diese bloeden schwangerschaftstests

Begonnen von Inchen86, 11. Oktober 2009, 20:06:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inchen86

halli hallo, hab schon laenger nicht mehr geschrieben, weil ich mich nicht so reinsteigen wollte, da ich mir ja so sehr ein baby wuensche. habe in letzter zeit auch versucht mir nicht mehr so viele gedanken um eisprung und so zu machen, da mein mann eh ein bisschen zu wenig sperma produziert, und somit die chancen auf eine ss geringer sind.
bin heute nmt -5 und habe heute nachmittag getestet weil ich die letzten paar tage leistenschmerzen habe und mir ein bisschen uebel ist. ich fuehl mich immer so als ob ich einen leeren maagen haette.
also als ich ich den test heute nachmittag gemacht habe, kam direkt nachdem ich drauf gepiselt hab der ansatz einer zweiten linie. also es war keine linie,  da waren genau 5 blaue puenktchen, das wars. aber man hat sie auf einen blick gesehen. und sie kamen sofort nachdem ich draufgepiselt hab. jetzt bin ich wieder woll fertig. werd morgen frueh wieder testen denn dann mueste man ja was erkennen. was meint ihr?
ich steigere mich wahrscheinlich zu sehr rein :'( :'( :'(

LadySunshine

Hey Jaqueline,
so kurz vor NMT ist blöd, ne? :-X
Ich würd noch 2-3 Tage warten und dann nochmal nen Test machen. Wenn du dir sicher sein möchtest, mach doch einen Clearblue Digital, der sagt es dir dann schwarz auf weiß, kein Liniengerate ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jolante78

Hi,
also ich sehe das genauso, erstens mach ihn mit Morgenurin, da ist ja die Konzentration viel höher und dann warte noch mal ein paar Tage und nimm am besten den SST von CB. Denn eindeutiger als schwanger oder nicht schwanger kann es dann nicht sein.
Habe auch heute blöderweise getestet, wenn ich von den letzten beiden Zyklen ausgehe bin ich NMT-2. Und der war total negativ, ja und dann ärgere ich mich warum ich nicht einfach abwarte..... (Ich weiß einfacher gesagt als getan!!! :-\ )
Drücke die Daumen und wünsch Dir Glück  ;)
LG Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

KleineMama

Huhu

drück dir die Daumen und rate auch zum Clearblue digital  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3