Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

@klee: Ich behaupte auch felsenfest das Georg mehr hat - er vergisst bei seinem Widerspruch immer gerne, dass ich den zweitürigen und er den dreitürigen Schrank hat... Eigentlich schimpft er auch nur, wenn soviele Sachen außerhalb des Schranken sind und nicht im Schrank  8) Bin ja eigentlich ne Ordentliche - aber irgendwie verlässt die mich, sobald ich die Schwelle zum Schlafzimmer betrete...

Muss jetzt los, für ne Stunde Kind sitten bei den Nachbarn... und danch geht`s zurück zu Ebay und Euch - Schatzi hat seinen Schrank jetzt auch noch ausgemistet.




✰ Pe ✰

@Anna na wie war dein Tag?

@Anja wieso nur ne STd? Lohnt sich doch fast nicht weg zu gehen für die Eltern ;D


Ich bin so vollgefressen ;D grillen ist einfach lecker ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kleeblatt6609

@pe...dito...ich bin auch noch satt vom grillen gestern

@anna...ich muss grad überlegen, wo ich vorn lieg...*grübel* ...bei den BH's auf jeden fall  ;D ;D

@anja...hahaha...das kenn ich. im schafzimmer stapeln sich bei mir auch immer die klamotten und bei schatz liegt fast nichts  :P
/viel spaß beim kindsitten


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Bloom

Guten Abend,

Der neue Hibbler ist ja schon da :D

@Lady/Pe/Anja: Den habt ihr aber super geil gemacht ;D

@Anna: Hallo Süße, wie gehts dir? Nee, Mens ist bis jetzt noch nicht da :) Alles noch so, wie es die ganze Zeit über war :P

@Insanity: Danke für´s rübertragen :-*

@me: Wollte nach dem Putzen heute noch mal kurz reinschauen, aber wir haben noch Besuch bekommen, und da saßen wir den ganzen Nami draußen im Garten :) Kaum ist der neue Hibbler da, schon fast 3 volle Seiten gequasselt *schimpf* :D





✰ Pe ✰

@Bloom das hattest du doch auch noch nicht oder? Also so langsam kommen auch mir Zweifel auf ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Pe: Nö!!! Meinst du? Ich weiß es nicht, kann sowas echt schlecht einschätzen!!! Als ich hier anfing, im Hibbler zu schreiben, war ich mir einmal ziemlich sicher, dass es geklappt hat, und ich wurde doch enttäuscht. Von daher lass ich es auf mich zukommen ;) Ich überlege grad, ob ich nicht doch noch bis Montag warten soll (Test) *schonmalinDeckunggeh* :P





✰ Pe ✰

@Bloom vor mir brauchst du nicht in Deckung gehen,du weißt das ich jedes rauszögern unterstütze ;D wenn du dir morgen nicht sicher bist,dann lass es bitte auch,mach es nach deinem Bauchgefühl
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pe: Die Arbeitszeiten der beiden haben sich überschnitten - er musste um halb acht los (Sicherheitsdienst) und sie kam um halb neun wieder (einzelhandel)...

@bloom: Du machst mich fertisch....




Bloom

@Pe: Danke :-* Ich hab echt Angst auf das Ding zu pieseln, bei dem Gedanken wird mir schon ganz schlecht :-\

@Anja: Ich mich auch ;)





✰ Pe ✰

@Anja ah ok,das ist verständlich

@Bloom dann lass es einfach,das bringt einfach nichts so,ich hab immer gesagt,da können andere noch so drängeln,aber das Ergebnis mußt immer du aushandeln
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Pe: Zumindest im Moment, wenn ich grad dran denke, hab ich echt nen mulmiges Gefühl ::) Wenn meine Tempi nicht mehr fällt, dann mach ich auch nen Test ;) Ist ja auch noch mal ein Faktor, der mit eine Rolle spielt 8)





✰ Pe ✰

@Bloom so hatte ich es auch gemacht,ich wollte auch länger warten und dann ist die Tempi einen Tag nach NMT wieder hoch und ich hab kurzfristig getestet ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Pe: Wenn sie weiter steigt, und nicht wieder fällt, dann lass ich morgen mit mir reden ;) Hab vorhin ne PN von Fairy bekommen, und du wüsstest bescheid ;)





✰ Pe ✰

@Bloom ja ich weiß bescheid ;)
Ja mach es einfach so,selbst wenn die Tempi gleich ist wie heute und du hast ein unsicheres Gefühl,dann wartest du eben noch bis Mo ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@bloom: Bin zwar tierisch hibbelig, aber test einfach, wenn dir danch ist - lass dir nur keine neun Monate mehr, sonst könntest du eine Überraschung erleben...  ;D



Bloom

@Pe: Ja, ich entscheide das spontan ;) Ich hab Zeit *wiederinDeckunggehvordenanderen) :)

@Anja: Solange warten dann doch nicht ;)





✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

Hab grad mit der Nachbarin noch ein Prosecco getrunken - der ist mir voll in den Kopf gestiegen. Geh noch schnell duschen und dann ins Bett. Morgen früh sind wir ja brunchen - versuche vorher noch zu schauen *zubloomschiel* ansonsten bis abends. Eine schöne Nacht und süße Träume!



Bloom

@Pe: EO Registrierung?

@Anja: Nicht schielen ;D Wünsche dir eine gute Nacht :-*





✰ Pe ✰

@Bloom ääähhmm nee eigentlich nicht ??? dachte das geht,wollte dir einen Thread bei biete zeigen,da will eine ihre Hasen verkaufen ;D

@Anja brunchen im Alex? ;D ;D viel Spaß und gute Nacht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Pe: Nee, der zeigt mir nur die Anmeldung ;)





✰ Pe ✰

@Bloom mmhh bei mir funzt es ??? egal,da wil eine ihre 2 Zwergkaninchen loswerden ;D hab da an dich denken müssen

Man ich bin schon wieder so müde,werd heut nicht alt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Pe: Bist du bei EO? Vielleicht liegt es ja auch da dran ???





✰ Pe ✰

@Bloom ja bin ich,aber dachte das geht so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Pe: Bist du bei EO zur Zeit aktiv?