Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Bloom heute haben wir Fr die 2 Tage kannst du nun auch noch warten ;D

@Blondie willkommen hier *HatAnnabravgemacht* tut mir leid mit deiner Maus

@Lori naaaaaa duuuu.Das mit deiner Freundin ist ja auch heftig mensch,vor allem wenn auch Kinder noch im Spiel sind

@me ich war jetzt mal duschen und dann gehts gleich zum FA
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Krokus

Hallo!

Kann mich auch mal wieder melden.

@Bloom: Das ist ja echt eine Frechheit. Ich habe auch Montag bestellt und meine sind heute gekommen und ich würd sie liebend gern mit deinen tauschen. Brauche sie ja noch nicht! Daumen sind weiter gedrückt!

@Drops: Ui, was ein Schreck. Zum Glück ist alles gut und schön ausruhen!!!

@Pe: Viel Spaß beim Baby gucken!!!

@Blondie: Das ist so schlimm. Es tut mir sehr leid!!! Alles Gute für euch!  s-hug

@Rosa: Oh wie schön, ein Balken! Jippi!

@Jenny: Danke für die Storchenbilder. Bei uns haben sie Störche dies Jahr keinen Nachwuchs bekommen und sind schon wieder weg  :-\ Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten!

@me: Alles gut. ES ist immer noch weit entfernt, aber ich hab fleißig gemessen, aber die Kurve sagt natürlich noch nichts aus. Oh man, ich bin so ungeduldig! ;D

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..Herzlich Willkommen bei uns...es tut mir so wahnsinnig leid mit deiner Tochter  :'( - ich finde keine Worte :(

Lori..Schneggchen - schön das du mal wieder da bist :) - wie gehts dir so?

Bloom..hihi ja denke die haben das Angebot nur wieder erhöht. - wie gesagt,immernoch einer umsonst :)

Peee ..hallöle :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Bloom

@Lori: Nee, erst Sonntag ;) Es gibt noch ne Theorie, dass mein ES vielleicht etwas später war (kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen, aber möglich ist alles), und deshalb könnte der Test letzten Sonntag einfach noch zu früh gewesen sein (wobei ich dem Streifentest von Genekam net traue) ;) Wenn ich ss sein sollte, dann bin ich es bestimmt auch Sonntag noch, hab geduld :) :-*

@Pe: Viel Spaß beim Baby-TV :-* :-*

@Krokus: Meins ist doch auch heute gekommen ???





Lori+Annika+Nico

@Pe
Von mir auch viel Spaß beim Baby gucken *freu*

@Bloom
Boah, also ich bewunder dich so - ich könnte das niiiiie und nimmer durchziehen!

@Dani
Schneggsche, mir gehts gut  :D glaub, ich verbrat nachher mal meinen ersten Ovu  ;D hatte gestern abend so ein verdächtiges Ziehen im UL  ::) endlich wieder pieseln  ;D wie gehts dir?

@Krokus
Bin auch immer so ungeduldig, kanns oft net erwarten, morgens mein Thermometer aus der Schublade zu holen haha! Dir auch ein schönes WE  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori *lach* du Piesel-Queen :D - mir gehts super - nur irgendwie heute Lust auf garnix. Wollte bissken putzen,aber kein Bock ;D

Noch 11 Tage..dann werd ich mal nen Testchen wagen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Dani
11 Tage? Meinste, du hältst das durch? Ich sicher nicht *g* ich olle Pinkeltante  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Hasenmutti

Huhu, da bin ich kurz, hab Mittagspause  ::)

@bloom: man man man ich bewundere deine Geduld *hibbelhibbelhibbel* *nochmehrBaldrianbereitstell*

@Anna: *Baldrianrüberschieb*  ;)

@drops: ui, so ein Schreck am frühen Morgen  :o zum Glück ist alles ok mit deinem Krümelchen! Dann leg die Beine hoch und mach mal gar nichts  :-*

@blondie: das mit deiner Tochter tut mir sehr leid  :'( herzlich Willkommen hier bei uns  :-*

@lori:  :-* s-hug Knuddler zurück  ;)

@Pe: hurra, Baby-TV ich wünsch dir viel Spaß  :D

@me: muss gleich wieder zur Arbeit, melde mich später vielleicht noch mal  :-*

Christiane

So - nach meinem letzten Beitrag hatte ich kein Internet mehr. Störung irgendwo hier in unserem Viertel und zack standen wir ohne Telefon und Internet da. Egal, da ich eh einkaufen musste und die Wohnung auf Vordermann gebracht habe ;D


@Bloom
Ich habe es überhaupt nicht mit Zahlen :-[
Natürlich meinte ich den 31.08. und nicht den 31.09. Letztens schrieb ich hier ja auch, dass wir ab Okt'10 Miete zahlen müssen und dabei meinte ich natürlich Okt'09.
Aber hauptsache ihr versteht mich ;D


@Dropsknopf
Dann ruhe Dich mal schön aus und leg am Wochenende die Beine hoch :D
(Bei meiner Schwangerschaft mit Ljiljana hatte ich an Muttertag (da war ich 11. oder 13. SSW, weiß ich gar nicht mehr :-[ auch Blutungen. Da kam der alte Rest raus und brachte mich natürlich in helle Aufregung!)


@Pe, Lori + Annika & Krokus
Danke :)


@Blondie
Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern :-*
Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass Du ihn richtig verarbeiten kannst und Yve wird immer in eurem Herzen sein und euch sicherlich bald ein neues Wunder schicken :-* :-*


@Bloom
Man, Du machst es aber echt spannend. Du bist Schuld, wenn wir alle an Zitteranfällen leiden ;)


@Pe
Viel Spaß beim Frauenarzt - Hoffentlich mit Baby-TV :D





#llap


Lori+Annika+Nico

@Hasenmutti
Oh, viel Spaß beim Arbeiten, hoffentlich wirds net so stressig!

@Rosa
Du fleissiges Bienchen  :-* hab auch schon die Wohnung auf Vordermann gebracht und meinen Mann aufgescheucht, der is heut so faul und alles muss ich ihm sagen grrrr. So was lieb ich ja  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..du kennst die Antwort ;D - NEEEEIN *lach*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Danke, ichr ruhe mich heute so richtig schön aus, fällt mir net schwer, es geht mir aber sonst sehr gut !

Blondie: och du arme, lass dich mal  s-hug und viel Glück, dass es schnell klappt und alles gut geht diesmal.

Bloom:  s-so, Hurra die Tests sind da, Hurra die Tests sind da! s-musik s-musik

Lori:  :-*

Rosa: na da ist jetzt wenigstens die Wohnung sauber ;D

Pe: viel Spaß beim FA, Bildchen sehen will, wenn es eins gibt

So mehr fällt mir jetzt nich ein ;)  :-*


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ? Pe ? am 21. August 2009, 11:36:57
@JennyS Geduld mein Kind Geduld ;D wie gesagt ich hatte 8 Wochen warten müssen :-\

im moment bin ich froh das es lange dauert......hab doch Urlaub wer bracuht da schon die mens
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

#963
So bin wieder da und kopier mal aus dem MT:

Das Herzchen schlägt,zeitlich alles super,ET bleibt immernoch der 29.03.Mutterpass hab ich auch bekommen.Er fragte mich dann,wann ich denn wieder kommen will und ich sagte wann soll ich denn? Und er sagte:Das dürfen sie sich aussuchen.Er meinte dann noch:Ich geh mal davon aus das sie schon zappelig sind(klar in der ersten Zeit) und ich darf also nächsten Fr.wieder um 12Uhr10
Toxoplasmose hab ich gehabt und kann also wieder Salami essen  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Christiane

@Pe
Dann mal Gratulation zum Mutterpass. Toll, nun ist es richtig offiziell, nicht? :)
Nächste Woche Freitag schon - Du hast ja einen netten FA :D Traumhaft.

Guten Hunger ;)

#llap


LadySunshine

Huhu,
ich grüß euch mal alle ganz lieb!

@blondie: herzlich willkommen bei uns! Das mit deiner Yve tut mir leid :'( Ich hoffe, dass ihr neuen Mut und neue Kraft schöpft und ihr nicht so lange hibbeln braucht!
Sagst du mir noch dein Sternzeichen, damit ich es vorne neben deinem Namen eintragen kann? Schreib dich zu den Fragezeichen mit dazu.

@pe: juhuuuu :D :D :-* :-* Und nächste Woche schon, wie geil is das denn ;)
Party gestern ging nicht so lang, aber als Anja heut morgen schrieb, sie hoffe, ich sei noch am schlummern, war ich auch noch am schlummern, und zwar tief und fest ::) ;D

@bloom: deine Tests sind da :D Dann leg sie schon mal für Sonntag bereit, wir hier sind wohl alle startklar ;D

@rosa: hab deinen NMT vorne geändert auf den 31.08. ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Rosa ich denk das liegt an meiner Vorgeschichte,das hat er ja auch gesagt das ich zappelig und aufgeregt bin und das frei entscheiden kann,find ich echt toll,da fühl ich mich seit 6 Jahren schon echt wohl,hoffe der ist noch da wenn Mara mal hin muß ;D

@Lady na das war ja ne Party ;D wenn Andi mich heut um halb 10 nicht geweckt hätte,wär ich glaub auch bis 11 oder so liegen geblieben,hab die Nacht so schlecht geschlafen durch die Hitze
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Coooool mir fällt grad auf ich hab mit Rosa NMT  s-springen s-springen s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani na dann könntet ihr doch zusammen testen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: bei uns ging es heut nacht hitzemäßig. Hab auch bis 11 Uhr geschlafen 8) Musste mal sein, bin die letzten Tage immer so extrem müde...*gähn*
Wochenende steht gsd auch nichts an, hab ich meine Ruhe ::)
Find ich echt toll von deinem FA. Ich könnte mir vorstellen, dass meine FÄ dann auch so ist, wenn es mal bei uns soweit ist.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady das brauch man echt mal,ich freu mich auch aufs WE,am So fahren wir zu meinen Eltern und ich bleibe mit Mara dann da bis Di,das wird mal Erholung pur für mich.
Ich denke auch das deine FÄ das dann macht,find ich auch echt klasse,ist ja doch nicht so ohne alles
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Christiane

@Dani
Ohjeeee ... ;)
Aber dein Zyklus war zwei Tage kürzer als meiner, ich war zwei Tage vor Dir schon am Bluten ;D


@Pe
Vielleicht hast Du ja Glück und es klappt wirklich mit Mara.
Bei meiner Mutter und mir war es so. Sie war bei Dr J. in Behandlung während der Schwangerschaft mit mir und viele Jahre danach noch. Ich war die ersten sechs Jahre bei ihm - dann ist er in den Ruhestand und nun bin ich bei seinen doch sehr freundlichen und kompetenten Nachfolgerinnen ;)

Aber bald muss ich ja wechseln :o :o


@LadySunshine
Weißt Du eigentlich, dass Du ein Goldstück bist? :)


@Ärzte
Sagt mal, würdet ihr es dreist finden, wenn neue Nachbarn bei euch anschellen und euch fragen welchen Kinderarzt, Hausarzt, Zahnarzt usw Sie empfehlen könnten?
Ich ziehe ja nun nach Bonn und zwar genau in die andere Ecke als Kevins Sippschaft, so dass ich diese nicht fragen mag und immer quer durch Bonn zum Arzt müsste. Aber ich habe in meiner Nachbarschaft weitere Babies und Kleinkinder usw - und wenn man sich doch eh mal vorstellt, könnte man dann solche Sachen auch fragen? :-\


#llap


Christiane

@Dani
Du has doch am 27.08 deinen NMT, oder bin ich blind? ???

#llap


✰ Pe ✰

@Rosa das wäre doch ganz ok wenn du fragst,so bekommst du auch gleich bissle Kontakt zu anderen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: oh, ein richtiger kleiner Kurzurlaub :D Bist du dann auch online? ::) *angsthabdassdudannnichtdabist*
Mir tut die Auszeit einfach grad so gut :'( :-\ Ich hab das Gefühl, dass jetzt gerade die ganze Anspannung der letzten Monate von mir abfällt...

@rosa: danke :-*
Ich fände das absolut in Ordnung, wenn man mich als neuen Nachbar fragen würde. Fände das sogar ganz gut, dann könnte ich mich direkt hilfsbereit zeigen und ein paar Empfehlungen aussprechen. Würde nur drauf achten, dass die "Anfrage" auch passt. Also Kinderarzt würde ich nur einen fragen, wo ich weiß, der hat auch Kinder.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5