...Schmierblutungen...

Begonnen von Milou, 22. Oktober 2013, 21:59:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milou

Guten Abend,

ich hab mal eine Frage und hoffe, es hat von euch jemand eine Antwort  :)

Wir wünschen uns ein Baby und ich bin jetzt im 3. Zyklus ohne Pille.
Die letzten beiden male hab ich normal meine Tage bekommen (2 Tage später als mit der Pille) Ich habe meine Periode ca 6 Tage,dann habe ich 4 Tage nichts und dann bekomme ich Schmierblutungen. Auch das war die letzten zwei male so.

Ich weiss nicht woher diese Blutungen kommen und ob ich trotz der Schmierblutungen schwanger werden kann?

Lg und schönen Abend.

Angie02

Der Post hätte vor 3 Monaten meiner sein können ;D

Ich hatte genau das selbe Problem, 5 Tage Mens dann bekam ich SB bis zum ES danach nichts mehr und nächsten Monat dasselbe.

Bei mir lag ein Östrogenmangel vor (wurde aber nicht getestet) und dadurch kann die Schleimhaut nicht gehalten werden!!! Versuchte Zyklustee 1. und plötzlich SB waren weg, ob es nun am Tee lag, keine Ahnung ;)

Ich trinke nun den Tee nicht mehr und die SB sind bei mir trotzdem nicht mehr wieder gekommen!!

Liebe Grüße :D





Angie02

Achja habe ich vergessen!

Man kann damit trotzdem schwanger werden, die Blutungen müssen aber zum ES weg sein und dürfen in der zweiten Zyklushälfte (also vom ES bis zur Mens) nicht mehr wieder kommen ;)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :D





Milou

ja lieben Dank.

Ich hab gleich einen Termin beim Frauenarzt.  Mal sehen was der mir rät.