Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Andi ja klar abstrich und Us hat er gemacht aber noch nichts sehen können, deshalb möchte er ja alle 2 Tage Blut haben. Darf morgen aber das Blut bei meinem Hausarzt abgeben hat er schon mit ihm besprochen also einfach mal abwarten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi danke dir, die werde ich brauchen. habe richtig schiss

Zafala

Guten Morgen.

Maike ich denk an dich. Hoffentlich geht alles gut.  :-*

me. Klasse Morgen.  ??? :-\
Junior ist heute Morgen mit Nesselsucht am ganzen Körper aufgewacht.
Zur Zeit juckt es ihn nur alle paar Minuten, schmiere ihn schon ständig mit Aloe Vera Gel. :(
Ich habe keine Ahnung wovon. Nun rennt er nackt durch die Wohnung, weil alle Kleidung scheinbar noch schlimmer juckt und ich bin nur am gucken, dass er mir nicht auf den Teppich oder das Sofa pinkelt.
Mensch er tut mir so leid. :( Und ich habe keine Idee wovon das kommt.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ιηαмαмα

@maike
och mensch, meine DAumen hast du!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@warti
klingt ja furchtbar. Armer kleiner Mann. Hast du anderes Waschmittel/Weichspüler? Bett neu bezogen? Habt ihr Haustiere? HOffentlich get es schnell vorüber. Oder hat er gar die masern?

@andi
bei dir alles chic?




Zafala

@ina. das habe ich auch alles schon überlegt.
Waschmittel seit Monaten das gleiche, Bett schon vor 14 Tagen neu bezogen, wäre eigentlich wieder dran  ::), keine neue Kleidung, nix anderes gegessen. Bin grad total ratlos wo das herkommen könnte.

Masern.... mh. Glaub ich nicht. Kein Fieber, keine schmerzenden Schleimhäute, keine Entzündungen... passt eher nicht. Es sind nur die Extrimitäten.
Ich warte jetzt auf den Rückruf von meiner HP. Der KiA hat nämlich nur Cortison vorgeschlagen.
Aber ich drösel dem jetzt sicher kein Cortison rein solange wir nicht wissen, was es sein könnte.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

schnelles hallo von mir.

bin mit Läpi on.

melde mich später wieder

grüße an alle
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

Nesselsucht - klingt echt fies. Kenn ich aber - zum Glück - nicht.

Ich habe jetzt einfach mal 3 SST-Frühtest für 1,50 gekauft. Auch wenn die Dinger vielleicht nicht so verläßlich sind...es ist ja mehr zum "rumspielen" gedacht. Für 1,50 kann man das mal machen.  s-pfeifen

@Maike: Ruhst Dich auch schön aus?! Es gibt ja Menschen, die können nicht stille "liegen".  8)

Rexi73

Guten Morgen!!

@Maike,
schade, ich denke es wäre dennoch gut gewesen, wenn er den termin wahrgenommen hätte. Daumen sind natürlich weiter gedrückt. Bekommst du mal die Werte vom FA?

@Warterinchen,
ach herrjeh, wo kann das denn herkommen? Ich kenn mich da gar nicht aus. Wann geht ihr zum Arzt?

@Inamama,
die Kids vom Schatz gehen auch oft nicht grad pfleglich damit um, aber wir haben schon regeln entsprechend aufgestellt. Außerdem hab ich geschaut, dass es ein pflegeleichter Sotff ist, der sich auswaschen lässt. Und sie ist natürlich dunkelbraun  S:D

@Mieze,
s-winken

Nixchen,
s-winken

me, Tempi will nicht richtig steigen. Das nervt, wenn das nur so schleppend ist. Das ist ja dann auch kein gutes Zeichen. Jetzt nehm ich schon Ovaria comp und Phyto L und Progesteron creme. Das sollte sich dann doch mal gute bemerkbar machen. *jammer*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

rexi. erstmal gehen wir gar nicht zum Arzt. habe ja schon telefoniert. der macht nur ne cortisonbehandlung. außerdem ist junior immer noch nackt. so wie der aussieht bekomme ich den auch in keine klamotte.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

m3

@Rexi: Hat dir das die FÄ verschrieben oder nimmst du es einfach so?

Rexi73

M3, nein ich war bei einer Heilpraktikerin. Vorher hab ich immer mal sow as ausprobiert, Tees oder mal ein Mittel. Utro hatte ich von der FÄ. Jetzt bin ich aber bei der Heilpraktikerin und probier das jetzt mal so aus. Sie sagte in drei Monaten sei ich wieder SS. Dieser Zyklus ist der zweite davon. Mal sehen  S:D

Alles in allem war ich eigentlich auch recht fix SS. Wenn man mal mein ALter bedenkt ( 38). Beim ersten Mal war es ja direkt. Das zweite mal waren es acht Monate. Wenn man noch die abzieht bei denen wir den ES direkt erwischt haben waren es fünf Monate und beim letzten Mal waren es auch fünf Monate nach FG und Pillenpause.

Jetzt bin ich insgesamt im dritten Zyklus nach Fg.

Warterinchen,
wie nur Cortison ohne zu wissen was es ist? Komisch. Dann warte lieber mal den HP ab.


*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, ich würd´s mal mit Calzium probieren. Als ich nach Sina´s Geburt so ne Nesselsucht bekam, half das super. Oder Fenistil Tropfen  ;)

@Rexi, hast ne PN

@Ina, mir geht´s gut. Bin halt ein bißl nervös vor morgen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

@Rexi: Achso. Das ist ja auch interessant. Bin mal gespannt, ob die HP recht hat  ;) Ich drück die Daumen!

@Warterinchen: Wann ist der neue Hibbler fertig?  ::)

@Andi: Sorry, habs vielleicht nicht mitbekommen....was ist morgen??? Ne Arztuntersuchung???

Hexe Maike

@ Andi bei dir muss dieses mal alles gut gehen, drücke dir ganz fest die Daumen.


Weiß nicht mehr wer gefragt hat ja liege entweder auf dem Bett oder auf der Couch rum und mache nix.

Zafala

der neue Hibbler ist schon seit einer Woche fertig. :P
Aber ich stelle ihn erst heute Abend rein.
Die 60 Seiten bekommen wir bis dahin vielleicht noch voll. :P
03/10, 11/13, erwartet 05/17

m3

@Warterinchen: Super - freu mich schon...haste bestimmt wieder ganz toll gemacht!  s-klatschen

Hexe Maike

@ warter dann sehe ich ihn ja schon wieder erst morgen Menno!! S:D :'(

Zafala

na gut. ich hab grad Zeit, Junior schläft...
In 10 Minuten ist er fertig! ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter bist echt ein ganz ganz lieber schatz, danke das du das für mich machst

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17