Bin ich Schwanger???

Begonnen von Christinchen, 31. Januar 2011, 18:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christinchen

Hallo Leute also ich dreh bald durch meine Schwester die jetzt schon fast mein persönlicher Doktor ist lacht sich schon tot wenn ich sie anrufe und ihr von meinen nächsten beschwerden erzähle:)

Also ich habe diese Jahr mit der Pille aufgehört am 8.01 hab ich meine Periode bekommen und auch fleissig während des ES und am ES Tag mit meinen Freund geschlafen.
Letzt Woche gings dann los mir war in der früh wahnsinnig schwindelig bis zum Mittag hin musste mich zum teil hinsetzen oder anlehnen so was hatte ich noch nie
. dann hatte ich ganz komische schmerzen im unterleib konnte mich nicht richtig hinsetzen oder schnelle bewegungen machen.
. kopfschmerzen habe ich auch immer wieder obwohl ich da niy sagen kann da ich die mit der pille auch schon hatte
. mitte letzter woche ging beim pipi machen etwas blut mit aber nicht viel
. am freitag hatte ich dann beim pinckeln bemerkt das komischer schleim raus kam der war so niveacreme haltig war aber beim nächsten mal auch weck
- am schlimmsten ist aber meine Brust mir tun fast seit einer Woche die Brustwarzen weh  mein freund meint auch das sie größer geworden sind
Was meint ihr?
ich möchte morgen nen test machen von clearblue der geht ja 4 tage vorher und am Freitag sollte ja meine Periode wieder kommen

bin schon ganz aufgeregt.

freu mich schon auf antworten von euch und danke im vorraus :)

Dropsknopf

Hallo,

also das was du schreibst, müssen nicht unbedingt Schwangerschafts-Anzeichen sein.
Das können auch ganz normale Zeichen sein, die nach Eisprung auftreten. Mir taten nach Eisprung auch immer die Brüste bzw. Brustwarzen weh.

Woher weißt du wann dein ES war?? Hast du Ovulationstest gemacht oder Temperatur gemessen, denn auf die Rechner im Netz kann man sich nicht verlassen.
Du hast erst mit der Pille aufgehört und da kann dein Zyklus auch mal sehr lange sein, dein Körper muß sich erstmal wieder umstellen.

Der Schleim ist ganz normal.

Mit dem Testen kann ich dir nur raten, nicht schon 4 tage vor der Mens zu testen, hab hier schon viel negatives diesbezüglich erlebt.

Ich denke auch morgen zu testen wäre vieeeel zu zeitig, du hast am 08.01. deine Mens bekommen, da mußt mindestens erstmal von nem 28-tage-Zyklus ausgehen und da würd ich lieber länger warten!

Ich weiß ist leicht gesagt aber mach dich nicht verrückt. Schau erstmal wie dein Körper so auf das Absetzen der Pille reagiert. Sicher gibt es Mädels bei denen es gleich im 1. Zyklus geklappt hat aber es kann durchaus auch bis zu 1 Jahr dauern!

Viel Glück, wenn es dir hier gefällt reihe dich doch in einem der beiden Hibbler ein, da kannst du dich mit anderen Mädels austauschen. ;)


Unser 6.Jahr!


Christinchen

vielen dank erstmal für die schnelle antwort.

ja es kann auch sein das das normal ist aber vorher hatte ich das andere auch nicht und einen Punkt hab ich auch vergessen häufiges Pinckeln kommt noch dazu
ich glaub ich werd auch noch warten ich hab am donnerstag nen FA Termin zur vorsorge mal schaun was der sagt.

LG

Pixie

Hallo :)

ich schliesse mich Dropsis Worten an, das koennen auch alles ganz normale Zyklusanzeichen sein ;)

Dass du das vorher nie hattest, darfst du nicht beruecksichtigen, weil du da ja die Pille genommen hast und du -wenn ich das richtig verstehe- nur die Abbruchblutung hattest und das jetzt dein erster Zyklus ohne die Hormone durch die Pille ist. Da ist es leider ganz normal, dass man Veraenderungen am Koerper feststellt, die Schwangerschaftsanzeichen sehr aehnlich sein koennen.

Sprich doch am Besten mal deinen FA darauf an und schau was dabei rauskommt. Testen solltest du wirklich erst fruehstens an dem Tag, an dem du deine Mens bekommen solltest und da das der erste Zyklus nach der Pille ist, weisst du ja auch nicht genau, wann der ist... ::)

Also wie gesagt, das Einfachste wird wohl sein, einfach beim Arzt direkt mal nachzufragen ;)



Dropsknopf

ich denke diese "Anzeichen" kommen einfach von der Umstellung, dein Körper muß arbeiten ohne Pille, deshalb vielleicht auch die Pickelchen.
ich hatte mit Verhütung auch nie diese Dinge gespürt, erst als ich aufgehört habe zu verhüten.


Unser 6.Jahr!


Christinchen

ja ich bin gespannt was raus kommt evtl. steigere ich mich auch in was rein ich meld mich wenns was neues gibt
danke schon mal

LG

Maus1

Hallo Christinchen,

mir gings wie dir! Ich hab auch die Pille abgesetzt und dann meine "Tage" gekriegt... Die Abbruchblutung halt... Sind ja nicht wirklich wie die "normalen Tage". Dann haben wir auch ganz fleißig geherzelt und vor lauter "Motivation" hatte ich auch gaaaaanz viele Anzeichen ;D

-Musste auch dauernd pinkeln... (dass ich oft kalte Füße hatte hab ich einfach "vergessen" ;))
-Natürlich taten die Brüste auch ganz arg weh zwischendurch
- Im Bauch hats dauernd geziept (natürlich hatte ich nie im Leben vorher mal ei Ziehen im Bauch wenn sich die Mens angekündigt hat ::))
- Und, dann kam der Hammer: Meine Mens kam nicht pünktlich!!!  :D Ach du Schreck! Kann ja nur eins bedeuten oder?!?!?! (dass sich ein Zyklus nach Absetzen der Pille erst mal einpendeln muss war mir zu dem Zeitpunkt irgendwie entfallen ;)) Klar, warum sollte ich daran auch denken, ich hatte ja schließlich Anzeichen....

Ich natürlich nix wie ab zur Drogerie und nen Test gekauft.... Parallel hier die Mädels um Rat gefragt... Die haben mich dann ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt... Naja FAST... ;) Der endgültigen Rest hat dann der Test gemacht, der "negativ" sagte und einen Tag später dann die Mens (mit drei Tagen Verspätung) ;D

Naja, was soll ich sagen...?! Auf jeden Fall wars aufregend...

Natürlich gibts Mädels, die sofort nen Glückstreffer landen, aber es gibt auch welche, da dauert es leider ewig. Ich muss sagen, ich hatte Glück, bei uns hats dann im 2. Zyklus geschnaggelt mit Hilfe von Ovus (ob das wirklich der ausschlaggebende Punkt war weiß ich natürlich nicht) und ein bisschen Glück...

Es ist schwer - ich weiß, aber bleib locker. Natürlich ist man grad am Anfang sehr motoviert und hört "übertrieben" in sich rein und wehe man merkt nix... dann wird so lange gelauert bis man tatsächlich was merkt... Ich denke, das kennen ALLLE hier! Von daher... bist nicht alleine.. Hab einfach bissel Geduld und bewerte nicht jede Regung von deinem Körper über...

Wenn am Schluss doch ne positive Überraschung bei rauskommen sollte ist es ja prima, wenn nicht, dann bist wenigstens nicht zu sehr enttäuscht...

Christinchen

Hallo ihr lieben,

also ich habe meine Tage immer noch nicht hätte sie am Freitag bekommen sollen.
Test hab ich auch schon gemacht der war Negativ.
wie lange hats bei euch gedauert bis sich das wieder eingependelt hat?

LG

Charlyyy

hallooo
also bei mir hats ein halbes jahr gedauert! ich bin echt wahnsinnig geworden. Hab mir dann schließlich nen Termin beim Fa gemacht, weil es mir dann doch etwas zuu lange vorkam. Naja und am Tag an dem ich zum Fa los wollte war meine periode wie abgesprochen auf einmal da  ;D

lg

Christinchen

hallo,

wau ein halbes jahr.
ich hoffe echt das bei mir nicht so lange dauern wird weil ja dann auch der ES nicht da ist:(
ist die regel bei dir dann danach immer regelmäßig gekommen oder auch wieder mit wartezeit?

LG

Charlyyy

kann ich noch nicht sagen, hatte meine periode erst einmal danach und ich hoffe einfach, dass es nun regelmäßig ist bzw. ausbleibt   s-springen s-springen muss mich noch ein paar tage gedulden.... s-daumenrunter