Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

♡mupselmama♡

Äh nö  ::) ....



Heut waren Mami und Papi dran  ;D ;D Domis hässliche Boxen im Wohnzimmer haben mich schon ewig geärgert gestört nun werden sie rausgeschmissen und durch ein home cinema system ersetz  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Britta ach so na das muss auch sein das man sich selber mal was gönnt.

♡mupselmama♡

Ja das musste sein und somit kann ich mich (sobald das aufgebaut ist) endlich restlos in meinem Wohnzimmer Wohlfühlen  ;D ;D ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼


TiPi

Sehr schöner neuer Hibbler Drops s-so

@Pico:
Will das Bild aber jetzt sehen  ;D
Schön das alles ok ist  :-*


Komme auch grad vom FA, alles tip top und sehr aktiv mein Küki  :D

Uuuuuuuuuuund  @Britta: Habe ich dir nicht gesagt das du die ERSTE bist die Mädchen sagt?
Mein Doc. hat ein gaaaaaanz vorsichitges Outing gewagt heute und wenn es stimmt und dabei bleibt bist du bisher auch die einzige die Recht hat  ;D ;)


So, ich les mich später mal durch.. ahhh oder ich warte auf Picos Zusammenfassung heute abend  ;D

02/2008 08/2010

Bloom

Hallo ihr Lieben :D

@Drops: Was ist das denn für ein ge*ler Hibbler? ;D ;D Hast du natürlich wieder sehr gut gemacht :-* Du hast unser Treffen ja gar nicht mehr drin ??? In welches Hotel gehts denn eigentlich? Muss ich wissen, sollte ich dann doch übernachten ;) Ach ich freu mich schon auf euch :-*

@Pe: Süsse Maus deine Nelly :-* Im November hab ich auch wieder so einen kleinen Schatz :D

@Pico: Du lässt uns aber ganz schön zappeln mit dem US-Bild ::) Schön, dass alles in Ordnung ist mit deiner Murmel :-*

@Nana: Schei* Mens >:( Ich drück dich ganz dolle s-hug Natürlich bleibst du hier im Hibbler :-*

@Zupi:  s-winken

@Sabi: Bei dir auch die Mens? >:( Drück dich auch mal s-hug

@Melly & Lunacole:  s-winken

@Bird: Da helfen wohl wirklich nur noch Ohrenstöpsel ;)

@Ela: Nicht nur am ES-Tag herzeln, davor und danach auch ;)

@JennyS: Manchmal muss man halt auch mal ne Notlüge machen ;) Die Chef´s haben es schnell raus, wenn du immer ja sagst!! Dann fragen die nämlich nur noch dich, weil sie wissen, dass du nicht ablehnst :-X Hab es bei meinem alten AG selbst durch, dass passiert mir nicht noch mal ;)

Hast du schon richtig gemacht :)

@Britta: Manchmal muss man sich auch mal was gönnen ;)

@Tipi: Glückwunsch zum Mädel :D Schön, dass alles in Ordnung ist, das freut mich :-* Ich hab ja erst wieder am 06.05. ::) Ist noch etwas hin, aber auch die Zeit geht rum ;)

@me: Hab mir heute morgen den DVD-Film New Moon gekauft (hat mir meine Kollegin an der Arbeit zurück gelegt) *freufreu* :D Den werde ich mir heute abend schön reinziehen, hab den zwar schon x-mal gesehen, aber egal ;D ;D






☼ Ela ☼

@Bloom huhu wir haben doch auch davor schon geherzelt an ZT 8, 11, 13 und 14 und heut ist ZT 15 meiner Lust zu urteilen werden wir heute bestimmt auch noch mal   ;D ;D ;D

@Tipi schön das mit deinem Küki alles in ordnung ist. Freut mich. :-*

TiPi

@Ela: Immer ran an den Mann, schaden kann es nicht  ;D

@Bloom: Ich finde die zweite SS rast von der Zeit bisher nur so daher. Man ist mit nem Kind zuhause dann doch mehr auf andere Sachen als zu sehr auf die Schwangerschaft fixiert.
Also der 6.5. ist quasi "morgen"  ;D
Oh seh grad da ist auch mein nächster Termin schon, da die danach die Woche im Urlaub sind.

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi genau irgendwann muss es ja mal fruchten

LadySunshine

Dropsi, toller Hibbler, ich steh auf Blau :D ;)

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttttttttttttttttt*

@pe: total süß eure Nelly :D Also ich finde, sie kommt dir und Andy sehr ähnlich. Abstreiten geht da echt nicht :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Tipi: Ja, die Zeit rast, wenn man schon Kind/er hat :) Hört sich halt jetzt noch so weit weg an, aber schwuppdiwupp ist der 06.05. ;D ;D Hast auch an dem Tag Termin ;D

@Ela: Na dann ist ja gut ;)

@Lady:  s-winken





☼ Ela ☼

@Lady *tiefeinatmen* danke für´s pusten.  :-*

@Bloom  ;)

☼ Ela ☼

Ich hab jetzt grad meinen Ovu gemacht und da war nicht mal mehr ein Hauch einer zweiten Linie zu sehen. Ist das normal gestern noch so positiv und  heute nichts mehr zu sehen ???

Jenniemaus5

@ela: ja der wird dann auf einen schlag schwächer.
Lass den Kopf nicht hängen!  :-*

☼ Ela ☼


♥˙sʎuuǝſ ♥

hab gerade Sperrmülltermin bekommen
am SA 24 UMZUG
SO 25 Stefan Geburtstag
MO 26. Sperrmüll

das heißt an schatz geburtstag wird in der alten wohnung gewütet und der ganze mist runter geschleppt...aber dann haben wir alles ferig fast und nur noch teppich verlegen in der alten whg juchuuuuuuuuuu
dann können wir unsere urlaubtage evtl ja doch noch genießen

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

süß_sauer

schade das ich irgendwie immer überlesen werde..... :-[

Bloom

@süß_sauer: Sorry, das war bestimmt keine Absicht s-hug Hab grad noch mal nachgelesen ;) Weshalb solltest du jetzt einen zweiten ES haben? Gehört hab ich schon davon, aber die sind wohl relativ selten!!





LunasMama

@britta Manchmal müssen auch die Eltern oben auf der Liste stehen, gell!?!?  ;D

@bloom Oh *neidischwerd* Ich will den auch unbedingt haben. Hab ihn noch gar nicht gesehn  :'(

@süßsauer Wie kommst du denn drauf? Hast du Ovus gemacht?
Edit: Hab dich nicht überlesen  ;) Schreibs das nächste Mal einfach in Rot  ;D Hat bestimmt keiner böse gemeint  s-hug

@pico Bin schon gespannt auf das Foto  :D

@jennys Dann habt ihr aber ein stressiges Wochenende vor euch  :)

@ela Meine Ovus sind nach und nach schwächer geworden, aber das ist eh bei jedem anders. Ist bestimmt alles in ORdnung bei dir  :)

@all Hallo ihr Lieben  :D

@me Jetzt bastel ich schon fast ne Ewigkeit an diesem Beitrag und entweder muss ich noch schnell irgendwas im Haus machen, oder einer kam mir zuvor und schickt vor mir ab  ::)
Lasst mich doch auch mitmachen Mensch  ;D

Bloom

@LunasMama: Echt noch nie gesehen? :o Den kannst du dir sogar im Internet anschauen ;)

Bin dann weg ;)

Schlaft schön und bis morgen :-* :-*






LunasMama

 :o Wo? Wo? Wo? Woooooo?  :o Wieso sagt mir das keiner *sofortaufdiesuchegeh*

*Dreamy*

Huhuuuu....

Drops: Eine wirklich schlumpfige Idee :) Ist super schön geworden.

Pico: Schön das alles in Ordnung ist =)

Süß-sauer: Ein 2er Eisprung ist selten, kann aber passieren. Eine Freundin von mir ist so mit Zwillis schwanger geworden. Der eine Embrio ist nämlich 1 Woche älter als der andere, laut Arzt.

Me: Morgen früh ist es endlich soweit... Arzttermin, lieg schon wieder mit ner Wärmflasche auf der Couch.

Pe: Deine Nelly ist ja nur Zucker :)

An alle bei denen die Mens zugeschlagen hat: Laßt den Kopf nicht hängen s-hug

Was macht ihr denn am Wochenende? Wir fahren am Samstag in den Wildtierpark. Männes Sohnemann war dort noch nicht, bin ja mal gespannt, wie der Kleine reagiert. Er ist zwar auch schon 10 Jahre, aber ein kleines Angsthäschen.

☼ Ela ☼

@Bloom wünsch dir nen schönen Abend und ne gute Nacht schlaf schön . :-*

@LunasM Bei meinen letzten Ovus war das auch so das er schwächer geworden ist. deshalb wundert mich das ja jetzt ein bisschen.

@sabi das ist nicht böse gemeint wenn man mal jemanden verigsst zu antworten. Hab dein Beitrag schon gelesen, da ich mich aber selber nicht so richtig mit auskenne hab ich auch nicht drauf geantwortet. Sorry  :-*

@Dreamy huhu  :-*

♡mupselmama♡

HEY MÄDELS  ;D

Hab ich euch eigentlich schon gesagt das juli zugenommen hat? und zwar ein ganzes KILO :D :D Frag mich nicht wie aber es stimmt hehe :D

Ich hab grad lecker erdbeeren gefuttert *jammi*

Tipi - Das ist ja mal der Knaller oder? Ich frag mich echt warum ich das kann hehe, ich mach das zum beruf :) Glückwunsch zur 2. Prinzessin :-*

Süß-sauer - ich habe das schon öfter erlebt. Wenn ich nen es hab dann meistens gleich zwei eier warum auch immer :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

New moon stand auch auf meiner einkaufsliste wurde aber für pr* markt nicht mitgeliefert, aber im weldbild hab ich angerufen und dort kann ich ihn mir morgen abholen  ;D ;D ;D ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡