Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Hallo Mädels.

Warter das ist ja mal ne Aktion von deinem Schatz. Da wäre mir aber der Kragen geplatzt. Aber gut das ihm nichts passiert ist.

Kathi dann drücke ich ganz feste das es geschnaggelt hat.

Maike wie geht es dir?

Baby meld dich mal

Rexi juhuuu

Me: morgen wird mein PC gemacht, hoffentlich muss ich nicht wieder alles neu Installieren. Aber Hauptsache er läuft. Schatzi spielt gerade und ich werde mich wohl noch was mit dem Internet beschäftigen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ju.ra.

hallo mädels,

warte noch darauf bis tennis endlich vorbei ist, dann fahren wir aufs land zu meinen schwiegis.  ;)

maike - ich glaub das ist ganz normal. die mutterbänder dehnen sich schon und das fühlt sich sehr mensähnlich an!!!

warte - der klassiker, in der sbahn einschlafen. konnte meiner früher auch sehr gut  ;D

nixchen, m3, nora, rexi und alle anderen - hoffe euch gehts gut.

me - gestern abend wars ganz nett. waren leider nur 5 leute da, aber das war vorher schon klar. 2 mädels davon hab ich in der 4. klasse das letzte mal gesehen und die jungs waren teilweise bis zum schluß in meiner klasse ... es gab also echt viel zu quatschen und es war ineressant wie unterschiedlich sich die leute entwickelt haben.... die hauptschüler, diejenigen die aufs gym. sind und studiert haben und ähm, die die damals schon ein bisschen assi waren (sorry, mein ich nicht bös) sind es heut leider auch noch. bzw. ich sag mal lieber aus keinen guten verhältnissen kamen.

Mieze2909

jura schön das dir das klassentreffen gefallen hat. aber nur 5 leute. krass. ja menschen ändern sich nicht immer zum posetiven. aber ich würde nichtmal zu nem klassen treffen aus der 4. hingehen. von der folgeschule schon eher, sofern ich eingeladen bin...naja
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

Hey!

Mein Mann war gestern auch zum Klassentreffen...von der 10. Abschlussklasse. Es waren 15 von 21 da. Er ist auch erst um 5 Uhr morgens nach Haus gekommen  ;)

Mir gehts eigentlich sehr gut. Nur irgendwie bin ich bissl unruhig. Eigentlich hatte die Fä aus der Kiwu gesagt, wir schauen uns nochmal alle Werte an, um zu gucken, ob Medis notwendig sind. Also haben sie Anfang der Mens Blut abgenommen. Soweit alles ok - die Werte sind gut. Nix erforderlich. Trotzdem durfte/sollte ich Clomi nehmen, um es ein bißchen anzuregen/zu unterstützen. Dann mußte ich beim letzen US zum "Vertretungsarzt", weil meine FÄ an dem  Do nur bis mittags Sprechstunde hat. Der meinte, ich solle mit Predalon auslösen. Hab ich auch gemacht. Und dass die Gebärmutterschleimhaut nicht so super entwickelt ist. Ich könne aber jetzt nix nehmen, was das noch bessert. Hab auch gefragt, ob ich das Duphaston wieder nehmen soll. Hatte mir ja meine FÄ gegeben, als ich fragte, was man für die 2. ZH nehmen könnte. Der Arzt meinte aber, das sollte ich nur nehmen, wenn ich Schwierigkeiten in der 2. ZH hätte mit SB. Da hab ich nein gesagt...mein Zyklus ist normal lang und regelmäßig. Erst zu Hause ist mir eingefallen, dass ich ja doch immer ca. 5 Tage vor Mens SB habe. Das ist für mich schon so normal, dass mir das beim Arzt gar nicht eingefallen ist. Außerdem finde ich, es sollte mir nochmal Blut in der 2. ZH abgenommen werden. Vielleicht brauche ich Utro??? Ich hab das noch von 2010 "rumliegen"...damals kam ich nicht dazu, es auch zu nehmen. Es kamen andere Dinge dazwischen. Nun bin ich völlig hin und hergerissen. Denke, ich rufe morgen in der Kiwu an. Entweder krieg ich nen Termin oder kann mit der Ärztin reden oder die Schwester klärt es mit der Ärztin. Ich will ja auch nix einfach so einnehmen. Dann hätte ja vielleicht auch der Arzt sagen können, dass ich was nehmen kann  :-\


Sorry fürs lange Eogposting! :-[

Gehts Euch gut???

Zafala

@kathi: schön, dass du dich mal wieder meldest. Sind deine Jungs wieder gesund?
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

@mieze: dann drücke ich dir die Daumen, dass morgen dann wieder alles funktioniert. ;)

@jura. schön, dass dein Treffen nett war.

@m3: ich würde morgen einfach anrufen. Gerade bei SB sollte man ja etwas nehmen, deutet ja normalerweise auf eine GK-Schwäche hin.

@me. ich war nun mit Sohnemann allein bei den Schwiegers und mein Mann hat noch geschlafen als wir um halb 6 wieder kamen. Dafür das ganze Bad verwüstet, weil es ihm wohl doch ziemlich schlecht ging nach der Sauferei...  ???
Wie schafft es ein Mann mitte 30 sich so abzuschießen. Das ist mir echt schleierhaft.  >:(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hallo!

warte: tja, Männer!!! Das mysteriöse Wesen  ;D ;D

jura: Es freut mich, dass du einen schönen Abend hattest.

m3: vielleicht kannst du morgen nochmal mit einem Arzt reden. Ich denke auch, dass das nochmal geklärt werden sollte.

me: bin heute müde und lustlos. Ich konnte mich aber wenigstens zu einem Spaziergang aufraffen. Und auf einer langweiligen Geburtstagsfeier waren wir auch..  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Guten Morgen!

Alle noch nicht wach??   :o

So ich bin dann in der Arbeit!

Schönen Tag!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

m3

Guten Morgen Warterinchen,

ich bin da und wach..aber hier ist ja noch nix los. ;)

LG!

Zafala

Ja stimmt. Ihc muss leider jetzt los. Bin aber in 1,5h wieder on. :)

Bis später!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

So mal ganz schnell Info von meinem FA habe schonung verordnet bekommen, habe leider seit gestern SB bekomme heute Mittag die Info ob ich weiter Utro nehmen soll oder ob ich die Mens kommen lassen soll. Er konnte noch nix sehen.

m3

Hey Maike, dann schone dich mal schön!!!! Wirst sicher Utro nehmen müssen...und dann schafft es der Krümel sicher!!! Positiv denken und nicht verrückt machen!  Wir denken an Dich!

Zafala

So... dritte Stunde Vertretung fällt aus, habe doch noch etwas Zeit.

Maike: oje. Hat er denn den HCG-Wert genommen? Das wäre doch das Wichtigste, dass er den jetzt alle zwei Tage überprüft, ob der steigt. Auf dem US sieht man ja oft nichts und wenn sich die Einnistung verzögert hat, dann ist es vielleicht wirklich noch zu klein.
:-\
Ich denke an dich und hoffe, dass es alles gut geht.  :-* s-daumendruck s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter ja hat er genommen, aber auch gesagt das er schauen will wie hoch er ist und im notfall lieber jetzt die Mens kommen lassen will, damit es für mich nicht zu schlimm wäre, deshalb mal abwarten mein Test war ja auch nicht sehr stark und ich habe ja auch ein komisches Gefühl.

Zafala

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Leg dich auf die Couch und schau ein bisschen fern.

auf arte http://videos.arte.tv/de/videos/wickeln_windeln_wegwerfen-6353290.html gibts zum Beispiel nen interessanten Beitrag zu Windeln, Wickeln, etc.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter liege schon auf der Couch, und sorry auf Windeln und so habe ich jetzt keinen Nerv werde gleich mal schauen was bei Sky kommt.

Zafala

:) ok... kann ich verstehen.

Mach dir nen ruhigen Tag.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter das werde ich machen, habe eben Sascha schon angerufen und ihm gesagt das ich SS bin aber nicht sagen kann ob es bleibt, er muss ja seinem Papa absagen das wir heute nicht zu ihm zum GB kommen werden.

m3

Oh man Maike, das tut mir so leid. Leider kann man ja nun gar nix machen, außer Abwarten und Tee trinken.  :-[

Ich habe eben bei der Kiwu angerufen. Ich soll heute nachmittag nochmal anrufen. Dann kann ich die FÄ sprechen. Ich hab heute so'n Druck im UL, fühl mich bissl aufgebläht.

Ist sonst keiner da?? Wo seid ihr alle? Wie gehts Euch? Was ist mit Baby??? Mieze, schläfst du noch?

Nora, Jura,...  s-winken

Hexe Maike

@ m3 baby hat jetzt utro und Se*x verobt.

Ja ich kann leider nur abwarten und tee trinken und hoffen.

Zafala

Utro ist schonmal gut!

Wenn es nur SB sind, dann ist es zwar blöd gerade, aber es gibt noch Hoffnung. Frisches Blut wäre schlimmer.
Vielleicht wirklich nur ein Hämatom oder sowas.

Deine Werte werden ja sicher die Tage nochmal kontrolliert. Bis dahin ruhig machen und ganz viel Kontakt zu deinem Erbschen aufnehmen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter denke mittwoch nochmal und dann schauen.

•●★jasm06★●•

Maike.. ohje drücke dir ganz dolle die daumen das alles gut wird
immer positiv denken

Hexe Maike

@ jasm das mache ich, aber leider kommt jetzt auch schon leicht rötliches mit, FA hat eben angerufen soll morgens und Abends jetzt erst einmal 2 Utro nehmen.

•●★jasm06★●•


ιηαмαмα

@maike
ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


@all
wünsche allen einen guten Wochenstart  s-winken s-winken

@me
nix neues. Mens ist vorbei, jetzt häng ich hier so rum, und warte aus den ES  ;D ;D
Ansonsten voll aggro auf 2 Kollegen. Ist es eigentlich strafbar, wenn man Kollegen eins auf die Nase kloppt, oder geht das Notwehr durch ?