Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity

@insanity:  :-[ :-* :-* :-* :-* :-*

@Bauch: hiermit präsentier ich euch meine SS-Kugel der Extra-Bläh-Klasse ;) ;D ich glaube ich platze gleich :P ich bin doch erst 14.SSW  :o





Milka

#1801
O

Jomi

Hallooo!!

Der Thread lebt wieder!!! Aber leider schaffe auch ich es nicht, regelmäßig hier zu schreiben, aber lesen tu ich auch immer!

@milka: Serafina ist ja soo süß!!

@seren: wow, da hast du aber wirklich schon ne ordentliche kleine Kugel, und das in der 1. ss!  :o Wie wird denn das dann in der zweiten  ;)

@muckel: deine Maus ist natürlich auch total süß!! Auf dem Bild guckt sie so nach dem Motto: Schon wieder Foto?? Na, wenn es sein muss  ;D

Wenn ich demnächst mal Zeit habe, stell ich auch mal wieder paar Bilder rein. Mirja ist zur Zeit total lieb und fängt so langsam an mobil zu werden. Sie dreht sich auf den Bauch und auf dem Bauch um die eigene Achse und wenn sie nen Widerstand hat, schiebt sie sich auch mit den Füßen vorwärts. Also bald muss ich die Wohnung Kindersicher machen  :D

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

Guten Morgen,

der Threat lebt, genau!!! Da will ich mal sehen, wie lange ich es schaffe, wieder mitzuschreiben  ;D

Heute ist eigentlich Krabbelgruppe um 10 - quasi jetzt - , aber es hat sich für heute ein Klemptner angekündigt, der im Laufe des vormittags  ::) kommen will....

@trine
Pekip = Prager Eltern-Kind-Programm Definition klickst du http://de.wikipedia.org/wiki/PEKiP

Bei uns sind die Eltern so narrisch drauf, die melden sich schon VOR der Geburt an, und die kurse sind alle rappelvoll. Und wenn ich mich dann endlich dazu entschließe, wenn klarachen schon 3 Monate alt ist, kuck ich natürlich dumm aus der Wäsche. Aber weil die Nachfrage so groß ist, und die Warteliste ewig lang ist, haben sie jetzt eine Spiel- und Bewegungsgruppe gegründet, die im Grunde das selbe macht, sich aber nicht Pekip nennen darf, weil die Hebamme die Zertifizierung nicht hat. Nu ja, mir wurscht, auf jeden fall gehen wir da ab nach (watn Deutsch  ::) ) hin....

@seren
wie schon damals im KKH vermutet, hat Klara von Mann das verträumte, und von mir das jähzornige  ;D Wirklich wahr. Den verträumten Blick haben auch schon die Nachbarn meinem Mann zugeordnet, und die Hebi hat ihr Temperament mir zugeordnet. Ungeduldig und schnell motzig  ;D Und was das schlafen angeht, kommt sie auch nach mir. Andere Kinder müssen ins Bett, Klara darf ins Bett, so war ich als Kind auch schon  ;)

@seren2
wahnsinns-Bauch  :o Muss gleich mal nach Fotos suchen, wie ich in der 14. SSW aussah, kann es gar nicht glauben... Mein Bauch kam erst so richtig im 6. Monat!!! Aber ich hatte eh nicht den Riesen bauch. Hab mein letztes Bauchfoto übrigens vorgestern in die Fotoecke gestellt.

@milka
deine Kleine ist ja goldig!!! Und so eine hübsche helle Einrichtung!

@schildi
ich weiß manchmal auch nicht, was ich der Kleinen anziehen soll. Strumpfhose ja/nein? Langer oder kurzer Body? Strickjacke ja/nein? Im Zweifel leg ich ihr immer noch ne Wolldecke über die Beine

@wetter
wo wohnt ihr denn? also hier wars gestern schön mild, und ich war nachmittags im T-Shirt draußen!Wir hatten über 18 Grad, es hat erst abends punkt 19 Uhr angefangen zu regnen, als ich mit der Nachbarin zum Joggen verabredet war  :-[ Nuja, jetzt müssen wir hoffen, dass es heute klappt, muss mir noch was Speck von den Hüften trainieren...  :-X

@Threat-allgemein
vielleicht sollten wir unseren Threat nach EO umziehen? Ich hab nämlich das gleiche "Problem" wie Milka... Wie wärs? Dann bräuchten wir nicht immer zwischen 2 Foren hin und her switchen... Gut, die Kugeltanten unter uns schon noch ne weile, aber früher oder später seid ihr sowieso auch in EO  ;)




✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen

Hab bissle überflogen und find den Vorschlag von Muckel gut,ich schaff es auch nicht immer hier her :-[

@Seren wahnsinn dein Bauch,pups mal ;D

@Dani Mara würde jetzt sagen:Spongi ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Serendipity

#1805
@Milka: Süüüüüüüüüsss deine beiden *schwärm*

@suesse: ich will gar nicht dran denken, wie es in einer 2.SS sein könnte :P... ohne Blähungen ist es aber nicht ganz so schlimm... auch wenn man meinen Bauch wirklich grundsätzlich sehr früh gesehen hat ;) Freu mich auf neue Bilder deiner Süssen :D

@Ina: hihi, und da soll man einer sagen, dass solche Geburtshoroskope unrecht hätten ;D Und wie ist das, dich in ihr wiederzuerkennen ? ;)

@Pe: das könnte gefährlich sein... der Antrieb würde mich ne ordentliche Strecke überwinden lassen ;D ;D ;D

@Threat: also wenn ihr ihn nach EO verlegen wollt, würd ich mitkommen, sofern ich das als noch Kugelnde darf ;)

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Ich würd glaube ich auch mit rüberkommen zu EO. Also von mir aus: ja ;)

@milka: süß deine Kleine :D

@ina: von Pekip hab ich auch schon ganz viel gehört, soll total toll sein...

@seren: Wahnsinnsbauch :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

Zitat von: Muckel~ina am 12. Mai 2010, 10:17:59
@Threat-allgemein
vielleicht sollten wir unseren Threat nach EO umziehen? Ich hab nämlich das gleiche "Problem" wie Milka... Wie wärs? Dann bräuchten wir nicht immer zwischen 2 Foren hin und her switchen... Gut, die Kugeltanten unter uns schon noch ne weile, aber früher oder später seid ihr sowieso auch in EO  ;)

Das ist ne tolle Idee, da wäre ich dafür  :D

Jomi

Ich bin zwar noch recht oft hier in SO, weil ich noch bei den Exhibbler-Sabbeltanten mitschreiben, aber ich würde auch in EO weiter mitschreiben!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Mir ist das relativ egal,denn ich bin sowieso konstant in beiden Foren - meine Tab-Leiste oben ist immer gefüllt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani mir auch ;D ;D hach waren die Hibbelzeiten scheee ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

#1816
e

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sonne ☼

Hallo!

@Trine: Das ist ja doof, dass dein Urlaub gestrichen ist!

@insanity: Ui, deine SS ist ja auch schon fast vorbei! Gut gekneteter Schwamm. ;)

@Muckel: Was eine süße Maus!
Bei uns hat es heute gerade mal 8 Grad - wohne am Rande des Ruhrgebiets/Sauerlandes.

@Schildi: Mir wird bei diesen Temperaturen auch etwas anders wenn ich daran denke, dass wi übernächste Woche zu unserem "Sommerurlaub" aufbrechen. Mein Mann lacht dann immer und meint "Nee, wir fahren an die Nordsee nicht in den Sommerurlaub..."

@Seren: Ich bemühe mich wieder öfter hier zu gucken, aber in der letzten Zeit war es bei mir etwas stressig, denn wir hatten Taufe (zeige euch demnächst auch ein paar Bilder, noch liegen die aber auf einer CD bei meinen Eltern...)
Schicke Bauchbilder!!!

@Milka: Du hast zwei bezaubernde Töchter!!! Finde beide so hübsch!!!

@suesse: Oh, deine Maus ist auch so süüüß! Und schon ganz busy am PC! ;D

@Umzug: Können wir gerne zu EO machen - wenn es für euch einfacher ist! Hauptsache, wir schreiben wieder alle!!!

schildi

#1819
e

Jomi

@schildi: ja, sie hat nen bissel Rotstich. Ist aber auch kein Wunder, weil sowohl ich als auch mein Mann einen Rotstich haben  ;) Tempi mess ich noch nicht, weil ich noch die Pille nehme wegen dem KS. Ich denke die nehm ich noch so bis September und dann messe ich wieder, weil dann wollen wir auch bald wieder üben.

@sonne: oje, Nordsee ist jetzt bestimmt nicht so schön. Obwohl, kommt natürlich auch drauf an was man machen will. Mit Badewetter kann man dort um die Zeit ja eh nicht unbedingt rechnen. Wir fahren übernächste Woche an den Bodensee. Ich hoffe aber auch noch auf besseres Wetter.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen


Milka

Ich habe mal bei den Mods die Schließung hier beantragt  :D