Schwanger trotz Regel??

Begonnen von Blondie, 09. November 2008, 13:10:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blondie

Hallo,


ich bin zur zeit ein bissel verwirrt und brauche mal euren Rat.

Ich hatte am 29.10 meine regel, auch nur 3 tage und sehr leicht im gegensatz zu den vorherigen Zyklen.
Nun habe ich aber seitdem ständig ziehen im Bauch und auch vermehrten Ausfluss (klar) und seid Freitag ist mir ab und zu mal flau im Magen.

Mein erste SS ist ja nun noch nicht solange her, aber da hatte ich gleich nach dem ES schon ziehen und die Regel blieb aus.

Normalerweise habe ich nie ziehen nach der Mens gehabt, deswegen wundert mich das auch. Für einen test wäre es aber noch zu früh, oder??

Ist denn jemand trotz regel ss geworden?

Berichtet doch bitte mal.

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

smily

hallo

wenn du vermutest, trotz Regel ss zu sein, kannst du auch jetzt einen test machen (wärst du trotz Mens schwanger, wärst du ja schon in der 5./6. Woche)

lg
lg =) 

Mai 2015 und...

Kira05

Jede SS ist anders, kann ich jetzt bestätigen.

Dein ES ist doch schon länger als 14 Tage her, dann schlagen die meisten SST schon an, meist schon bei ES+10.  ;)

Ich drücke Dir die Daumen!!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Blondie

Hallo,

danke für eure Antworten. Habe auch vergessen zu erwähnen das ich seid Mittwoch fiese Rückenschmerzen habe.

Einerseits sagt mir mein Gefühl das ich es sein kann, wegen dem ziehen aber auf der anderen seite hatte ich ja wenn auch wenig mein Regel.

Ich denke es wird wohl nur ein test klarheit bringen, auch wenn ich mich davor ehrlich gesagt noch ein wenig drücke.

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.