Seht ihr was???

Begonnen von Bamby78, 02. September 2011, 15:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Bamby, mir fehlen die Worte! Alles Gute für Dich!!!!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Melody


noir

Oh Bamby, es tut mir sooo leid!  s-hug Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Heul dich aus, das darfst du. Ich hoffe dein Mann unterstützt dich bald so richtig!









melanie670

hallo bin neu hier habe da ein kleines problem ....also ich bin jetzt 2 wochen überfällig und habe bereits 3 tests gemacht der erst ganz ganz leichter strich und die andere negativ und unterleib schmerzen habe ich seit fast 3 woch ? weiss nicht was ich denken soll

ju.ra.

bamby - das tut mir sehr leid.  :-[

melanie - am besten erst mal einen eigenen thread aufmachen!!

Schwester

Och Bamby  :-[ 
Ich hoffe, dass du die Kraft nicht verlierst und weiter machst.
Aber ich kann deine Erschöpfung gut verstehen.
s-hug
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...