Schwanger?

Begonnen von Jasmin, 23. November 2008, 17:06:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jasmin

Die Frage hier hört ihr wahrscheinlich 1000x am Tag  :P

ABER ich stelle sie trotzdem, da ich mir nicht sicher bin.

Ich hatte meine letzte Periode vor ca. 4 Wochen. Sie waren bei diesem mal ungewöhnlich kurz, aber sie waren definitiv da.

Naja, ich vergess ab und an mal die Pille und normal bekomme ich entweder nachdem ich sie vergessen habe oder aber spätestens 4 Wochen nachdem ich meine letzte Periode hatte.

In dem Zeitraum wo ich die letzte Periode hatte war mir oft leicht übel. Ich hatte immens oft Durchfall. Ich dachte zuerst an eine evtl. Laktose-Intoleranz, da ich es zeitweise mit Milch in Verbindung brachte. Aber ab und an war dem gar nicht so. Ein paar Mal war mich Nachts extrem schlecht. Jetzt dachte ich - weil mir auch so gar nicht gut war (psyschich) - dass es an der Arbeit lag. Ich war krank geschrieben deswegen und habe vor 2 Wochen eine Woche lang die Pille vergessen... NORMAL hätte ich in der Zeit die Periode bekommen müssen, aber nichts. Ich hab ziehen im Unterleib, meistens rechts (dadurch denke ich ständig sie kommen jeden Moment). Letztes WE hatte ich ein (wie soll ich beschreiben) nen minimalen extrem hellrosanen schmierfilm im Klopapier. ABER das war es auch schon wieder. Ich hab am Montag wieder mit der Pille angefangen und hätte spätestens am DO meine Periode bekommen müssen. ABer nichts.
Ich habe wie gesagt öfter Durchfall, mir ist tagsüber leicht übel und manchmal Nachts EXTREM schlecht und diese Reizbarkeit...

Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Wann kann ich frühestens diesen Test ausm Laden machen? Oder sollte ich die Pille weiter nehmen und noch 3 Wochen warten?

LG
Jasmin
Liebe Grüße
Jasmin





sternkrümel

öhm...... wenn du denkst schwanger sein zu können würde ich wohl keine pille mehr nehmen!  geh zum arzt oder mach n test!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Jasmin

#2
Hallo!
Hm... Habe gelesen, dass die Pille (nehme die Valette) das Reifen einer Eizelle verhindert... Also ist es wohl echt nicht gut, dass ich die weiterhin nehme.
Werde wohl einen Termin machen müssen beim FA...

Ist es denn möglich, dass man - ich sag mal kurz nach der Befruchtung - solche "Nebenwirkungen" bekommt: Durchfall, leichte Übelkeit tagsüber, manchmal starke Übelkeit nachts, Unterleibsschmerzen (so als würde die Periode kommen) aber vor allem diese Reizbarkeit.

Kann ich denn schon einen Test aus dem Laden machen? Ich bin jetzt 4 Tage drüber (und auf eins konnte ich mich immer verlassen, dass meine Periode pünktlich kommt und wenn ich die Pille vergessen hatte, kam sie früher...)

LG
Jasmin
Liebe Grüße
Jasmin





SBT

hallo jasmin.... ich hatte diese komischen anzeichen auch... vor allem das *periodenbauchweh*... ich habe nach dem dritten tag vom ausbleiben der periode nen test gemacht (gibt ja auch früh-tests in der apo) und meiner hatte gleich angeschlagen *positiv*.... sind auch gar nicht so teuer.....

gruss  nicole

Jasmin

Hallo!
Ja, es ist echt komisch. Aber es würde meine Situation / Verhalten / Gefühle etc. die letzte Zeit erklären.
Ich mache so einen Frühtest und wenn der anschlägt mache ich noch einen Termin bei meiner FA.

Diese Frühtest kann man ja "immer" machen ABER mit dem Morgenersturin wäre es besser, oder?

LG
Jasmin
Liebe Grüße
Jasmin





aaraen

Wenn Du schon vier Tage drüber bist, kannst DU den sofort machen. aber sag uns das Ergebni, ja? *neugierig*
Ich drück Dir mal die Daumen dass es das Ergebnis wird, das Du Dir wünscht.

SBT

es gibt jetzt auch tests wo man nicht unbedingt den morgenurin braucht...(weiss grad gar nicht im moment wie das bei nem frühtest ist) .... ich hab auch am mittag des dinge gemacht und es hatte gleich zugeschlagen...

Jasmin

Huhu!
War mir eben so ein "Frühtest" im DM holen.
Also ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist, aber schwanger bin ich nicht.
Unterleibsschmerzen habe ich trotzdem...

LG
Jasmin
Liebe Grüße
Jasmin





BeTi

Hallo Dhakiyah,

ich meine mich zu erinnern, dass die Pille den SS Test beeinflussen kann. Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege?

Würde an deiner Stelle mal einen Termin beim FA machen, damit du Klarheit hast.

LG
Peggy



Jasmin

Huhu!
Ich glaube eher, dass ich die Periode unterdrückt habe, da ich die Pille genommen habe.
Wäre schön gewesen, hab mich irgendwie schon gefreut. Aber vielleicht auch besser so. Freund will ja "noch" keine Kinder...  :'(

LG
Jasmin
Liebe Grüße
Jasmin





jaceny

Naja ich hab nächste Woche nen FA Termin. Aber ich kann bis dahin nicht warten ich muss einfach drüber reden =/ Des macht mich total verrückt..

Also vor etwa 2 Monaten war ich im Urlaub und bin vor lauter Euphorie mit der Pilleneinnahme total durcheinander geraten. War dann beim FA, der Test war neg. ok! Dann meinte er ich solle Pille einfach normal wie immer weiternehmen, aber mein Zyklus wird wohl durcheinander sein,ok.

3-6.09.08 hatte ich meine Periode ganz normal
1-2.10.08 Periode
22-23.10.08 Zwischen/Schmierblutung
8.11-11.11.08 wieder so Art Schmierblutung, da es mal mehrere Stunden aussetze,dann wieder kam.
am 15.11.08 machte ich mit TESTAmed Diagnostics einen SSW Test, der negativ war.

Ich muss sagen im Zeitraum vom 17.10-5.11 hatte ich immer wieder Unterleibsschmerzen und auch immerwieder naja sagen wirs Durchfall. Habe in der Zeit vom 1.11-19.11 knappe 8 Kg abgenommen,warum auch immer. (Essverhalten usw ganz normal)

Ich weiss nicht nun ... was ich denken glauben soll ?!  =( Ich hoff's irgendwie dasses so ist... ab auch Pille seit dem 16.11 abgesetz,rauchen aufgehört... aber wie ich mein Pech kenne wird's wohl nicht so sein ... ahh ich halte die Warterei einfach nicht mehr aus !!! :(

Liebe Grüße
Vanessa
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

kath0311

Hallo

bei mir war es auch änlich ...

Vor ca. 2 Wochen ist beim Se*x , das Kondom geplatzt ...eine Woche später sollte ich meine Periode bekommen.Sie war aber viel kürzer nur einen Tag! Bin total aufgeregt ..mache heute einen Test!
Mir ist auch immer super schlecht...habe schon 5kg in 2wochen abgenommen....:-/

LG

jaceny

Drücke dir feste die Däumchen :-) Viell. bist ja einer der glücklichen Schnellen?
Mh, freust dich darauf wenn der Test pos. wäre? Sagst aber bescheid *g*
Naja hab bis jetzt auch noch nicht gehabt, seit 2 Tagen renn ich ständig auf's Klo, aber sonsten gehts mir supi :-) Naja und kalt ist mir ständig...^^
Naja ich hab mein FA Termin erst am 11.12 :( Habe früher kein bekomm!

Mir fällt's schwer nicht nochmal einen Test zu machen ... aber ich hab gedacht ich wart den FA Test ab *g*

Also bei mir wärs gewollt! Ich wäre überglücklich und falls nicht... hab ich noch Zeit ^^

Bis denne!!! :D
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*