Er ist zwar fertig aber hab heute keine Zeit und keine Nerven gehabt, hoffe ihr könnt mir verzeihen!

Morgen stell ich ihn rein, versprochen ;)

Wir waren jetzt noch lecker essen und jetzt sitzen wir auf der Couch und ich kipp mir noch nen Glas Wein hinter die Binde, damit wenigstens der Abend schön ausklingt :-X

Bob: PN  s-hug

Britta: finde es ganz toll, dass du dich gemeldet hast, wollte eh ne SMS schicken und fragen wie es dir geht. Hab mir schon Sorgen gemacht. Hoffe deine neue FÄ ist netter als deine alte!
Hoffe ihr hibbelt trotzdem wieder  s-hug s-hug s-hug s-hug irgendwann  :-* :-* :-*

Mi: Glückwunsch und schönen Abend euch beiden

pico: mal sehen wie morgen früh seine Werte sind, dann wird es sich entscheiden. Blase war mit 1l gefüllt also ganz schön viel

Ela:  :-* :-*

Jenny: Kuchen sieht wirklich lecker aus, hab heute gleich nen Erdbeereis nach dem Abendessen gegessen, weil mir das Bild von der Torte nicht aus dem Kopf ging

Dreamy: alos mit Puff hätte ich auch nix dagegen mit Strip usw. und eigentlich müßte es ehrlich gesagt auch deinem Freund klar sein, dass es bis dahin geht und nicht weiter, soviel vertrauen muss da sein aber ich hätte auch bedenken, sag es ihm dass du kein Problem damit hast aber nach dem Strip schluß sein muss. Seine Freunde müssten eigentlich auch wissen wie weit sie zu gehen haben, finde das von den Freunden aber auch ein bisschen unfair, sind dann keine tollen Freunde, wenn sie sowas tun :-\ klingt jetzt zwar hart aber ist meine Meinung
Rede auf jedem Fall mit ihm, kannst dich ja bissel dumm stellen, ob du das richtig verstanden hast, was sie erzählt haben ;)

bin wieder wech, bin heute fertig, hab Kopfweh und will nur noch mit Schatzi auf couch kuscheln, war alles zuviel heute





Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops schön von dir zu lesen hatte mir schon ein bisschen sorgen gemacht.
Das ist doch nicht so schlimm wenn der hibbler erst morgen kommt.

Wünsch dir noch nen schönen Abens bis morgen .  :-*

Ich geh auch schlafen gute Nacht ihr lieben  :-*

Nana2010

#4141
Morgen Mädels!

Meine Mama hatte gestern Geburtstag! War ein schöner Tag! :D

Sorry, habe noch nicht alles nachgelesen...

@Drops
Was? Schon wieder ein neuer Hibbler? Ich freu mich! :D

@Dreamy
Das kann ich verstehen, dass du sauer bist! Im Puff, gucken aber nicht anfassen, das ist okay.
Aber mehr? Ist ja unmöglich! Aber eigentlich sollte das deinem Freund doch klar sein, oder? Hat er sich denn schon dazu geäußert?

@Mi
Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag! :D

@Bob
Ich drücke dir die Daumen! Das sieht doch wirklich gut aus! ;) Ahhh, ich freue mich! Testest du heute nochmal? :D

Ich drück euch alle! s-kuscheln

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben

Hoffe ihr habt alle gut geschlafe.

Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag.  :-*


Mi84

Guten Morgen ihr Süßen,

hoff euch gehts allen gut!!!!!?

@ Dreamy, also ich schließ mich da dir und den Mädels definitiv an, SCHAUEN okay, aber mehr NEIN!!!!! Ich würd da absolut am rad drehn, würd damit glaub nich klarkommen!!!!

@ Drops, das mit dem neuen Hibbler is doch null schlimm, gibt wichtigeres!!!  :-*

@ Rest, weiß nix mehr, mein Kopf is grad irgendwie leer  ::) :P
s-hug euch alle


@ me, fühl mich supi, bis jetzt sind Schatz und ich voll im Rennen, hoff es bleibt diesen Zyklus so wie bisher, dann kann ich nicht klagen!!!! Und das alles ohne Druck, einfach so!! Passt!!

So, ich spiel noch bissl mit Nele und dann gehts los zum Spätdienst!!!

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!!!!!!!!KnutschAAAA :-*

süß_sauer

Guten Morgen ihr schlumpfis,

es scheint endlich mal die sonne, schön!!!

@Dreamy: also das mit dem puff geht ja gar nicht, mal gucken o.k aber das die deinem Freund eine bezahlen wollen-neee ich würde auch kochen!!!!

Wir waren gestern abend noch schön essen und der wein war einfach zu lecker, war doch echt leicht beschwipst ;) aber war ein schöner abend!

so gleich geht's im garten, einen schönen sonntag euch allen!

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!
Ich hab heute nochmal mit dem Digi getestet und der war definitiv negativ, aber das is nicht so schlimm, mir gehts sogar richtig gut, besonders die sonne scheint so schön!!!!
Wie läufts bei euch so???

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen zusammen

bob das tut mir leid das der SST neg. war

hab den nächsten Kuchen im Ofen heute einen Apfelkuchen meine Eltern haben sich angemeldet und bringen meinen Opa mit*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!