Schmierblutung

Begonnen von fairy, 09. Januar 2009, 17:06:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fairy

Huhu,

muss jetzt doch mal was fragen weils mir irgendwie keien Ruhe lässt...
Hatte letzte Woche wie immer meine Mens ziemlich lang (siehe auch meine Kurve) dann 2 Tage bsolut keine Blutung mehr und heute früh hatte ich eine Schmierblutung. Eher dunkel und der ZS war auch bräunlich *soory für die Beschreibung* . Jetzt habe ich gelesen, dass es auch eine Eisprungblutung gibt. Aber wäre doch sehr früh oder? Bin heute erst ZT 10. Oder meint ihr es kann noch von der Mens sein auch wenn jetzt 2 Tage nichts war?
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnt. Mag ja den ES nicht verpassen  ;)
Mein letzter Zyklus war übrigens 36 Tage also viel länger...
Danke und lg
fairy
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

hey, ich denke das wird noch von der mens gekommen sein. ich hab ja meist nur 1-2 tage so richtig und dann mal nichts und dann doch wieder SB... wenns altes blut ist dann passt es ja recht gut.

Du wirst den ES nicht verpassen sonder genau richtig ausnutzen!