Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pico

ja finde ich auch.naja haben ja auch gerade erst angefangen.muss ja nciht gleich beim erstenmal klappen.

Ich glaube das wird zu knapp mit so.tag,aber ich überleg mir das.aber wo ist das Alex?sagt mir gerade nichts.

KleineMama

So ich geh auch ins Bett...bin k.o. heute....gutes Nächtle  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Jana mir wären meine Personalien lieber wie die Kohle und gehabt hätte sie die doch eh nicht  :P
schon doof,hoffe sie bekommt den Geldbeutelmit Papiere wenigstens wieder

@Pico das wird schon,nur nicht aufgeben ;)

@Anna schlaf gut :-*

@Anja dir auch eine gute Nacht und viel Spaß im Wald morgen,also mit Hundi ;D

@me so ich geh dann auch mal,bin hundemüde.Ich weiß nicht ob es mir reicht morgen,wir fahren zum mittagessen zu meine Eltern
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





•·.·´Easy6`·.·•

Ich habe soeben meine Mens bekommen  :D  s-dance s-dance s-party s-party s-klatschen s-springen s-tanzen s-superdaumen

Aber schon krass dann hatte ich echt genau zu der Zeit nen ES gehabt wie ich ihn auch gespürt habe....meine Güte da hatten wir aber echt nochmal Glück gehabt  :)





Dropsknopf


meine lieben Mädels.


Easy: da du dich so über die Mens freust  s-so s-so

Me: uns geht es soweit gut, bin froh dass morgen endlich die AS gemacht wird dann kann ich damit endgültig abschließen, ab und zu zieht es mal und gestern tat mir der Rücken ganz unten weh und ich glaub ich werd mich auch wieder richtig auf meine erste Mens freuen, dann kann es nämlich bald wieder los gehen. ;D
Heute werde ich die Koffer packen und am Dienstag geht es in den Urlaub *freu*


Unser 6.Jahr!


KleineMama

Guten Morgen

@Easy Hihi Glück gehabt  ;D  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@Drops Dann drück ich dir nun die Daumen das sich danach alles ganz schnell wieder einpendelt und ihr dann wieder los legen könnt  s-hug Und ich wünsch euch im Urlaub ganz viel Erholung  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


fairy

Guten morgen.

@Drops: Das "Monster" ist ja cool ;D ;D. Ich wünsch dir dass der Urlaub euch nach der AS ganz viel Kraft, Zusammenhalt und Mut bringt. Ihr kommt sicher ganz gestärkt aus dem Urlaub zurück.

@Easy: s-klatschen s-daumenhoch
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@Fairy Wie gehts deinem Husten?  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


fairy

@Anna: Danke der Nachfrage. Bisschen besser. Ist nicht mehr ganz so oft, dass ich so nen Anfall bekomme. Denk es ist jetzt am abklingen.
Wie gehts dir? Müsstest ja bald ein Outing bekommen :)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@fairy Ein Glück..dann ist er sicher bald ganz weg  :-*
Joar ich hoffe beim nächsten Termin am 22. bin doch soooo neugierig  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Bloom

Guten Morgen,

melde mich mal kurz ;) Hab im Moment sehr viel Stress (Arbeit), und bin eigentlich froh, wenn ich abends nur noch abschalten kann!!! Nächste Woche Samstag haben wir, wie letztes Jahr schon, von 18 bis 24 Uhr "Moonlightshopping", und da werde ich vor 2 Uhr nachts nicht zu Hause sein >:( Die Vorbereitungen sind seit gestern am Laufen (Bestellungen der Ware, richtige Knüllerpreise sind das)!!! Letztes Jahr war soviel los, dass die Kunden von der Kasse bis zur Metzgerei angestanden haben :o Und das an allen Kassen!! Bin echt froh, wenn dieser Tag rum ist :-X

@Lady: Ein rotes Schild bitte!!! Meinen Test am WE konnte ich mir sparen, bin am Freitag an der Arbeit von meiner Mens überrascht worden.

Nachgelesen hab ich noch nichts, mal schauen wann ich dazu komme ::) Hab jetzt mal runtergescrollt, hat es Drops Krümel nicht geschafft :o :o :'(??

@Drops: Es tut mir so leid :'( :'( Ich drück dich ganz dolle s-hug s-hug Kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst :'(

So, ich muss hier auch noch was tun, vielleicht schaff ich es später nochmal ;)





KleineMama

@Jana Hehe genau  ;D Also ich würd gerne einen Jungen und Schatzi gerne noch ein Mädel  :P

@Bloom Mhm blöde Mens aber nun weißt du wenigstens woran du bist  :-* Oje das klingt hart ...kein Wunder das du Abend fix und alle bist  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina

Noch immer keine Spur von meiner Mens ... Hoffe nur, ich habe keine Zyste oder so. Bislang bin ich davor verschont geblieben.



KleineMama

@Granadina Weißt du denn genau wann dein ES war? Also machst du i.was Tempi ,Ovus oder so?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

Guten Morgen!

WuKi geht bei mir immer noch nicht  >:(

@bloom: Doofe Mens, aber immerhin hast du jetzt Gewissheit. Willst du nochmal zum FA wegen der langen Zyklen, oder erstmal abwarten wann Möpf anschlägt?

@easy: Das machen wir hier zwar sehr selten, aber : GLÜCKWUNSCH ZUR MENS!  :D

@jana: Schwarzarbeit steh ich ziemlich kritisch gegenüber...  :-X

@drops: Denk morgen an dich. Aber die AS fand ich persönlich nicht so schlimm... Wünsch euch einen erholsamen Urlaub und dass die Mens schnell kommt, damit ihr bald wieder hibbeln könnt. Ich finde es immer noch bewundernswert, wie gefasst du schreibst - auch wenn ich überzeugt bin, dass du es wahrscheinlich nicht wirklich ganz so bist. *drückdich*


EDIT: Mein Lappi hat grad gesponnen - jetzt ist meine Antwort als neues Thema drin!  ::)



☼Anja☼

Ich bin gestern von einem Kinderheim, mit dem ich dienstlich zu tun habe, angesprochen worden. Die suchen sozialpädagogische Lebensgemeinschaften für die Aufnahme von Kindern bzw. Jugendlichen. Das Ganze läuft nicht als Pflegefamilie, sondern im Angestelltenverhältnis. Georg ist ja gelernter Erzieher im Heimbereich... Am 19. gibt es einen Infotermin. Georg war sofort begeistert. Er hat schon vor Jahren und immer mal wieder davon gesprochen, dass er am liebsten einen alten Kotten haben möchte - einige Jugendliche aufnehmen und 2-3 eigene dabei dazu natürlich Hunde, Ziegen, Schafe...  :D Bin mal gespannt, was an dem Terminr rauskommt... Wäre für Georg ja tatsächlich eine berufliche Alternative - keine Alternative für den KiWu!



KleineMama

@Anja Bei mir gehts auch nicht also WuKi Seite  :-X
/George Das klingt wirklich gut...wäre ja klasse wenn ne berufliche Alternative wird...drück euch die Daumen  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

@anna: Je mehr ich im I-Net dazu lese, desto interessanter finde ich das. Georg ist in seinem Beruf echt aufgegangen und kann mit "problembehafteten" Jugendlichen wirklich gut umgehen. Nach dem (abgebrochenem) Studium ist er aber nicht mehr reingekommen... Dass das ist Rahmen von Angestelltenverhältnisses gemacht wird, ist neu... Aber erstmal müssen wir uns das ausführlich informieren, wäre ja schon eine ziemliche Umstellung...



♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Nini+Luki am 05. September 2009, 13:17:32
@Jenny Neu Wulmstorf fährst Du durch? Das ist doch Finkenwerder die Ecke, nicht? Wie fährst Du denn dann? Wollen wir mal telen? Schick Dir mal meine Nummer!

ich komme von Buxtehude aus fahre NEu Wulmstorf durch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Anja Ich find auch das klingt wirklich super ..ja das wäre es mit Sicherheit aber es ist klingt auf jedenfall überlegenswert  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

@anna: Wir werden sehen...

Was habt ihr heute noch so vor?



♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Ladys ;)

Anja..das hört sich ja total interessant an und ich finds echt klasse..wäre ja der hammer wenn das klappt. Drücke euch die Däumchen  s-superdaumen

Anna... :-* :-* :-*

Nini & JennyS
 s-winken

@me..WuKi klappt ja heut wieder nicht *mecker* - naja muss ich meine Tempi später eintragen. War heute 36,50°. Geht langsam hoch. Hatte gestern einen Ovu gemacht der schon ziemlich deutlich war. Fände es aber tierisch früh für nen ES.  ::) - Beim letzten ZK war ES an ZT 12 - heute wäre ZT 9. Ich hoffe ES lässt sich noch nen paar Tage Zeit *g*
Sonst ist meine zweite ZK Hälfte wieder sooooo lang *hibbel* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 06. September 2009, 10:07:13
Wir haben übrigens eine super Doku am Freitag gesehen auf N24, Sperm Race, da hieß es das man alle 2-3 Tage Se*x haben sollte, damit sich die Spermien erneuern können und somit "frische, kräftige" da sind, dann hat man wohl eine gute Chance, aber es hieß auch das von den 250 Mio oder waren es Millarden? nur so eine Handvoll es bis zum Ei schaffen.
Ich bin total ensetzt, was es eigentlich wirklich für ein Wunder ist, das man schwanger wird...

Na, mir würd schon reichen, wenn es nur eine bis zum Ei schafft  :P
Meine FÄ hat auch gesagt, jeden Tag Se*x wäre contraproduktiv, weil die Qualität noch nicht entwickelt ist. Mehr als fünf Tage sollten auch nicht dazwischen liegen, weil die Qualität dann wieder abnimmt... (Allerdings bin ich beim ersten Herzeln nach der Reha ss geworden - ich war sechs Wochen nicht zu Hause. Weiß aber auch nicht, was Georg in der Zeit gemacht hat  :-X)
Als wir angefangen haben, war ich auch total "naiv". Da macht man sich erst so einen Kopp mit der Verhütung, weil man das "Risiko" ss zu werden so hoch einschätzt und dann Verhüterli weg und - nichts. Hab wirklich am Anfang gedacht, gezielt geherzelt und dann klappts. Naja nun sind wir eines besseren belehrt worden....  :-[

@dani: Naja, die zweite ZH ist dann trptzdem 14 Tage  ;). Aber bei dir fängt der Vulkan wohl wieder an zu brodeln!  ;D



♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ja hast ja Recht *g*..egal 14 Tage sind pöööse lange ;D - auf jeden Fall..es brodelt schon wieder ;D - ZS ist auch seit 2 Tagen schon wieder spinnbar  ::) - Mein Körper ist irgendwie immer schneller als meine Wahrnehmung ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Sperm Race Das hab ich auch geguckt  ;D War echt orginell gemacht  ;D ;D

@Anja Wir machen heute nen gammligen  :P Und ihr noch?

@Dani Deine 2. Hälfe ändert sich dadurch nicht   :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3