schwanger?

Begonnen von sabsluf, 11. Dezember 2008, 11:03:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sabsluf

Hallo

Ich hab da mal eine ganz dringende frage, ich nehme die pille schon sehr lange , und jetzt musste ich am mittwoch den 3.12 wieder mit meiner pille nach der periode anfangen, ich hatte dann am sonntag den 07.12. geschlechtsverkehr mit meinen partner, jetzt habe ich aber am montag und am dienstag die pille vergessen, wie sieht es da aus besteht die möglichkeit das ich schwanger werden könnte, oder ist das eher unwahrscheinlich , weil ich mein wenn man die pille nimmt, hat man ja keinen eisprng, hab halt nur gelesen, das es nicht gut ist wenn man die pille mal in der ersten woche der einnahme vergisst, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, würde mich sehr über antworten freuen..


              0

Serendipity

#1
kein Kommentar

Schneckerl


Sorry, aber bei dir kenn ich mich wirklich nicht aus! In deinem 1. eröffneten Thread warst du ein Mann dem angeblich ein Kukuckskind untergejubelt wurde, in deinem 2. Thread warst du dann "die Freundin", (die eigentlich ein Kind bekommen hat mit 41cm und 1500 g wenn ich dass richtig versteh) und jetzt grübelst du ob du ss bist?
Dich soll mal einer verstehen, ich tu´s jedenfalls nicht!!!  >:(



ninakalu

Sorry aber dir glaubt hier eh keiner mehr!!

Also wirst du auch sicher keine antwort auf deine Fragen bekommen!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Amency

Schliesse mich mal Ninaka und Schneckerl an!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen