Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Drops PN back :-*

@Lori wünsch dir einen schönen Abend

@Granadina mach dir nicht so Sorgen,wie die anderen schon schrieben,viele FG gehen ab wie wenns die Mens wäre.Wenn man nur die FG sieht die auch bestättigt wurden,dann ist die Zahl nicht mehr ganz so groß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Zitat von: Dropsknopf am 04. September 2009, 21:11:44
Er sagte nur: da sind keine Herztöne. Das kommt vor und das nächste mal machen sie es besser!

:o :o :o :o :o :o :o bah da kommt mir alles hoch was ein riesen ********* (sorry )  >:( >:( >:( >:(
Solchen Ärtzen sollte man ob fachlich gut oder nicht verbieten als Arzt zu arbeiten...was ein besch*** Spruch....zu dem würd ich auch nicht gehen ..UND es ist natürlich nicht deine Schuld  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Drops zieh dir den Schuh bitte nicht an das du Schuld bist,das bringt dich um,sü´ße.
Denk dir einfach,den A....siehst du nie wieder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Glückspilzi

Oh Mönsch, Dropsknopf. Tut mir echt leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll, denn ihr habt ja auch so gehofft und gebangt.
Ich biete mich ebenso wie die anderen bei Fragen an, wobei ich sicher nicht viel weiß.
LG
Pilzi

Dropsknopf

Keine Angst ich mach mir auch keine Vorwürfe. Ich bin nicht dran schuld!! und basta.

Jana: ich muß Montag zur Ausschabung :'(

Glückspilzi: Danke


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Drops Ein Glück bist du nämlich auch nicht  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Drops du schaffst das und wir helfen dir dabei s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@Jana wegen deiner Frage noch,ist nichts spannendes passiert heute :)
schlaf gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Pe: PN back

Ich bin mir sicher ich schaffe das, ich will wieder einen Bauchzwerg haben. Der Chefarzt sagte auch meistens hat man nur einmal eine FG und dann geht alles gut. Und das macht mir Hoffnung, auch wenn es bei manchen hier schon anders war ;) aber die Hoffnung stirbt nie!


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Drops auch wenn ich 2 schon hatte,aber wie du siehst die Hoffnung stirbt wirklich nie und schau mal,es hat doch alles ganz flott geklappt und das wird es dann auch wieder :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Drops Schön das du die Hoffnung nicht aufgibst  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Pe: Genau ;), letzte PN für heute zurück und Danke dir

Anna: Bringt ja nix aufzugeben, will weiter machen und wieder SS werden und auch bald ein Baby auf dem Arm halten *schnief*

So meld mich ab brauch noch bisssel Ruhe und mein Schatzi zum Kuscheln.

Bye


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Drops Richtig so  s-hug Gönn dir deine Ruhe und lass dich schön kuscheln  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

So ich werd auch mal ins Bett ....gute Nacht euch  :-*

@Pe Danke nochmal fürs Ohr  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

@drops: Mir geht es wie die anderen, ich weiß nicht was ich sagen soll. Keine Worte können jetzt trösten... Wir haben uns auch erstmal für ein paar Tage zurückgezogen, Rügen wird euch bestimmt gut tun. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.  :-* s-hug
Der Arzt spinnt ja wohl -tz. Gut, dass du dir von dem blöden Gerede nichts annimmst.

@anna: Och Mensch, dass hört sich aber gar nicht gut an. Darf ich fragen, worum es ging?

@rest  :-*

@me: Also Blinddarm schließ ich aus, aber das Eichen scheint es auch nicht zu sein. Der Ovu war wieder blütenweiß - hat wohl Angst bekommen und sich wieder in seine Höhe zurückgezogen.  ;D Vielleicht kann ich es ja noch wieder raus locken...  ;D Es tut auch nicht mehr so dolle weh, wie heute mittag, aber es ist immer noch sehr unangenehm. Vorteil ist, Schatzilässt mich morgen ausschlafen und geht mit Hundi die erste Runde  :D
Schlaft gut!



KleineMama

@Anja Ist schwierig zu erklären...mag das hier auch nicht so offen schreiben...sie hat sich Dinge erlaubt die ich nicht so verzeihen /vergessen kann und stellt sich dann als Opfer hin  :-[
/Eichen Ey du Ei komm wieder raus *droh*

So nun muss ich ins Bett  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

nochmal schnell

@anna: Wenn du reden bzw. schreiben magst (PN)... ich hör gern zu. Gute Nacht und schlaf gut!



✰ Pe ✰

@Drops schlaf du gut  :-*

@Anna schlaf du auch gut und immer wieder gern ;)

@Anna mußt vielleicht mal ordentlich ka*ken gehn oder pupsen ;D
schlaf gut

Ich geh dann auch mal,schlaft alle recht erholsam :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Drops
es tut mir sehr leid  :'( s-hug s-hug Es passiert leider wirklich sehr oft...ich hatte leider auch 2 FG`s bevor wir mit Lina belohnt wurden...

@Melli / Anja
ich teste am Dienstag  ;) *bibber*





Dropsknopf

Morgen meine lieben,

habe doch ganz gut geschlafen. Habe heute denke ich auch bissel Ablenkung. Wir müssen einkaufen und ich muß morgen dann noch Koffer packen für Dienstag.

Easy: Danke, ihr seid auch noch belohnt worden nach euren FG´s.  s-hug


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstücksbuffetteröffne* bedient euch

@Drops klasse das du einigermaßen gut schlafen konntest,das macht schon viel aus

@Easy und was für eine süße Belohnung ;)

@Bloom wo steckst du eigentlich wieder? ???

@me meine Nacht war mal wieder grauenvoll,ich werde ab sofort meinen Mann von Fr auf Sa ins Wozi verfrachten,man merkt richtig wie fertig er von der Woche ist und dementsprechend dolle schnarcht er auch wie sonst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





fairy

Guten morgen,

meine beiden!! Jungs schlafen noch. Welch Wunder. Sonst steht Dennis schon meist um 7 auf der Matte. Aber typisch wies ist bin ich zwar totmüde kann aber irgendwie nimmer liegen und schlecht ist mir auch :P

@Drops: Schön, dass du gut schlafen konntest. Die Erholung brauchst du auch.  s-hug s-hug s-hug

@Pe: Er schnarcht nur Fr auf Sa ;D Muss ich bei meinem auch mal spionieren, vielleicht ist das hier auch so, höre nämlich grade auch ein schnarchen aus dem Schlafzimmer...

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy jetzt wirklich,man merkt richtig wie bei im alles abfällt nach ner harten Arbeitswoche.Er schnarcht so manchmal auch aber nicht so extrem wie Fr auf Sa,klingt lustig ist aber so ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Guten Morgen...wünsch euch allen einen schönen Samstag  :-*

@Pe Mein Schwiepa schnarcht mehr wenn er fertig ist von der Arbeit ...ist also was wahres dran  ;)

@fairy Schlecht ist nichttttttt gut  s-hug

@Drops Fein das die Nacht einigermaßen ging...Ablenkung ist gut in dieser schweren Zeit  :-*

@Bloom Gute Frage  ???

@Easy Das ist echt spannend bei euch  :D *hibbel*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3