Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Lady ich weiß es noch nicht,überlege ob ich meinen Laptop mitnehme oder nicht
Das glaub ich dir das alles abfällt,das merkt man erstmal,wenn man viel Ruhe bekommt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Christiane

@Pe + LadySunshine
Ja gerade beim Kinderarzt wäre ich froh, wenn ich Empfehlungen hätte, weil bei uns im Ort direkt gibt es definitiv keinen. Über Google fand ich dann nur in St.Augustin und halt am anderen Ende von Bonn welche.

Und da es sich bei den Nachbarskinder um einen Säugling (3 - 4 Monate), ein Kleinkind und ein Kindergartenkind handelt, sollte ich ja eigentlich gute Chancen auf eine Empfehlung haben?


@LadySunshine
Das Gesicht, wenn ich meinen Junggesellen-Nachbarn nach einem gescheiten Frauenarzt frage ist sicherlich unbezahlbar ;)


@Pe
Ohja, ich hoffe, dass ich schnell Anschluss finde - vorallem für Ljiljana hoffe ich es *seufz*
Hier ist Sie momentan nonstop unter Kindern, wir sind sehr viel Draußen, haben viel Besuch ... Ich hoffe, dass das in Bonn auch so sein wird. Ich hab ein wenig Schiss  :-[
In Kevins Freundes- und Bekanntenkreis vor Ort gibt es keine Kinder. Wir sind die einzigen. Die anderen 'leben alle noch ihr Leben' ohne irgendeine Familienplanung überhaupt auch nur anzustreben. Ich hab echt verdammt Angst da ein wenig unter zu gehen  :'( :'(

#llap


LadySunshine

@pe: ich nehm dir die Entscheidung ab: nimm den Lappi mit ;D
Naja, aber son bißchen Ruhe vom Forum tut dir vielleicht auch gut. ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady meinst du das mir das gut tut? ;D

@Rosa ich kann dich echt verstehen,ich drück euch die Daumen das ihr wirklich schnell Anschluß findet,aber das sollte mit Kindern im Umkreis ja echt kein Problem sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Hallo wieder da  :D

@Blondie Huhu  s-winken Schön das du her gefunden hast  :-*

@Bloom Ohhhh wow Respekt ich würds nicht aushalten...erst Recht nicht wenn ich zwei daliegen hätte  :P

@Hasenmutti Danke den kann ich brauchen  ;D

@Rosa Nö ich finds nicht frech...also mich würds nicht stören würd ne neue Nachbarin mich sowas fragen  ;)

@lady Huhu  s-winken

@Pe Jo Torte ist fertig  ;D Uiii nun ist es offizell....wow du hast ja nen tollen FA nächsten Freitag schon wieder  :D

@Dani Du pieselst doch sicher auch gleich drauf los wenns soweit ist  :P :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna Dani ist wie LOri,kriegt sicher auch fast nen feuchten Schlüpper ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Genau  ;D ;D ;D Ich bin aber auch ganz hibbelig bei Bloom  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna ich bin irgendwie recht ruhig,weiß ja eh schon was raus kommt,hab doch hellseherische Fähigkeiten ;D ;D manchmal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Ich hoffe zu wissen was dabei rauskommt  :P  ;D ;D ;D Mahhhhh nun hats hier geregnet geregnet und geregnet und trotzdem ist es brühwarm  :(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna ich hab Mara nur Nudeln und Tomatensoße gekocht und mir läuft die Brühe :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Ja heute schwitz man sogar im sitzen  ::)  ;D
Wo stecken denn alle?  ???
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna das hab ich mich auch schon gefragt,kommen sicher noch aus ihren Löchern ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

*ausdemlockkriech*  ;D

Hallo,

hatte heute viel zu tun und mit Georg zu bequatschen. Hab nicht nachgelesen *einfachzufaulbin* Mag mir jemand eine Zusammenfassung geben?

Georg hatte heute seinen ersten Termin beim Therapeuten und war von der einen Stunden völlig geschlaucht und aufgewühlt - da mussten wir erstmal quatschen. Dann sind wir noch zum Rechtsanwalt wegen Georg`s Firma. Der wird jetzt die Ausszahlung der Überstunden und Zwischenzeugnis anfordern. Zudem wird er den uneingeschränkten Bereitschaftsdienst ablehen. Bin gespannt, wie die Firma reagiert.

Heut war ich bei meinem alten AG (hab da einen Auftrag übernommen). Er hat mir ein Vertragsangebot gemacht. Vorher war ich mir sicher, dass ich weiter selbstständig arbeiten will. Jetzt zweifle ich doch. Bei Georg ist es ja im Moment unsicher was passiert und wenn ich dann doch ss werde, wäre ne Festanstellung ja nicht schlecht. Von dem KiWu weiß er übrigens und hat heute dirket gesagt, ich bräuchte mir auch keine Gedanken machen, wenn ich annehme und direkt ss werde - er würd sich für uns freuen.

Ganz viel zum Nachdenken am Wochenende...



♥ іηѕαηіtу ♥

Boah ihr Lästerbacken ;D *zu Pe schiel* ;D

Rosa..ja bei WuKi ist 27.8 NMT..aber ich geh nach NFP..das ist wahrscheinlicher. Lady meinte nämlich das am ZT12 die Tempi net so passt. Aber ich müsste bei WuKi Zt 12,13+14 ausklammern,damit ich auf den 30.8 komme. Und bei NFP ist es direkt der 30.8

Anna..nee..ich hab mir geschworen ich werd am 1.9 testen da wäre bei NFP - SST sicher :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani komisch da lästert man und schon sind se da ;D ;D

@Anja ui schwierige Situation,jetzt mußt du abwägen in wie weit deine Selbstständigkeit sicherer dem Jobangebot über ist,ne
Glaub ich das Georg aufgewühlt war,aber das ist ja ganz normal nach so einem Termin,ich wünsch ihm,das er es schafft und es ihm irgendwann besser wird dadurch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Anja Oh ganz schön viel für einen Tag...hoffe du findest die richtige Lösung für dich  :-* Kein Wunder das Georg nach dem ersten Termin durcheinander war...schön das ihr euch die Zeit genommen habt darüber zu reden  :) Hoffe es hilft ihm und das es ihm bald besser geht  :)

@Dani Abwarten  ;D  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

So hab vorhin schön 2h geschlafen, hat so gut getan!

Anja: also ne Festanstellung ist sicher auch nicht schlecht und wenn der AG sich dann noch freut wenn du SS werden würdest ist ja schon mal ne große Hürde genommen. Übelegt es euch in Ruhe. Hoffe deinem Mann hat der Termin trotzdem gut getan s-hug

bei Bloom, reist mich nix mehr vom Hocker, wie Pe schon sagt man weiß eh was rauskommt ;D

Pe: nimm Lappi mit, sonst verpaßt du wenn bloom getestet hat ;)

Anna, Rosa, Dani und der Rest  :-*


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Drops ich weiß es wirklich noch nicht,wenn dann kann ich auch mal schnell bei meinen Eltern an den PC,aber ich brauch echt mal bissle Ruhe.Ich komm So früh nochmal kurz rein und da krieg ich es ja mit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe: ach so, na wenn deine Eltern I-Net haben kannste ja auch so mal reingucken wenn du lust hast!, Ich wünsch dir viel Spaß und ruh dich schön aus


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Drops ich bin ja dann am Di abend wieder da,solange werdet ihr ja verzichten können ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

PE..auf frischer Tat ertappt ;D

Drops :-*

Anja..ui sehr schwierige Situation. Ich denke da müsst ihr euch erstmal zusammen setzen und austüfteln was besser für euch wäre.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

@job: Naja, ich krieg auf jeden Fall wieder einen unbefristeten Vertrag und er würd sogar nochmal was auf`s Gehalt drauf schlagen. Würd auch nicht mehr mit der Umsetzung zu tun haben (also keine Personalplanung und -verantwortung, keine inhaltliche Projektleitungusw.). Ich würd das Qualitätsmanagement und das finanzielle Controlling der Projekte übernehmen und würde Handlungsvollmacht kriegen. Weiß nicht, ob mich das abschreckt oder doch eher reizt...

@georg: Mir war das völlig klar, dass das schlaucht. Wer noch nie eine Therapiesitzung hatte, könnte das leicht unterschätzen - so ging es Georg. Heut morgen war noch alles easy, aber bei den richtigen Fragen kann so ein Gespräch ganz schön anstrengend sein. Ich weiß, ich hab damals erstmal zwei Stunden schlafen. Bin mir sicher, dass es ihm hilft und da ich das ganze ja selber hinter mir hab, weiß ich, wie ich ihn unterstützen kann.

WO BLEIBT MEINE ZUSAMMENFASSUNG?  ;D

@bloom: Mein Päckchen ist heute auch angekommen! Du willst jetzt echt bis Sonntag warten?

@pe: Tu dir mal ein bissl Ruhe an! Aber nehm den Lappi trotzdem mit!  ;D Wir überanstrengen dich doch nicht etwa?

@dani: Erstmal muss unser Hund morgen leiden. Bei schwierigen Entscheidungen lauf ich mit ihm immer meine "Ich-muss-einen-klaren-kopf-kriegen-Strecke" - da sind wir drei Stunden unterwegs...  :D






♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..*lach* Dein armer Hund..aber je nach Rasse brauch er das :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

So ich geh mal ins Bett bissel lesen und dann versuchen zu schlafen...mir ist bähhhhh

Gute Nacht  :-* :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3