Autor Thema: schmerzen  (Gelesen 1798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
schmerzen
« am: 15. August 2012, 14:59:24 »
Hallo

Bin.grad bissel verzweifelt, und auch noch auf arbeit, aber vielleicht kennt das wer,und kann mich beruhigen.
Gestern spinnbarer zs und gv,heute die schlimmsten uleib schmerzen die ich kenne,kann das vom es kommen?so stark doch eig.nit,oder?hatte meinem es am 10.8
vermutet, oder wird zs spimmbar nach befruchtung?oder soll ich am abend ins kh,ich sterbe.
Sry fürs jammern.
lg

yarina

  • Gast
Antw:schmerzen
« Antwort #1 am: 15. August 2012, 15:05:39 »
also wenn du es nicht aushälst geh gleich zum arzt.

Wenn du gestern spinnbaren ZS hattest klingt das eher nach ES und jaaaaa, das kann höllisch weh tun. Im letzten Zyklus dachte ich auch ich brech durch. Hast du Ovus daheim? Dann mach doch mal einen, wenn der fett positiv ist sollte es am ES liegen. Wenn nicht dann ab zum Arzt, abklären lassen.

Ich würde an deiner Stelle zusehen dass ich von der Arbeit früher weg komme und direkt dann zum Arzt.

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:schmerzen
« Antwort #2 am: 15. August 2012, 15:07:26 »
Also für mich hört sich das auch ziemlich nach Eisprung an, von dem her würd ich sagen, nimm ne Schmerztablette, leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch, wenn du Zeit dafür hast, und vor allem ....

setzt noch ein Herzchen  ;)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:schmerzen
« Antwort #3 am: 15. August 2012, 16:05:32 »
Kann mich weder hinlegen,noch weg hier, schaffe bis halb zehn.
Wusste nit,das ein es so weh tut, wenn das so wehtut kann ich nit herzeln,haben aber gestern abend.

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:schmerzen
« Antwort #4 am: 15. August 2012, 21:19:41 »

Wie gehts dir mittlerweile??

Ich hatte vor zwei Monaten auch mal einen Eisprung mit richtig dollen Schmerzen!  :( Fühlte sich suuuper aufgebläht an! Nach Herzchen setzen wäre mir da auch nicht gewesen....  :-\

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:schmerzen
« Antwort #5 am: 16. August 2012, 01:48:40 »
Mittlerweile sind die weg,boa.war.das.schlimm, grade noch ein herzi gesetzt,hoffe es passt noch. .

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung