Schwanger?

Begonnen von EvelynLaPalma, 03. März 2009, 12:54:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvelynLaPalma

Also ersteinmal ein Herzliches Hallo...

ich hätte da mal eine wichtige frage an euch.
also ich hatte vom 25.2. bis 2.3. meine fruchtbaren tage und hatte auch mit meinem mann GV ohne verhütung da wir uns ja ein kind wünschen...ich weis nicht ob mn so früh schon was merken kann, aber ich habe seit gestern weisslichen ausfluß, ein ziehen im unterbauch und in der brust.
bis jetzt nur in der rechten...

ich muss dazu sagen das ich schon eine fehlgeburt mit AS hatte...da hatte ich ja auch solche anzeichen...

von der ersten SS können die symtome aber nicht kommen da wir ja immer einen bluttest gemacht hatten und der hcg wert dan auch auf null war!

ich hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt...ich werde auch bald einen termin bei meiner FÄ machen und einen BT machen lassen, nur muss ich ja da leider noch etwas warten!

Würde mich über eure hilfe sehr freuen...


LG Evi  ;)

Milka

Hallo,

wenn du deine fruchtbaren Tage zwischen dem 25.02.-02.03. hattest, dann kannst du jetzt noch nicht merken ob du schwanger bist. Der 02.03. war ja erst gestern.

Du kannst also frühestens Ende dieser Woche einen Test machen.

Der weißliche Ausfluss ist für die 2. Zyklushälfte normal. Der tritt kurz nach ES auf.

Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

EvelynLaPalma

danke dir für deine antwort...doch dan wundert mich dieses ziehen im unterbauch... ???

Milka

Vielleicht ist dein ES auch erst heute? Daher kann das Ziehen kommen.

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

EvelynLaPalma

ja ich habe einen zyklus von 28 tagen...immer regelmässig...heißt ich hatte am 15.2. meine regel und am 25.2. bis 2.3. meine fruchbaren tage heißt am 1.3. meinen eisprung...und den hatte ich ja auch gemerkt da hatte ich etwas bauchschmerzen und dieses ziehen und jetzt ist nur noch dieses ziehen da...!  :o

pupi

hmm aber nach 2 tagen wird man keine schwangerschaftsanzeichen merken..da ist das Ei meistens noch nichtmal eingenistet..somit auch noch nicht vom körper registriert, dass er war verändern muss..bleibt nur abwarten und Tee trinken ;)

katjuscha

manche frauen merken es ja "sofort" wenns geschnaggelt hat,

aber wenn du am 01.03., also vor 2 tagen deinen eisprung hattest, solltest du dich noch etwas gedulden... wenigstens noch bis mitte nächster woche. dein NMT müsste dann ja der 15./16.03. sein und da wäre dann auch erst ein test rel. sicher, wenn die mens ausbleibt..


EvelynLaPalma

ja das weis ich ja gedulden muss ich mich ja leider sowieso noch...xD

na ja vielleicht ist dieses ziehen im unterbauch auch nur die befruchtete eizelle die auf dem weg ist...hmmmmmmmmm...weis ja ned ob man das spühren könnte...mal abwarten...xD

Stoffel

Wie schon die anderen gesagt haben, einfach Tee trinken und abwarten.

Bei mir ist es zwischenzeitlich auch so, dass ich jedes Ziehen merke (Eisprung usw.). Was ich vor meiner Schwangerschaft auch nicht gemerkt habe. Aber ich kann das jetzt besser unterscheiden.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

EvelynLaPalma

ja so ist es ja bei mir auch...vor meiner ersten SS hab ich das nie gemerkt...und jetzt nach der SS merk ich alles...xD

Milka

Hallo,

gibts was Neues bei dir?

Lg  s-winken

Lilachen

Hallo.

Ich bin 21 Jahre alt. Seit Dez 08 nehme ich die Pille nicht mehr. Anfang Januar habe ich das letzte mal meine Periode bekommen. Meine Brüste sind sehr empfindlich geworden und man sieht auch, dass sie geschwollen / größer aussehen. Mir ist jeden Tag übel. Ich habe mitte Feb ein Test gemacht, der war Negative... Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ichs nun bin oder nicht? Es kann doch nicht möglich sein, knapp 3 Monate die Blutung net zu bekommen. Vor allem weil ich es noch nie hatte.  :-\
Und ja, ich weiß - ich sollte mal zum Frauenarzt... Aber ich habe im Moment echt null Zeit und ich bin auch in eine neue Gegend gezogen... Naja.

Danke im Vorraus.

LG

PS: Ich war bisher noch in keinem Forum registriert - ich bin mir also nicht sicher, ob ich hier so einfach meine Frage stellen darf... Wenn nicht, tut es mir leid, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Stoffel

Probier doch einfach noch mal einen Test zuhause zu machen. Vielleicht waren einfach noch nicht genügend HCG-Hormone (oder es war zu früh?) vorhanden, dass der Test positiv werden konnte.

Am besten funktioniert es direkt nach dem Aufstehen mit dem ersten Morgenurin!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Knuddel+Lukáš

@ EvelynLaPalma: Na nu bin ich aber auch neugierig!  :) Hast du schon positiv getestet?
LG Anika

ottili

@lilachen:
nachdem man die pille absetzt, kann der zyklus sehr durcheinander sein. es gibt frauen (auch hier im forum), die sehr lange zyklen haben und somit auch selten ihre periode bekommen.

ich würde dir empfehlen nochmal einen test zu machen. sollte dieser negativ sein, solltest du (auch wenns schwer fällt) deinen frauenarzt aufsuchen, damit dieser schauen kann, warum du keine periode bekommst und er dir gegebenenfalls etwas zur zyklusregulierung verschreiben kann.

halt uns auf dem laufenden...
 

Lilachen

Zitat von: ottili am 20. März 2009, 14:25:13
@lilachen:
nachdem man die pille absetzt, kann der zyklus sehr durcheinander sein. es gibt frauen (auch hier im forum), die sehr lange zyklen haben und somit auch selten ihre periode bekommen.

ich würde dir empfehlen nochmal einen test zu machen. sollte dieser negativ sein, solltest du (auch wenns schwer fällt) deinen frauenarzt aufsuchen, damit dieser schauen kann, warum du keine periode bekommst und er dir gegebenenfalls etwas zur zyklusregulierung verschreiben kann.

halt uns auf dem laufenden...

Vielen Dank für die Anworten :)
Ich werde doch mal lieber zum Frauenarzt gehen, is mir sicherer als so ein Test :P

Lilachen

Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt und ich bin schwanger :D Wir freuen uns so...
Bin nun in der 13ten SSW...

Mahoni77

Wow Lilachen,das ist schön :D.Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir :).


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Lilachen
Glückwunsch :D

Evelyn...
Wie schauts???





Lilachen


Schneckerl


@Lilachen
Herzlichen Glückwunsch! s-so