Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineMama

@Granadina Mhm dann wird er wohl richitg negativ sein...oder dein ES hat sich sehr nach hinten gezogen... :-\
/Mutter Sowas ähnliches haben wir hier auch aber die Zeit wird zeigen was passiert  :-[

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina

P.S.: Ich hatte letzte Woche Probleme mit meinem Backenzahn: Nachdem ich (auf der Rückreise vom Urlaub) auf einen Stein gebissen hatte, der im griechisches Brot eingebacken war, ist mir der halbe Zahn weggebrochen und der Zahnarzt musste ihn mir ganz ziehen (lokale Betäubung). Daran hatte ich eine ganze Woche lang Freude.  :-\ Vielleicht hat dieser Stress ja dazu geführt, dass mein Körper seinen Terminplan nicht einhält.



KleineMama

Daran kann es liegen ...Stress kann die Mens ja verzögern ..hoffe sie trudelt dann mal ein oder bleibt die nächsten 40. Wochen fern  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina




KleineMama

@Granadina   s-daumendruck

Wo steckt ihr denn alle heute ??  ???
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Ahhhhhhhhhhh man muss nur rufen  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna siehste ;D hatten heut nachmittag noch Besuch bekommen und danach hab ich erstmal essen gekocht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Neiiiinnnn nicht vom Essen reden ich hab sooooooooooo Hunger  ::) Hoffe es war schön mit dem Besuch...
wann gibts eigentlich mal Bauchi-Bilder von dir?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna dann sag ich dir lieber nicht was es gab ;D dann ess doch was wenn du Hunger hast
Ich will mit dem Bauchbild noch bis zur 12. Woche warten.Wenn ich die 12 geschafft hab gibts das als Krönung ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Nun kannst du es sagen...hab mir gerade was gemacht  ;D Achso ok das versteh ich  :-*

So ich guck mal ob der Film auf Pro 7 guckenswert ist  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

so wie es aussieht habe ich gerade meine Mens bekommen.Nicht so wie sonst,irgendwei weniger nur so leichjt,aber ich denke das wird morgen mehr sein.  :'(

Ich würde gerne mit kommen.zum HH Treffen nur leider muss ich arbeiten an dem Sa.tag und ich habe auch noch spätdienst.Aber wenn ihr beim nächsten mal an mich denkt komme ich gerne mit.


♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Abend Ladys :-*

Na wie siehts aus?

Ohje ich les schon.  :-\

Jana..wuah jetzt schon 'sauber' werden?..so viel älter is Neele ja auch net..ziemlich früh. Bei Nico noch nicht dran zu denken..aber toll :) und wegen Portmonee..ich weiß wie das ist. Hab ich auch mal gehabt mit allen Dingen wie Perso,Führerschein,KK Karte + 120€. Echt ärgerlich!

Pico..ach schade - schei*ss Mens  :-X
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..na das ist doch super. Um so schneller seid ihr die Pampi los :) - jede Menge Geld gespart *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Jana oje das mit dem Geldbeutel ist aj doof,meine Mutter hatte damals auch ihren mal verloren aber eine ehrliche Finderin hat es zurück gebracht

@Anna es gab Steaks in Rahmsoße,Rotkraut und Kroketten ;D

@Dani naaaaaaaaaaa Schneggsche ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Peeee...wie gehts dir Pupsmurmel?  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani pups so vor mich hin,danke ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pico: Schade, dass die Mens jetzt doch gekommen ist....  :(
Wie wäre es denn, wenn du Sonntag mit zum Frühstück ins Alex kommst?

@jana: Das ist ja echt sch*** mit dem Geld und Perso... geklaut oder verloren?

@anna: Von mir aus können wir uns auch früher treffen, warten wir mal was Lady Montag sagt.

@granadina: Waren die günstigen von IKEA - daher sind sie auch eingelaufen und es gab einen guuuuuuuuuuten Grund was neues zu kaufen  ;)

@me: Waren grad Essen - meine Schiegereltern hatten 40. Hochzeitstag - legger.



KleineMama

@Pe *JAMMIJAMMIJAMMI* neidisch bin  ;D

@Anja Ja genau das würd ich auch sagen  :)

@Dani  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Pico sorry ich hab Demenz ganz vergessen,ist ja doof das die Mens kommt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Anna :-*  :-*  :-*

Ich bin off..mit Schatzi nen Film gucken  s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani viel Spaß einen schönen abend und ne gute Nacht :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@jana: Und es gibt keine Chance, dass sie es wiederfindet - vllt. hat sie es nur verlegt?

@dani: Viel Spaß beim Film und gutes Nächtle



✰ Pe ✰

@Jana also die 100€ rausnehmen aber wenigstens wieder zurück geben,das hätt ich noch fair gefunden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@jana: Hab ich auch grad gedacht, vllt. bekommt sie wenigstens Portemonaie und Pass wieder...  :-\

Ich geh mal off... haben noch was vor ;). Morgen geht`s erst mit Hundi in den Wald, bin also erst später on-

Schlaft gut!