Autor Thema: Schwangerschaftstest, seltsame rosa linie links vom kontrollfeld  (Gelesen 4575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline micha123

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hallo,

nach sehr langem erfolglosem suchen im web, haben wir uns enschlosse uns hier anzumelden und erhoffen uns mehr informationen zu diesem ergebnis.

dies ist der dritte sstest ( dm/duchette und müller/sensi..), welcher dies merkwürdige ergebnis aufweist.

es entsteht eine dunkel/rote line kurz vor dem kontrollfeld, nachdem die kontrollline aufgetaucht ist. die linie wurde stärker nach jedem test ( abstände 2-3tage )

im www  habe ich nur einen eintrag einer userin gefunden, welche ähnliche probleme mit den dm test hatte

evtl. kennen sich einige user hier aus, warum gerade hier eine linie entstehen sollte.

liegt es am eingebettetem kontrollfeld?



danke
micha123

PS: bild sollte als anhang vorhanden sein

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 27. November 2012, 22:57:14 von micha123 »

yarina

  • Gast
Antw:Schwangerschaftstest, seltsame rosa linie links vom kontrollfeld
« Antwort #1 am: 27. November 2012, 23:03:26 »
hallo Micha,

willkommen im Forum. Leider kann ich als Testblindfisch nichts auf dem Test erkennen. Seit ihr denn aktiv am Hibbeln und schon überfällig? Wenn ja würde ich zu einem CB Digi raten, da braucht ihr kein Linienrätselraten sonder habt das ergebnis in schönen leserlichen Buchstaben ;)
Ich weiß wie nervig diese Warterei und die Ungewissheit sein kann. Ich wünsche euch das Ergebnis, das ihr euch wünscht!

achso, war der Test mit Morgenurin? Ist der Zyklus zuverlässig?

Offline Yvonne0207

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Mit neuer Liebe an der Seite
Antw:Schwangerschaftstest, seltsame rosa linie links vom kontrollfeld
« Antwort #2 am: 27. November 2012, 23:10:22 »
Hallo

Wilkommen hier :D

Das is wirklich merkwürdig! Ich schließe mich Dechsi an!!  Wo stehst du im Zyklus? Wann war der Test? Kam diese seltsame Linie in der vorgegebenen Zeit? Und ist sie direkt an der KT oder doch etwas mehr links/rechts davon???..

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Schwangerschaftstest, seltsame rosa linie links vom kontrollfeld
« Antwort #3 am: 28. November 2012, 08:57:26 »
Huhu und willkommen  s-winken

ich glaube ich weiß was du meinst... Und diese Linie hat leider überhaupt nichts zu bedeuten, sie ist einfach da  :-\

Hatte ich bei diesen Streifentests auch schon öfter, selbst sie an der Hotline (jaaaa ich hab da mal angerufen  ;D ) hat zu mir gesagt, dass das mehr oder weniger normal sei.

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Schwangerschaftstest, seltsame rosa linie links vom kontrollfeld
« Antwort #4 am: 28. November 2012, 11:30:32 »
Solange die Linie nicht an der vorgegebenen Stelle neben der Kontrolllinie erscheint hat sie keine Bedeutung. Das liegt dann am Material..

Offline micha123

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schwangerschaftstest, seltsame rosa linie links vom kontrollfeld
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2012, 08:35:42 »
hallo, vielen lieben dank für die antworten. wie vermutet sind wir (noch) nicht schwanger


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung