Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Granadina am 15. September 2009, 09:59:20
Ach nochwas,

von den ersten Kinderbüchern bin ich ganz begeistert, vor allem von einem Fühlbuch (ab 18 Monate), wo verschiedene Tiere wie Schaf, Kuh, Füken) abgebildet waren und dazu jeweils ein entsprechendes Plüschfell. Das war so süß! Werde beim nächsten Mal, wenn ich in einer etwas größeren Buchhandlung bin (oder Spielzeugladen) mir auf jeden Fall die Kleinkind-Abteilung anschauen und wahrscheinlich gleich zuschlagen.  :D


LG Granadina

Das Buch haben wir auch. Von Ravensburger ne?

Entenfell,Schaffell,nen Pinsel (die Borsten) usw. :D

Mein Kleiner (18.Monate alt) liebt dieses Buch ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Granadina Wir haben auch so ein Buch ...die sind echt total schön  :D

@Anja Ich bin mir sicher der Hibbler von dir ist ganzzzzzzzzzz toll geworden  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Prinzessinlotte

@lady Da bin ich doll gespannt auf den neuen Hibbler!

@pe ich weiß auch nich wie ne Mens von 8 Tagen noch in unseren Koffer gepasst hat!!!  tttzzz  s-motz Aber ich hab mir große Mühe gegeben sie in Dänemark zu vergessen!! Mal sehen vielleicht war ich erfolgreich!  :D  Gehts dir gut? Was macht dein Krümel und deine kleine Prinzessin! Ach und noch viel wichtiger!!!! Was gibts heute zu essen?  ;D

@anja freu mich schon sehr auf den neuen Hibbler von dir! Geht es dir nicht gut?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe am Telefon..das kann dauern ;D

Lotte..ach herrje, 8 Tage Mens..sowas blödes. Aber nun hast es ja überstanden ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@lotte: sorry, aber ich musste grad lachen über deinen Spruch mit dem Koffer ;D ;D :-X ;D
8 Tage ist schon nicht mehr schön... Ich hoffe, sie ist in Dänemark geblieben ;D

@pe: wie immer am Telefon ::) Pass auf, dass dein Ohr nicht abfällt ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Pe i.wann verschmilzen das Telefon und dein Ohr  ;D ;D

@Lady Ich hab ihn auch nicht geguckt war auch früh im Bett  ::) ;D

@Anja Und was hat sich nun ergeben?Beruflich und rechtlich?  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

@prinzessin: Mein Kreislauf war am Freitag im A***, so dass ich mit Notarztwagen von der Arbeit abgeholt wurde... Aber: mir geht es gut! Denke war eine Kombination vom Wetter, kein Frühstück und nichts getrunken. Zumindest sind alle Werte ja gut!

@lady: Großes Thema war die Aufnahme eines Jugendlichen. Wir haben lange gesprochen, welche Auswirkungen das haben wird, welche Komplikationen auftreten werden, was dagegen und was dafür spricht. Endergebnis: Das ist für Georg DIE berufliche Alternative und wir werden alles tun um das umzusetzen. Haben dann eine Frageliste und seine Unterlagen für Samstag zusammengestellt - einschließlich einer sog. "dritten Seite", indem wir die Motivation, beruflichen und privaten Hintergrund dafür beschreiben.
Zweites Thema war mein Job: Ergebnis: ich will wieder Sicherheit und werd in die Festanstellung bei meinem alten AG gehen. Da hb ich jetzt Freitag Termin um alles dingfest zu machen.
drittes Thema: KiWu - Entscheidung bleibt, bis Dez. warten wir und im Januar geht es in die KiWu-Praxis, die meine Ärztin mit empfohlen hat - Termin hab ich dann mal direkt gemacht für den 07.01.
Ich find das war ein sehr produktiver Tag gestern!  ;D
/spiegelung: Ich hab Probleme mit den Hämoriden. Aufgrund der Darmkrebserkrankung meiner Ma will er einfach nur mal auf Nummer sicher gehen. Ansonsten gibt es keine Probleme. Aufgrund meier chronischen Magenschleimhautentzündung (dank dem Burnout) will er auch nochmal im Magen nachschauen lassen. Mein Arzt ist da sehr gründlich!  ;D



KleineMama

@Anja Find ich tol das ihr euch nun für die Jugendlichen entschieden habt ..hab ich riesen Respekt vor und find es sozial gesehen ne wirklich ganz ganz tolle Entscheidung  s-hug
Zu deinem Beruflichen wünsch ich das es alles super klappt und Freitag gut läuft sowie du es dir vorstellst  :)
KiWu ..find ich sehr vernünftig noch bisschen abzuwarten und dann (wenns !!!!) nicht geklappt haben sollte in die KiWu zu gehen  :-* Drück euch aber ganz arg die Daumen das es bis dahin so geklappt hat  s-hug
Da habt ihr ja einen Ereignisreichen Tag hinter euch  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..für alles kann ich nur sagen - SUPER KLASSE :-*

Viele tolle Entscheidungen an einem Tag! - ich drück euch von Herzen die Daumen das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Boah, ich schließe mich Dani an, ich hab richtig Tränchen in den Augen, soviele tolle Entscheidungen an einem Tag und dass ihr so drüber redet und alles abklärt, einfach toll :-* :-* :-*
Und direkt Termin in der Kiwu? :D Jan hat uns ne ähnliche Frist gesetzt ::) Mit Clomi versuchen wir es nur noch 1 oder 2mal, danach will er in die Kiwu (und ich auch). Vielleicht starten wir dann zusammen durch? Zur Not machen wir halt Baby gucken im Winter im Garten ;D Allerdings dann im Kiwa und nicht auf ner Decke auf dem Rasen :-X ;D
Hach, ich freu mich so für dich!!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Danke!  :-*

Ich bin mir sicher, dass diese ganzen offenen Entscheidung auch auf meinen Kreislauf geschlagen haben! Fühl mich grad völlig befreit - jetzt wo man weiß, wie und wann es weitergeht. Die Entscheidungen zu treffen, ist ja immer das schwierigste, vor der Umsetzung mach ich mich nicht bang!

@lady: O.k. dann halt im Winter! Ist ja auch eigentlich egal wann - Hauptsache ist, dass wir es mit Sicherheit iwann tun werden!  :-*



Prinzessinlotte

@Anja  s-hug  :-* Schön das es dir wieder besser geht! Mal im Leben aufzuräumen ist zwar nicht einfach aber es tut gut wenn man es endlich hinter sich hat. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall. So viel in so kurzer Zei entscheiden! Ich drücke dir/euch ganz doll die Daumen.  :-*

@all wo ist denn bloom? Gehts ihr gut?

KleineMama

@Lotte Bloom hatte bei der Arbeit ziemlichen Stress...hoffe aber auch sie sagt schnell mal wieder "Piep" hier  :)

@Anja Stress kann ja sehr auf den Kreislauf hauen...ja ich weiß genau was du meinst..Dinge zu entscheiden ist oft sehr viel anstrengender und schwieriger als das entschiedene Umzusetzen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@prinzessinlotte: Bloom war Sonntag glaube ich das letzte Mal online... Hatte ziemlich viel Stress am Wochenende bei der Arbeit :-[

@anja: hab noch das SS-Asyl/Entkugelten-Asyl geändert ;)
Es ist einfach besser, wenn man weiß, woran man ist, als dieses Warten, Zweifeln... Irgendwann muss ne Entscheidung getroffen werden und eure Entscheidungen sind ja nur positiv ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Danke für den Hinweis - werds gleich mal ändern. Die anderen Daten hab ich auch schon angepasst! Danke!  :-*

Muss mal eben ein bissl arbeiten... :P



KleineMama

@Anja Sowas freches bei der Arbeit auch noch arbeiten  8)  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

Der neue Hibbler ist da!

qlady: Dir obliegt jetzt aber noch diesen Hibbler zu schließen! :-*



♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hab ihn geseeeeeeeeeeehn  s-springen s-springen s-springen

ER IST SOOO TOLL  s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Hallo,

@Anja: Das hört sich doch gut an, Nägel mit Köpfen in sämtlichen Bereichen! Ich stimme Lady voll zu: Warten und Zweifeln kann einen total verrückt machen. Wenn die Entscheidung getroffen ist (z.B. KiWu-Termin Anfang Januar), dann weiß man woran man ist und kann sich darauf einstellen. Burnout ist natürlich nicht so toll. Ist er aktuell oder schon länger her und hat dir zur "Erinnerung" eine ständige Magenschleimhautentzündung hinterlassen? Wünschte, ich könnte dir etwas raten / weiterhelfen, aber kenne mich da leider zu wenig aus.

@Babybücher: Kann sein, dass es von Ravensburger war, bin mir aber absolut nicht sicher. Sie hatte verschiedene Bücher da, darunter auch "Mein erstes Kölnbuch" und "Mein erstes Karnevalsbuch" vom Edmonds-Verlag, das ihr Freunde aus Köln geschenkt hatten. Die hab' ich (Kölnerin im Exil) auch schon gedanklich auf meine Wunschliste gesetzt. Jetzt muss ich "nur noch" schwanger werden und dann noch ca.  eineinhalb Jahre warten, bis das Kind groß genug ist dafür...

Liebe Grüße
Granadina



LadySunshine

Granadina, magste deinen Text nochmal rüberkopieren in den neuen Hibbler? Sind gerade umgezogen... "Herbsthibbler 01.10.-15.10.09" ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5