Schon wieder SB vor Mens

Begonnen von Kerstin81, 11. Dezember 2008, 20:16:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerstin81

Hallo,

habe schon wieder ca. 4 - 5 Tage vor der eigentlichen Mens Schmierblutungen gehabt. Wisst ihr, ob das normal ist oder ob diese SB für ein bestimmtes Problem/Symptom sprechen?
Hat jemand auch solche SB vor der Mens?


meli28

#1
Hallo!
Ja,ich habe auch Schmierblutungen vor der Mens.War bei FÄ und die hat meinen Hormonstatus gemacht (die männlichen und weiblichen Hormone in der 1.Zyklushälfte und das Gelbkörperhormon in der 2.Zyklushälfte wurde geetestet)ist alles okay.
Die FÄ meinte die SB kämen von einem Östrogenabfall vor dem ES,dies wäre aber nicht hinderlich für eine Schwangerschaft.
Bei mir traten die SB nach der Geburt meiner Tochter auf.
Am besten gehtst du mal zum FA und fragst mal nach,ob sie bei dir einen Hormontest machen können.

LG Melanie