Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!

Begonnen von DredenGirl, 26. März 2014, 12:32:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DredenGirl

Zitat von: Clärchen am 27. März 2014, 15:26:09
Ich kann die anderen auch in gewisser Weise verstehen. Ich habe auch 19 Zyklen gebraucht für unser erstes Kind. Es ist eine sehr anstrengende und kräftezehrende Zeit gewesen. Versuch es den anderen nicht übel zu nehmen. In einem öffentlichen Forum muss man immer auch mit kritischen Antworten rechnen.

Willst Du morgen noch mal einen Test machen mit Morgenurin?

ja ich teste morgen nochmal mit morgenurin.
hab schon wieder bauchweh.
hoffentlich ist bald montag und hab gewissheit.

merle

Ist zwar jetzt viel zu spät und ich will jetzt auch nicht hier die große belehrerin sein, aber wäre denn nicht die "Pille danach" ne Option gewesen? man hätte drei Tage zeit gehabt. Und der Aufwand wäre ein Bruchteil von dem Aufwand gewesen den du jetzt hättest.
Ich hoffe natürlich du findest für dich die richtige Entscheidung und bereust es im nachhinein nicht egal ob mit oder ohne Abbruch. Ist auf jedenfall nun keine leichte Entscheidung.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




DredenGirl

Zitat von: merle am 27. März 2014, 15:40:58
Ist zwar jetzt viel zu spät und ich will jetzt auch nicht hier die große belehrerin sein, aber wäre denn nicht die "Pille danach" ne Option gewesen? man hätte drei Tage zeit gehabt. Und der Aufwand wäre ein Bruchteil von dem Aufwand gewesen den du jetzt hättest.
Ich hoffe natürlich du findest für dich die richtige Entscheidung und bereust es im nachhinein nicht egal ob mit oder ohne Abbruch. Ist auf jedenfall nun keine leichte Entscheidung.

wir haben daran halt nicht gedacht. kann ja mal vorkommen.. :-[

DredenGirl

Der Test von gerade eben mit Morgenurin ist Blütenweiß.

DredenGirl


Frau B.

Dann kann man ja gratulieren  :) Vielleicht wars doch ne VL oder ein früher Abgang.

Alles Gute für dich.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



BravesMaedchen

na da war ja die ganze Aufregung um sonst... ;-) alles gute für dich!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

sunshine

Das freut mich für dich und kann mich BravesMädchen nur anschließen.  ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

DredenGirl

Danke. Ich werd trotzdem Montag zum Arzt gehen. Vllt wars ja wirklich ein früher Abort, hab ja immer noch Bauchweh.

Krümelchen2

morgen,

erstmal glückwunsch da ist wirklich kein strich mehr und ich muss sagen das ich froh bin, so musst du kein baby wegmachen lassen. verschreib dir am besten die pille, wenn du noch stillst da gibt es auch stillpillen die man nehmen kann. sicher ist sicher.

LG





♥Nicole♥

Schön, dass es für dich offenbar gut ausgeht ... ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen und mal nachschauen lassen ... ob sie allerdings einen frühen Abort am Montag noch feststellen kann, wenn das HCG jetzt scheinbar aus dem Körper raus ist, weiß ich auch ...

Ich wünsch dir alles Gute ... ich denk du hast jetzt auch draus gelernt und gehst doppelt sicher ...  :)


DredenGirl

Kurzes Update:

Heute hatte ich schon etwas hellerotesblutigen Schleim im Slip.
Hatte ich einen frühen Abort? Oder kommen jetzt ganz normal meine Tage?

BravesMaedchen

da du ja 2 mal positiv getestet hast würde ich auf frühen abort tippen.. genaues kann man da aber denke ich nicht so sagen.. und ich glaube der FA wird da auch nichts mehr feststellen können..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

DredenGirl

Danke BravesMaedchen.

Ich weiß gerade auch nicht wirklich was los ist, jetzt wo ich denke, es war vllt doch ein früher abort macht es mich nun doch irgendwie etwas traurig.  :-\
Ach, ich weiß nicht so richtig.
Ich wollte es weg machen lassen, denke ich auf der anderen seite, vielleicht hätte ich es doch behalten? Ich war mir in meiner Entscheidung doch nicht mehr so sicher, ich bin auf einer seite erleichtert auf der anderen traurig. :-[ was ist das nur?

Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

DredenGirl


sunshine

Hey Dredengirl  :) s-hug

das ist ganz normal, auch wenn man so hin und her gerissen ist und du vorher dir Sicher warst es wegzumachen. Lass es sacken und denk nicht zu viel darüber nach. :-* s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

piper-81

Sei einfach froh, dass du dich nicht hast entscheiden müssen, das wurde dir nun abgenommen,
Das Schicksal hat entschieden!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

DredenGirl

Zitat von: sunshine am 29. März 2014, 11:43:38
Hey Dredengirl  :) s-hug

das ist ganz normal, auch wenn man so hin und her gerissen ist und du vorher dir Sicher warst es wegzumachen. Lass es sacken und denk nicht zu viel darüber nach. :-* s-hug

Du hast wohl recht.  Vielen dank. :-*

BravesMaedchen

ich würde auch sagen das sind die Hormone!! kopf hoch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

DredenGirl

So jetzt ist meine Mens richtig da und auch sehr stark.  Aber nichts ungewöhnliches seit dem ks ist sie immer so stark.
Es macht mich verrückt nicht zu wissen ob es ne normale mens ist oder ob es wirklich ein früher Abort war.
Irgendwie habe ich meine Entscheidung komplett geändert.  :(

sunshine

Das ist ganz normal und es wird sich leider die nächsten Tage und eventuell Wochen nicht weggehen diese Gefühle und Gedanken. Mach dir aber erst Gedanken, wie es bei dir weiter gehen soll und ob du wirklich noch ein weiteres Kind haben willst. s-hug s-hug :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

DredenGirl

Zitat von: sunshine am 30. März 2014, 13:22:28
Das ist ganz normal und es wird sich leider die nächsten Tage und eventuell Wochen nicht weggehen diese Gefühle und Gedanken. Mach dir aber erst Gedanken, wie es bei dir weiter gehen soll und ob du wirklich noch ein weiteres Kind haben willst. s-hug s-hug :-*

danke sunshine. Ich nerv hier bestimmt schon einige damit.
Erst wollt ich es nicht dann schon.  Aber das Schicksal hat entschieden. Wenn wirklich was da war ist es jetzt nicht mehr da. :(

Ein Kind will ich noch aber nicht jetzt auf gleich. Erst mal das verarbeiten.
arbeiten will ich und dann weiter überlegen.

sunshine

Das könnte gut sein, das hier einige genervt sind, aber dann ist es halt so.

Das ist aber auch genau das was ich dir mal geschrieben hatte, wenn du es weggemacht hättest. Man fällt in ein Loch. s-hug
Manchmal ist es besser das Schicksal nimmt einen die Entscheidung ab als es selber fällen zu müssen.

Trauer um es. Dann wird es bald besser und du kannst positiver in die Zukunft schauen und all das was du dir vorgenommen hast um zusetzten. ;) s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ