Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Granadina das muß doch einfach ein gutes Omen sein ;D noch keine Mens? Spannend
Wenn du zwei Test`s vielleicht da hast dann kannst du ja morgen einen heimlich machen und Sonntag dann nochmal richtig,dann weißt du das Ergebnis schon.Weil sollte der negativ sein(was ich nicht hoffe) dann ist das ja auch kein schöner Tag dann für dich/euch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Guten Abend

Leider habe ich keine guten Nachrichten  :'(

Mein Zwerg hat keine Herztöne mehr, 3 Ärzte haben geschaut und alle nix gesehen. Das war es also. Mein Zwerg hat gekämpft aber es hat nicht sollen sein. Muß Montag zur Ausschabung und wenn es mir gut geht fahren wir dann erstmal nach Rügen, ich muß hier raus!!!! Jetzt ist die ganze Anspannung erstmal abgefallen von mir  :'(

Liebe Grüße, hoffe ich darf dann nach der Zwangspause bei euch wieder mithibbeln, denn wir legen auf alle Fälle wieder los!

:-*


Unser 6.Jahr!


KleineMama

#2577
Hallo

@Drops Es tut mir so leid  :'( Finds richtig nach Rügen zu fahren mit hat die Ruhe und das rauskommen damals sehr geholfen *ganzfestdrück*

@Anja Der Blinddarm tut rechts weh...denke auch es ist ein Ei ..aber wenns nicht besser wird würd ich es vielleicht auch lieber abchecken lassen  :-*

@Granadina Vielleicht "heimlich" vorher testen?  :) Drück die Daumen  s-daumendruck

@Dani Gannnnnz cool  :D

Mir gehts echt bescheiden...hab mich total mit meiner Mutter gestritten (seid einer Weile und heute war was nun reicht es mir )  und werd nun den Kontakt zu ihr aufs minimale reduzieren  :-[  :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Melli27

@drops: das tut mir so leid für euch. ich denke ich kann so ganz leicht nachempfinden wie du dich fühlst...... denke das das rausfahren erstmal das richtige ist. Drück euch ganz feste die Daumen und wünsche euch viel Kraft. Auch finde ich toll das ihr es weiter probieren wollt wenn die Zeit da ist.

@easy: wann wolltest du nochmal testen?

@Granadina: ich würde glaub ich auch erstmal alleine testen und sonntag dann mit Männe zusammen und ihm das als Überraschung unterbreiten ;)

@me: ich glaube ich brüte auch irgendwas aus. hatte heute den ganzen vormittag magenschmerzen (auf der arbeit geht Magen Darm umher) und ich bin nach Hause. Dann kam mein Mann, wir haben gegessen und wollten uns von 16-17h hinlegen. haben auch Wecker gestellt.... und wann sind wir wach geworden????? 19h  :o  :o  :o    Dabei wollten wir eigentlich um 19h beim Training sein..... *g* hmm, mal sehen was wir dann heute noch so machen....





KleineMama

@Pe Schön das es dem Krümelchen gut geht *freufreufreu*  :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna oh nein so dolle gestritten? :-[

@Drops ich weiß garnicht was ich sagen soll,es tut mir wahnsinnig leid.Ich finde es gut das ihr weg fahrt das braucht ihr beide.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wenn du Fragen hast oder was auf dem Herzen,gern auch per PN :-* ganz viel Kraft für MOntag

@Melli gute Besserung,Magen-Darm ist ja nicht so toll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Ja es ist hier ne pure Seifenopergeschichte...es läuft schon ne Weile auf Kippe aber heute kamen Worte die mich zu sehr verletzt haben  :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Dropsknopf

Danke Mädels!

Pe: vielleicht hab ich ein paar Fragen  ;), komm dann gerne auf den Angebot zurück!


Unser 6.Jahr!


Granadina

Hallo,

@Drops: Das tut mir auch total leid für euch. Hoffentlich hilft euch die Zeit in Rügen ein klein wenig, das alles zu verarbeiten.

@Kleine Mama: Das ist sehr schade, dass die Beziehung zu deiner Mutter so schlecht läuft. Das würde mich wohl auch total fertig machen. (Ich habe mit meiner Mama jedoch großes Glück.)

@all: Nee, heimlich testen kann und will ich nicht. Ich habe meinem Mann vorhin schon gesagt, dass ich überfällig bin und heute einen SST gekauft habe. So kann er sich seelisch schon mal ein bischen darauf einstellen. Er ist für übermorgen, wenn wir Hochzeitstag haben, ich hingegen kann es kaum abwarten ... Wir werden es wohl spontan entscheiden, Hauptsache mit Morgenurin, damit es auch sicher ist.


Liebe Grüße
Granadina



Pico

@drops: auch wenn ich noch nicht so lange hier bin.Aber es tut mir sehr leid für dich/euch.ICh hoffe ihr findet nach mo.tag ein wenig Ruhe auf Rügen.


KleineMama

@Granadina Hihi das kann ich verstehen bin da auch immer total hibbelig gewesen  :) Genau entscheidet das spontan....aber nicht das es euch wenn er negativ sein sollte den Hochzeitstag kaputt macht  :-\ Ich hoffe es natürlich nicht aber könnte ja sein...drück aber weiter die Daumen  s-daumendruck
/Mutter Ja ich war lange mit meiner Ma alleine und erst seid einer Weile läuft es so mies aber manchmal ist Abstand besser als nur Stress  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

So,bevor Greenepeace kommt und mich zurück zu den Krebsen bringt bin ich lieber raus aus der Wanne ;D

@Drops sehr gerne bin ich für dich da wenn du Fragen hast ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

@Kleine Mama: Da gebe ich dir Recht. Vielleicht kommt ihr, wenn ihr erst mal etwas Abstand voneinander habt, später wieder besser miteinander aus.
Gibt es denn jemanden in der Familie (oder Freundes- / Bekanntenkreis) jemanden, der evtl. vermitteln könnte? Das kann sehr hilfreich sein.


LG Granadina



KleineMama

@Granadina Das ist ne verzwickte Geschichte...das wird nie mehr sowie vorher .Aber ich werd mich damit schon arrangieren mit der Zeit  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Oh mensch ... Dropsi  :'( ich weiß gar nicht, was ich sagen soll Süße  :'( wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann melde dich, ich bin da für dich  :'( die Idee mit Rügen finde ich sehr gut, ich hoffe, ihr könnt da wieder Kraft tanken und zuversichtlich in die Zukunft schauen  :-[ mehr weiß ich jetzt auch nicht zu sagen, es gibt dafür einfach nicht die richtigen Worte  :'(

@Anja
Ich hoffe, es ist nicht der Blinddarm, sondern wirklich nur das Eichen, das hüpft! Mach ja keine Sachen  :-*

@Anna
Das tut mir total leid wegen deiner Mama - meinst du, es kann sich irgendwann wieder einrenken? Ich kann dich gut verstehen, hatte jahrelang ein angespanntes Verhältnis zu meiner Mama ... drück dich lieb  :-*

@Granadina
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen für deinen Test! Und schon jetzt vorab einen wunderschönen Hochzeitstag!

Mehr fällt mir jetzt gar net ein - das mit Dropsi ist so schlimm, mag gar nix mehr schreiben irgendwie ... gute Nacht euch allen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Ne ich denke nicht das sich das wieder einrenkt da sind nun zuviele böse Worte gefallen  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Lori: vielen Dank  :-*. Das Leben wird weiter gehen. Rügen war ja eh schon gebucht, wollten ja eigentlich morgen fahren, jetzt fahren wir Dienstag, da haben wir noch ne ganze Woche und ich will hier einfach nur mal weg.
Der Chefarzt im KH war heute sehr einfühlsam und nett. Er sagre auch dass bei 3 SS eine FG dabei ist und es viele nur nicht wissen, weil sie etwas verspätet ihre Blutung haben und da ist es schon weg. Eigentlich bin ich ja froh dass es jetzt so gekommen ist, der Chefarzt hat mich auch damit getröstet, dass es nicht erst in ein paar Monaten passiert, wenn man es schon gespürt hätte. Morgen sieht die Welt schon besser aus, denke ich. Ist heute einfach ein scheiß Tag.

Pe: PN


Unser 6.Jahr!


fairy

Hallo zusammen,

@Drops:  Es tut mir sehr leid. Ich habe so oft an dich gedacht und gehofft. Worte gibt es wohl keine die trösten können darum wünsche ich euch viel Kraft und Zuversicht s-hug s-hug

@Anna: So schlimm? Ausquatschen bringt auch nichts :-\?

@Pe: Schön, dass alles ok ist bei dir und dem Zwerg :D

@Anja: Blinddarm dut rechts weh und man kann das Bein nicht mehr gescheit nach oben wegstrecken und absenken. Gute Besserung. Denke aber auch eher es ist das Eichen.

@me: Bin total groggy und hau mich auf die Couch
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@Drops Drück dich  s-hug Schön das wenigstens der Arzt einfühlsam war ..ja klar ist es nun auch alles andere als einfach aber umso später umso noch härter wird es weiß was du meinst...entspannt euch auf Rügen schön  :-*

@fairy Ne der Zug ist abgefahren das hab ich heute probiert und mir nur Vorwürfe anhören dürfen ...
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina

Jede dritte Schwangerschaft??? Du machst mir Angst!

Ich hatte ja schon gehört, dass es viele FG gibt, aber so viele?!? Das ist heftig.



KleineMama

Ja das ist schon hart...viele werden aber nicht bemerkt weil die Frau denk es wäre eine verspätete Mens  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Granadina: Will dir keine Angst machen aber Anna hat recht, viele merken gar nicht dass sie schwanger waren, weil es mit der Mens abgeht.

Anna: Ja im Gegenteil zu dem 2. Arzt wo ich heute war. Es war ja schon Mittag, ist ein FA, der Feindiagnostik macht. Er sagte nur: da sind keine Herztöne. Das kommt vor und das nächste mal machen sie es besser! Toller Spruch, klingt fast so als ob ich nun auch noch dran schuld bin, dass es nicht mehr lebt.  :'( Hab mich ja aus langer Weile 5 Tage ins KH gelegt damit alles gut wird, so ein Arsc*. Zu dem werde ich zur Feindiagnostik nicht gehen. Und wenn ich da einige Kilometer fahren muss aber der sieht mich nicht wieder. Auch wenn er vielleicht fachlich was drauf hat.


Unser 6.Jahr!