Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ jasm nein hat ernicht und ich möchte ihn auch echt nicht wissen, mir geht es jetzt schon schlecht genug.

@ Ina ich glaube das ist nicht so gut, warum bis du den so agro auf die beiden?

ιηαмαмα

@maike
ach der eine gräbt hier ständig die Frauen an, weil er Notstand hat. Das geht mir voll auf den zeiger. Im Moment versucht er es ständig bei meiner Kollegin die mit mir im Zimmer sitzt. Da ich um 14 Uhr feierabend mache, hat sie voll den Horror, nachmittags alleine im Zimmer sein, weil er dann immer angeschleimt kommt.
Die andere ist unsere Teamassistentin, die ist einfach nur zum abgewöhnen. Hält sich für was besseres. Ihre Aufgabe ist es u. a. auch sich um die Kaffeemaschine zu kümmern. Reinigen, Zubehör  zu kaufen etc. Am WE waren Kollegen zum arbeiten da, und haben die maschine nicht fachgerecht gereinigt, sodass sie (die Kaffeemaschine ) heute morgen gemuckt hat. Jetzt rennt sie (die Assistentin) übern Flur und keift uns alle an, WIR hätten die Maschine kaputt gemacht. So eine blöde Kuh, dabei soll sie an der Maschine einfach mal das Reinigungsprogramm laufen lassen, einen neuen Kalkfilter einbauen (den sie nicht neu nachbestellt hat) und dann läuft das Ding wieder. Ach, die Alte kotzt mich an  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Danke fürs nachfragen  :D geht mir jetzt besser  S:D




Zafala

ina: lass dich nicht ärgern. Stell dir einfach die beiden in irgendner super peinlichen Situation vor und lach dich scheckig. :P  ;D


me. so ich muss jetzt dann zu den Jugendlichen. Melde mich heute Abend wieder.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ ina mach dir keinen kopf die ragieren sich auch wieder ab.

ju.ra.

inamama - wenn die zuerst zuhauen und du ihnen dann eine mitgibst, dann ist es notwehr  ;)  ;D

maike - du arme. fängt ja erstmal nicht gut an. hoffe sehr das utro kann dir helfen!! ich würd es jedenfalls jetzt erstmal positiv sehen das dein FA gesagt hat du sollst es nehmen. er sieht also auf jedenfall eine chance, das ist doch gut  :)
drück dir feste die daumen!!!!!

m3 - telefonisch abklären ist bestimmt ne gute lösung. lieber einmal zuviel nachgefragt!!

warte - jaa, die männer. musste er das bad denn gestern noch selber aufräumen/ putzen  S:D

me - letzte woche mit schatzi bevor er 2 wochen weg ist. wenn es ganz blöd läuft ist es unsere letzte woche überhaupt zu 2.
er macht sich so sorgen das es in der zeit bei mir losgeht und er die geburt verpasst. jeden tag reder er drüber.
im moment sieht zwar nichts danach aus, aber manchmal gehts ja dann auch recht schnell.
meine schwiegermama hat mich gestern jedenfalls drauf aufmerksam gemacht das mein bauch schon deutlich tiefer ist. und ich denke auch das ich die ganze letzte woche senkwehen hatte... aber auch das heißt jetzt nicht viel...
mal schauen

Hexe Maike

@ jura ja leider also werde ich jetzt mal warten und mich ganz viel schonen, was anderes darf ich ja jetzt eh nicht machen.

•●★jasm06★●•

ich denke auch wenn es ganz ohne Hoffnung wäre, dann hätte der doc die dosis nicht erhöht. War bei mir ja auch so und siehste jetzt liegt hier ein fast 6 Monate (oh man wo bleibt die Zeit) alter kleiner Mann neben mir...*daumendrück*

Mieze2909

so bin auch wieder da.

m3 nein war schon unterwegs in die praxis. bin seid 10 wach, aber wollte den läpi nicht erst anmachen.

Maike  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ganz viele für dich. ruh dich aus und mache nichts zu hause. und wehe wenn, dann komm ich mit nem knüpel.

ina bin ich froh das ich keine kollegen habe... s-chill s-chill s-chill s-chill mal für dich.

Rest juhuu geht es euch gut?

Me: Pc läuft zwar wieder, aber noch ist nicht alles installiert. alle treiber fehlen noch. werde wohl morgen dann den läpi mitnehmen. also muss ich jetzt noch mein arbeitsprogramm installieren auf den läpi, damit das dann auch klappt. blöde technik
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Kristin80

wollte nur mal kurz piepen. Übermorgen geht es looooossss  :D :D :D Ich freue mich schon richtig!!!

Maike ich drücke dir sooooo sehr die Daumen und hoffe wirklich für euch, dass alles gut geht...

@Me: Uns geht es gut. Muss gleich zum Elternabend  :-X Hab so gar keine Lust.

m3

So, hab nun angerufen. Ich hatte schon heute vormittag am Tel. gesagt, was ich gern wissen möchte. Die Schwester hat das zwischenzeitlich mit der FÄ geklärt und mir nun die Antwort mitgeteilt. Ich soll 1x morgens + 1x abends Duphaston nehmen. Find ich irgendwie bissl blöd, dass ich die FÄ nicht sprechen konnte. Denn ich hätte schon gern gewußt, warum der Vertretungsarzt sagt, ich soll nix weiter nehmen und sie dann sowas sagt.   :-\
Dadurch hab ich jetzt 2,5 Tage nach dem ES erst mit dem Tabletten anfangen können.  >:(
Ich wollte am WE schon einen SST machen. Wegen dem Predalon müßte der ja pos. sein. Wollte einfach mal einen pos. Test in den Händen halten. Aber ich hatte zum Glück keinen Test da  s-anbeten
Hab aber nun welche gekauft übers Internet.  S:D

Zafala

@m3: ich hatte es auch immer überlegt, ob ich mal einen Test mache, nachdem Predalon spritzen, aber ich hab es dann doch nie gemacht. ;)
Der soll aber richtig schön rosa werden. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

ich will auch einen posetiven SST haben...

Ich drücke euch ganz doll die daumen das es klappt.

Me: bin gerade etwas nieder geschlagen...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Rexi73

Hallo zusammen,

Maike, was machst du denn für Sachen. Hast du noch mal einen Test gemacht?
Utro ist Super, das hatte ich auch. Wenns hält dann damit. Meine Daumen sind gedrückt.


M3 ah die Versuchtung versteh ich.  S:D

me, We war Super . Ovus haben gut funktioniert ich Denk diesen ES haben wir erwischt. Selbst wenn er heute erst war.
Neue Couch ist klasse. Haben wir auch gleich mal eingeweiht  S:D

Winke,winke
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Dropsknopf

*Reinschleich*

Maike: ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe das Utro dir hilft! Ich hatte auch Schmierblutungen und meine Mausi hat sich trotzdem festgebissen!  :-*
Ruh dich schön aus!

Grüße an alle

*rausschleich*


Unser 6.Jahr!


Mieze2909

Drops juhuu grüße zurück

rexi na das kann ja nur was werden bei dir. daumen sind gedrückt

So, ich mache für heute Feierabend und wünsche euch nen schönen abend. mit viel Glück bis morgen, sonst mal schauen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

Hallo!

Das ist ja nicht schön was ich lese.  :-[

Maike: meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Es wird schon gut gehen! s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck

rexi, na hoffentlich klappt es dann. Ich drück auch für dich meine Daumen

me: ich bin total kaputt, war anstrengend heute!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@rexi
glückwunsch zur neuen couch. will auch eine haben. Aber mit Kleinkind im Haus und Babyplänen ist das rausgeschmissenes Geld  :P Also warten wir noch  ;)

@maike
wie geht es dir heute? Sind noch SB da?

@mietze
danke für die  s-chill s-chill  ;D NOCH bin ich total gechillt, NOCH bin aber auch allein im Büro  ;)

@kristin
viel Spaß morgen an der neuen Arbeit  :D

@me
ich bin total müde. Im Moment bekomme ich einfach nicht genug Schlaf. Ich schlafe zwar 7-8 Stunden, stehe aber total gerädert auf  :-[




Hexe Maike

Guten Morgen

Habe immer noch SB und habe den eindruck das es mehr geworden ist habe einfach nur schiss zur Zeit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, was hat denn der FA gestern gemacht? Komm erzähl mal ...

das wird bestimmt alles gut gehen s-hug was sagt denn Sascha dazu? Geht er heut zu dem Termin? Also ich fänd´s trotzdem wichtig, daß er ihn wahr nimmt ...

@all, guten Morgen s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Fa hat Blut abgenommen und mittags mich angerufen und gesagt ich soll jetzt morgens und abends 2 Utros nehmen, morgen wieder Blutlassen und weiter sehen. Nein Sascha nimmt den Termin nicht war, aber ich brauche das jetzt eigentlich auch nicht.

m3

Guten Morgen!

Ach Maike, ich wünsche Dir nur das Beste! Wie ist das denn mit dem Utro? Kenn mich nicht so recht aus. Gehen davon die SB weg???

Das ist ja echt schön, dass hier meine "Versuchung" (SST) verstanden wird  ::) Und das es auch welche gibt, die genauso denken. Dachte schon, bin die einzige verrückte hier  ;D


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ah ja, schade ....

hat dein FA denn keinen US gemacht? Dich abgetastet? Nen Abstrich genommen? Unten rein geguckt?
Weißt du deinen Wert von gestern?

@Mega, als ich das Predalon gespritzt hatte, hab ich einen gemacht  S:D S:D  Der war fett  :P :P :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mega, also Utrogest ist ein Gelbkörperhormon. Das kann SB´s aufhalten, die Mens verzögern usw. Aber eine FG aufhalten kann es nicht. Sollte es dennoch zu einer kommen, dann kommt auch die Mens, aber eben erst später ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

@Andi: Hattest Du Predalon gespritzt, als Du dann ss geworden bist?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mega, ich hab einen Monat lang Clomi und Predalon gehabt, weiß gar nimmer wann. Müsst ich mal in meinen Kurven gucken.... auf alle Fälle fing damit der ganze Scheiß an, mit Herzrythmusstörungen usw. usw. usw. 
da hatte ich dann so genug davon, daß ich gesagt hab- nie wieder... nein da wurde ich nicht ss, aber einen Monat später - ohne alles, war leider auch ne FG
danach hatte ich in der Weihnachtszeit gar keinen Bock mehr, sondern wollte nur noch Hibbelpause ( Schnauze voll  ;) ) und schwupps hat´s wieder eingeschlagen  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin