Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

@Okisu, ich bin halt richtig geschlaucht. Wir warn echt in dieser Hinsicht mit lilly verwöhnt.. Egal, das geht rum :)
Und warst du schön schwimmen? (du wolltest doch schwimmen gehen oder? ??? ) Bin verpeilt ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

melde mich auch noch kurz  ;)

@Melo, alles gut bei mir, bißi launisch, kampfbereit, müde und heiß, aber das kommt alles vom Clomi und ist halb so wild. Spätestens wenn ich schlafe kehrt der Normalzustand wieder ein  S:D 

Nee alles gut bei mir, und bei dir? Heiße Phase? Herzchen gesetzt? Oder lieg ich nun völlig daneben  ???

Viel Spaß beim tuppern  ;D

@Zauber, oh je, aber die Phase haben sie alle mal. Nur nicht den Kopf durchsetzten lassen - standhaft bleiben. Sonst könnte diese Phase u. U. wirklich länger dauern s-hug

@Oki, na warst planschen?

@Angel, Süße, guten Flug morgen und komm heil wieder heim s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

@ Zauber das glaub ich dir das so schlaflose nächte schlauchen

@Andi ist schon wahnsinn was hormone mit einem machen können

@me jap war schön planschen. Hab 30 Bahnen in 25 in 30 min inkl. pausen geschwommen. Das ist erstmal der anfang sonst bin ich immer 50 bahnen geschwommen. Da war ein paar was sicher zur gewichtsreduktion zum schwimmen gegangen ist. Die haben aber noch JEDER bahn pause gemacht. So wird das nichts  S:D



Angelgirl0408

Andi - ich bin sooo gespannt und drück dir so die Daumen mit deinem Clomi-Zyklus...

jaaa ich komm heil wieder heim und danke für den guten Flug  :)

Oki - du willst mir NICHT erzählen, das die Clearblue Stäbchen garnicht angekommen sind????????????????????????????????????? ich dachte, die wären schon längst da und verbraucht und so...  :o :o :o das darf doch nicht WAHR SEIN !!! Die Spanier sind noch zu BLÖD nen Brief zu verschicken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! booar, das macht mich grade sauer, weil das waren ja doch noch einige !!!

ich hab am gleichen Tag also zur gleichen Zeit bei der Post noch was anderes verschickt das ist schön pünktlich angekommen...

dann würd ich sagen, DIE sind futsch.. aber jetzt brauchste sie ja nicht mehr

Okisu

@angel ne die sind bis heute nicht da. Haben mir aber trotzdem glück gebracht  ;D wollt ihr eigentlich irgendwann wieder zurück nach deutschland?



Zafala

hallo

dürfte ich bei euch wieder mit einsteigen?
ich habe bis mai glaub ich mal hier geschrieben und habe mich dann zurück gezogen.

ich bin gerade an ZT 11 und warte auf meinen ES. Mein NMT müsste also so um den 16.10. liegen, das kann ich aber erst genau sagen, wenn mein ES war. Meine Zyklen schwanken immer noch sehr.
Seit diesem Zyklus bekomme ich Clomifen. Heut war ich bei der Kontrolle und der rechte Eierstock reagiert auch auf die Stimu. Nun hoffen wir nur noch, dass es einschlägt. :)

lg
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@Andi, wir hatten vor 2 ode 3 Wochen riesen Theater immer kurz vor 22 Uhr, Sie meinte, sie darf raus spielen. Wir haben sie 1 Stunde lang, jede Minute hingelegt, Schnuller rein, "gute Nacht" gesagt und sind raus. Du kannst dir nicht vorstellen, wir zornig sie wurde. Ich war mit meinen nerven am Ende, michael und ich haben uns abgewecheselt. Ich musste bei ihr so kosequent sein, sie versucht mir jetzt schon dauernt auf der Nase rumzutanzen. Aber seitdem probiert sie es gar nicht mehr. Sucht wenn schon den Schnulli mal udn fertig..

@ Okisu, oh gott :o Das du so viel schwimmen kannst  :o Ihc bin nach 5 bahnen so am ***** und leg mich wieder hin ;D Du gehst bestimmt öfter schwimmen oder?

@Warterinchen, Herzlich Willkommen (zurück)!!  eine schnelle durchreise und viel spaß beim sabbeln :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Angelgirl0408

Zauber - na das hört sich nach einem kleinen Dickkopf an, hm?  :) ich glaub, konsequent sein ist sooo wichtig dann, auch wenns schwer fällt...

Warterinchen - ich wünsch dir eine schnelle Durchreise und drück die Daumen, daß das Clomi schnell den gewünschten Erfolg zeigt...

Oki - isn Witz mit dem Päckchen... !!!!!!  >:(

wegen Deutschland - ach das ist sooooo offen bei uns... wir haben KEINE Ahnung wo wir in zwei Jahren sind...vielleicht hier in Spanien, vielleicht in Amerika, vielleicht in Italien, vielleicht in Frankreich, vielleicht in Schweden, vielleicht in England - vielleicht auch in Deutschland  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D bin da ganz entspannt  :)

Zauber

@ Angel, weißte, ich hab einmal den fehler gemacht, und hab sie nach 45 minuten (riesen geheule) usw. aus dem bett raus, weil ich nich tmehr einschätze konnte, ob sie nun was hat oder nicht. Sie war drausen und hat gelacht. Hab mich so richtig verarscht gefühlt  >:( >:( Wollte einfach nur bei uns ihm wozi sein... Wir haben das 3 Abende mitgemacht, jede minute rein.. schnulli rein usw. und es geht..!! Ich will kein Tyrann eines tages daheim haben :-X SIe weiß jetzt schon, mit wem sies machen  kann und bei wem nicht :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

zauber- nein, ich spür mein mäuschen leider noch gar nicht. aber ich denke das kommt früher oder später.... solange muss ich mich halt noch gedulden  :)

warterinchen- willkommen zurück und ganz viel spaß hier!!!

melo- viel spaß auf der tupperparty ...  :)

me- mein chef hat mir eben meinen - schon von ihm ausgefüllten- urlaubsantrag hingelegt. ob mir das so recht wäre, er hätte da mal gerechnet und schon mal eingetragen.
02.01.2012 - 02.02.2012 ...... und WIE mir das passt  :D dann beginnt nämlich schon der muschu.... hehe... soooo geil...

Melody

Hallo Mädels,

ihr ward ja schon wieder sooo fleissig am Schreiben.  ;D

@Angel: ich hab es gestern gar nicht mehr geschafft, dir zu den perfekten Ergebnissen zu gratulieren, herzlichen Glückwunsch schonmal zur "offiziellen" mujer..  :) Ein rosa Strampler??? Fotoooooo!
Ich wünsche schonmal viel Spaß in Deutschland! Klar - spanischer Schinken wird gerne genommen... wann bist du hier in Varel???

@Warterinchen: Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Hibbelzeit wünschen wir dir! Erzählst du uns was von dir?
Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg im ersten Clomi-ZK... dann übst du wohl schon länger?

ju.ra: Wow, schon so bald Muschu? Wie fühlt sich das an - genial, oder?  ;D

@Zauberfee: Au wei, Schlafen lernen ist eine Geduldsprobe. Das hast du ja aber gut in den Griff gekriegt. Solche Phasen gibts aber immer mal wieder. Ja ja, deine kleine Maus hat einen starken Willen!

@Okisu: Wow, du schwimmst ja energisch.  ;) wie fleissig du bist... da krieg ich richtig ein schlechtes Gewissen.  ;D Freu mich für dich!

@Andi: Oh we, hat das Clomi echt so heftige Nebenwirkungen? Kopfschmerzen hab ich ja auch schon gehört.... ich wünsch dir gute Besserung und gute Nerven und dass es dir bald besser geht.

/tupper: Dankeschön! Sind immer lustige Abende mit netten Mädels.  ;)

Eine Bitte: Könnt ihr mir schon einmal eure Daten per PN durchgeben? NMT und sonstiges, was euch wichtig erscheint?

Eine Frage: Soll ich das Orakel wieder mit reinnehmen? Das meiste ist ja nicht mehr aktuell...

Noch eine Bitte an Maike und/oder Claudia: Ich hab das Grundgerüst, die Daten, die links jetzt noch von keiner von euch erhalten. Denkt ihr bitte nochmal dran? Ich wollte eigentlich schon anfangen... aber...

Noch eine Frage: Wäre es sonst schlimm, wenn der neue Hibbler 1-2 Tage Verspätung hat? Ich hab mir das jetzt noch nicht angucken können und auch wenn ich vieles im Kopf habe, muss ich das ja erstmal ausprobieren. Ist ja nun mein erster und ich habe ja nur noch morgen, davon muss ich aber schonmal bis 13 Uhr arbeiten. Ich denke, ihr werdet sicher Verständnis haben, da das ja nun doch sehr kurzfristig gelaufen ist.  :-* :-* :-*

Rexi73

@Angel, ich muss dir ja ebenfalls noch gratulieren!!

Also:  s-so Herzlichen Glückwunsch für das positive Ergebnis un das Outing !!

@Zauber, find ich gut, dass du versuchst konsequent zu bleiben. Ich find das so wichtig. Seh ich bei unseren drei auch immer wieder.

@Warterinchen, herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!!

@Ju.ra, super!! Schon so weit. Gefühlt habt ihr doch gar nicht soweit vor mir getestet.  ;)


*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, kuckuck s-winken, na alles paletti?

Also ich bin dafür, daß wir Patty´s Orakel beibehalten, ich denke, bei vielen stimmt´s egal ob das Baby schon da ist oder nicht. Müsste halt mal aktualisiert werden, zumal mir ja Patty gestern die Karten gelegt hat und sie sofort gezogen hat mit Geburt im Frühling  ;D ;D   also MUSS das bleiben  S:D S:D S:D S:D

Büdde *ganzliebguck*  *blinzel*

Ach ja, neuer NMT ist wohl der 19.10.

@Jura, klasse, cooler Chef  ;D ;D ;D Mensch da hast ja wirklich nimmer lang  ;)

@Rexi, meldest du dich morgen bei mir? :-* 

s-winken s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich denk ganz fest an dich
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Andi, ja mach ich.  :D

Orakel, find ich auch gut. Auch wenn mir Sorgen macht, das Patty fü mich März gezogen hat und ich im Zyklus drauf dann doch SS geworden bin.  ;D


*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Melo, ich denke, es nimmt dir keiner übel, wenn der Hibbler ein bißchen später kommt. War ja nun wirklich sehr kurzfristig.
Das Orakel würde ich ausmisten ;) Man kann ja ne Kurzform der Ergebnisse hinschreiben, wenn schon Nachwuchs eingetreten ist ;) Und dann halt die neuen Orakel, die denn da noch kommen werden, eintragen. Ich würde eh rigoros die Listen ausmisten, denn viele lassen sich ja nun gar nicht mehr blicken.
Ach ja, mein Orakel sagt auch sofort (frühe Schwangerschaft) ;D abwarten, abwarten.

nora, du hattest glaube ich gefragt, wegen vegetarisch essen, na? also Schatzi wollte vegetarisch essenund ich habe keine Lust doppelt zu kochen. Ich muss aber gestehen, dass ich heute im Penny vorm Fleisch stand, und mich hat NIX angesprochen. Also denke ich, ich werde das so weiter durchziehen. Wenn wir woanders sind oder ich Lust auf Fleischr habe, dann hole ich mir halt welches. Gesünder essen ist ja auch nicht das schlechteste. Heute gab es z.B. Gemüseburger und Gurkensalat ;) Gut, als Nachtisch Baumstammmarzipan *sabber* Ich schäme mich, dass ich shcon Weihnachtsnaschereien gekauft habe. Mache ich sonst nicht vor November.

NMT könnte der 15.10. sein. Aber mal abwarten.

Juar, na das hört sich doch geil an. Ist ja nicht mehr lange ;)

nora83

 s-so melo  s-so
ich find's auch super, dass du das machen möchtest!!  s-springen

andi: ich notiere meine tempi in einer app und überlege auch noch, ob ich das diesen monat überhaupt durchziehen soll. sehe hier bei immer mehreren, dass es anders wohl besser klappt. laut berechnung (und die stimmt meistens) ist mein ES dieses mal an einem sonntag (  s-springen ) das passt ja dann noch mal gut. und bei unserer fernbeziehung ist es ja auch klar dass wir dann herzeln, ob dann jetzt ES ist oder nicht. ich könnte es also auch mit dem wissen, wann genau der ES ist nicht anders machen. heute ist glaube ich tag 7, also noch gaaaaaar nichts spannendes...  ::)
Muss aber hier auch mal erwähnen, dass alle sagen "Gelassen klappt das bestimmt" macht mich bestimmt auch enttäuscht, wenn es dann nicht geschnaggelt hat.  :-X

oki, ich werde auch erst mal die blutwerte abwarten, wenn die ok sind warte ich noch mal ab.
wie geht es dir? so weit ich weiß ist schwimmen gut geeignet für schwangere.

mary: soweit ich weiß kann ein einzelner orakeltest nichts aussagen, man muss schauen, ob die linie dunkler wird.
blöde situation bei dir.

maike: süße hunde!

jura, 5. monat schon? wow!!!!! geht wirklich schnell, das kann ich mir gar nicht vorstellen

waterinchen: hallo und schnelle durchreise

alle anderen:  s-winken





ju.ra.

melo- das fühlt sich mega-genial an... vorallem weil ich den halben dezember schon urlaub habe... nur noch die woche zu sylvester arbeiten, also 5 tage und ich bin wech.... ein träumchen  ;)

listen - ich würd den hibbler auch mal ordentlich ausmisten... da stimmt ja einiges nicht mehr bzw. ist veraltet. viele die vorne drin stehen hab ich noch nie gelesen und ich bin jetzt ja auch schon ne weil hier mit dabei...


Okisu

#1142
@Melo toll das du den nächsten Hibbler machst. Und mach dir keinen Stress damit. ist nicht so schlimm wenn sich das ein paar Tage verzögert.

@nora Ui ES am WE ist supi  s-klatschen und die erste Zyklushälfte ist ja soooooo langweilig

@jura dein Chef ist ja echt lieb. dann brauchste nur noch dieses Jahr arbeiten. Und du kannst dich schon mal mit dem Gedanken anfreunden. Ich hatte leider keine Gelegenheit mich damit anzufreunden  :-\ stehe glaube ich immernoch unter schock das ich von heute auf morgen nicht mehr arbeiten gehen darf.
Aber im Januar schiebste sicher schon ne richtige Kugel vor dir her und hast ganz viel mit Babysacehn kaufen zu tun. Da geht die Zeit schnell rum

Achso also ich bin überhaupt keine Sportskanone. Schwimmen finde ich aber nicht besonders anstrengend. Schwimme auch nur Brust. Kraulen ist viel anstrengender. Als Kind war ich mal im Schwimmverein, da ist die Technik noch hängen geblieben.



Zafala

:) Danke fürs Willkommenheißen.

Jura müsste mich noch kennen, ich hieß mal anders. ;)
Ich habe schon einen Sohn, der 18 Monate alt ist und wir üben seit Dezember.
Nun ist bekannt, dass ich eine Eizellenreifungsstörung habe und deswegen bekomme ich nun Clomi. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Okisu

@waterinchen
sorry gerade ganz vergessen Herlich Willkommen zurück  s-so und mit dem Clomi wirds siche ne schnelle durchreise!! ;D



ju.ra.

warterinchen - sorry ich steh grad auf dem schlauch...  :-[ auch die hilfe mit deinem kleinen lässt es bei mir klick machen... biiiiiitttttteeeeeeee verrat maaaaaaaal ... (gern auch per pn  ::) )

Zafala

#1146

aber ich brauchte was neues. für einen neuen anfang und neuen elan. :)
dass es nun endlich klappt! :D

herzlichen Glückwunsch übrigends Jura. Es hat ja dann doch recht schnell geklappt. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

ah, jetzt ja...  :) na schön das du wieder zurück bist .... ja stimmt... ging dann doch alles recht flott... fast schon zu flott. war ja grad mal 8 tage vom solo-urlaub zurück da hat es schon geschnaggelt  ;)

Zafala

na das ist doch aber toll. :)
wann hast du denn ET?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

ja stimmt ... das war wirklich ganz toll ähm ich mein IST toll...  :)
ET soll an meinem geburtstag sein, also am 15.03.2012.... spannend wanns dann wirklich kommt  :)

und du, wieder aktiv am hibbeln... was war los.. hibbelpause oder bloß forumspause??