Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Serendipity


















Wir starten voller Tatendrang und Freude in den September und in solch kuschliger, liebevoller Umgebung wollen sich bestimmt ganz viele Krümelchen festbeissen... also lasst uns viele gelbe Schilder aufstellen!!!





Ach, Teddy, wie hast du gelitten.
Beide Ohren beinahe abgeschnitten.
Dein Zottelfell total zerzupft,
die Nase schon fast ausgerupft.
Ich glaub, wir haben viel gemeinsam,
waren manchmal fröhlich, manchmal einsam.
Wir haben Schrammen abbekommen.
Drum wirst du von mir mitgenommen.
Wir zwei kommen jetzt noch mal auf Touren
und pfeifen auf die paar Blessuren.
Ich sage dir, ganz ohne Frage -
im September gibt´s auch schöne Tage!









Zur Auswahl stehen diesmal folgende Schilder:


5




11





und auch diesmal gehen unsere Mädels in der
Pausenecke nicht leer aus



5










Wem müssen wir als nächstes die Daumen drücken??





Serendipity

#1





Brandy4 NMT: 05.08.09



GuessWho NMT: 29.08.09











Lolly210578   NMT: 02.09.09
unser Pipiorakel


Pocki   NMT: 03.09.09


happytimes   NMT: 03.09.09


erdnüsschen NMT: 07.09.09


Sandy3009 NMT: 13.09.09


rotertiger   NMT: 15.09.09











Serendipity   NMT: 16.09.09
unsere Hibblermama


BoO   NMT: 21.09.09


niisuu   NMT: 22.09.09


Feelina   NMT: 24.09.09


Sunny+Leonie NMT: 27.09.09


bluejeans1608   NMT: 28.09.09











Sternkrümel  
unsere KiWu-Expertin


Finya









♥ Dani ♥   NMT: 01.10.09


rübi2009   NMT: 01/2..10.09

Rotbäckchen   NMT: 04.10.09

erdnüsschen   NMT: 04.10.09

Lolly210578   NMT: 06.10.09





Serendipity

#2





Mchen


Miezekatz


Würmchen


DasFeeli


Bröselkekz


Schnuppe
unsere liebgewonnene
Ehrenhibblermama











Pupi - ET: 27. Oktober 2009

smiri - ET: 04. November 2009

hasiiii - ET: 09. November 2009
taps - ET: 14. November 2009

suesse0207 - ET: 20. November 2009

Schneckerl - ET: 14. Januar 2010

Muckel~ina - ET: 24. Januar 2010

berlin - ET: 01. Februar 2010

Nylia - ET: 07. Februar 2010

Tinka24 ET: 16. Februar 2010

Milka - ET: 12. März 2010
Baby_im_März - ET: 25. März 2010
Florena - ET: 07. April 2010
Jamie mit Leonie - ET: 07. April 2010










Dalmimaus - David Joris (geb. am 15.09.09)
Amency - Aurelia Anke (geb. am 29.08.09)
Erdbeerelse - Nina (geb. am 19.08.09)
Svenja03 - Lena (geb. am 11.08.09)
Kira05 - Julian (geb. am 10.07.09)
Fussel+Melina - Sanja (geb. am 10.07.09)
Moonlight - Hauke (geb. am 09.07.09)
Easy - Lina (geb. am 19.06.09)
Mephista - Nicolas (geb. am 20.05.09)
Naddl80 - Nico Bastian (geb. am 22.03.09)

TallyHo - Leana Joy (geb. am 26.12.08)
sugarlove - Johannes (geb. am 02.12.08)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)






Serendipity

#3






Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
Einfach alles, was ihr gerne möchtet





Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/





Sternkrümel - 31.08. Bluttest
Rotbäckchen - 04.09. SG






03.02. - Finya
13.05. - taps
21.05. - Lolly210578
27.05. - karo25
31.05. - Dalmimaus
11.06. - Berlin
19.07. - Muckel~ina
19.07. - MundM
16.08. - bluejeans1608
07.09. - Würmchen
09.09. - Nylia
18.09. - jul_1982
25.10. - Schnuppe
26.10. - Pocki
16.12. - Brandy4
20.12. - DasFeeli
28.12. - Serendipity
31.12. - Rotbäckchen







Schnuppe: 05.09. - 19.09.2009
Serendipity: 08.09. - 18.09.2009
Brandy4: 10.09. - 16.09.2009
jul_1982: 10.09. - 24.09.2009
Brandy4: 19.10.- 28.10.2009
Brandy4: 03.12. - 08.12.2009







DasFeeli: vorerst
Würmchen: 2-3 Jahre Pause/Dez.
Schnuppe: ca. 1 Jahr
Mchen: vorerst
Mietzekatz: vorerst
Bröselkekz: vorerst







Serendipity: 05.09.2009 - Hochzeit
Schneckerl: 18.09.2009 - Hochzeit






Serendipity



Ein weiterer Monatshibbler ist angebrochen... ich hoffe, er gefällt euch, auch wenn er nicht an den letzten herankommen wird ;) aber manche Sachen sind halt auch einfach einmalig ;)

und ich glaube fast, der letzt Hibbler war zu schön ;)... es gab nämlich deutlich zu wenig gelbe Schilder  >:( ;D ich hoffe, der September bringt uns dafür umso mehr Glück

LOOOOOOOS MÄDELS... ICH WILL GELBE SCHILDER AUFSTELLEN!!!!




niisuu

och seren der hibbler is total süß *-* das hebt meine stimmung für heute gewaltig ^^
3 * (01/10 & 11/13)






Pocki

Guten Morgen,

@seren:total süß der neue Hibbler,hast du trotz deines ganzen Stress wieder super gemacht.


Und ich bin die ERSTE:

EIN GELBES SCHILD BITTE,KREISCH s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Baby2010

Yeah, Pocki! Ich habs doch gewusst! Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit!

s-musik Pocki ist ss! Pocki ist ss!  s-musik
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Oh Süße, ich freu mich so für dich!

@Seren
Der Hibbler ist super geworden! Vielen Dank für deine Mühen!!!

Pocki

@baby:danke,mir laufen nur die Tränen runter.Bin 1 Stunde früher aufgestanden,weil ich so aufgeregt bin.


sternkrümel

@ Pockiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: herzlichen glckwunsch und eine tolle kugelzeit  ;D ;D ;D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

fängt ja schonmal gut an  :), ich wünsche euch einenschönen tag ! bis heute nachmittag  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

@seren: Danke für den supersüßen Hibbler! Wieder einmal perfekt gelungen!!!! Und wie man sieht bringt er ja Glück ;o)

@pocki:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Also ob wir Recht hatten, hä? Lach. Genial!!!! Na dann gratuliere ich nun zur ss und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und das ihr jetzt erstmal die 12 Wochen unbeschadet überstehst. Echt toll! Super ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Seren, wie entäuscht weil nicht so toll??? Der Hibbler ist sooooooo süß, ganz tolle Idee mit den Bärlis, ein Kuschelhibbler ist für den Herbstanfang genau das richtige und außerdem sind die sooooo süß!!!! Das hast du fabelhaft gemacht, danke dir Süße!  :-*

Mchen, wieviel Quark bei den grichischen Frikadellen mit rein? Was für Gurken? Salatgurke??? Ich habe mir irgendwann angewöhnt auch für mich selber frisch und lecker zu kochen, die Reste gefrier ich ein. Hat ja auch damit zu tun, wieviel man sich selber Wert ist und ich esse nunmal gerne frisch und lecker!  ;)

niisuu, wegen deiner Abetittlosigkeit, versuche mal vor dem Essen Iberogast Tropfen zu nehmen, seit ich mal ne Gastritis hatte habe ich auch so Phasen, wo mein Magen total zickt, wenn ich die Tropfen vor dem Essen nehme geht es dann ganz gut und nach einigen Tagen gehts auch wieder ohne Tropfen...die kriegt man in der Apo und sie sind pflanzlich! Ansonsten mal zum Dok abklären lassen, denn so bleiben kanns ja nicht!

happy, nü was macht denn die Kurve da???

Milka, oh wie schön! Danke für den ausführlichen Bericht und die Bilderlis! Schön, dass es euch gut geht!!!  :-*

Muckelchen, hey Glückwunsch zum Mädi!!! Ich habs mir bei dir auch irgendwie die ganze Zeit so vorgestellt, warum auch immer! Oh ich lese gerade Milka auch...hm lustig!  ;) Euer Name gefällt mir!

Sternli, ich bin fürs Baby!  ;D Diesmal muss es einfach klappen!

Pocki....jaaaaaa!!! Super, ich freu mich wie Bolle für dich!!! Ich wünsche eine tolle Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so














♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels  ;) *wuhuuuuuuuuu*

Toller Hibbler Seren..haste echt schön gemacht total süß...und fängt ja schon super an *freu*

Pocki ...Herzlichen Glückwunsch  s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


bluejeans1608

Guten Morgen s-winken

Mensch, der Hibbler ist ja wieder mal richtig gelungen s-superdaumen

@ Pocki
Yeah, so geht der Monat doch super los  s-springen s-springen s-springen
Herzlichen Glückwunsch und von ganzem Herzen eine supertolle Kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Seren
Wie geht´s Dir denn, Süße? s-hug

Serendipity

Yeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaah... sooooo soll das sein

@Pocki:





*gleichmaldaserstegelbeschilddeshibblersaufstellengeh*

Lolly... dein MT-Transport wird wieder mit Freude erwartet :D - vielleicht das letzte Mal, weil du jetzt dann doch noch das nächste gelbe Schild abräumst ;)  s-pfeifen

@all: Danke, schön dass es euch hier auch gefällt... ihr sollt euch ja wohl fühlen... aber nicht zu wohl... soll ja jetzt gelbe Schilder regnen ;)

@me: ich bin TOTAL AUFGEREGT... ich hab echt mühe einzuschlafen und sobald ich Tempi gemessen habe, wälz ich mich auch nur noch im Bett rum, hat tausend Sachen im Kopf, die ich dann aber nach dem Aufstehen meist wieder größtenteils vergessen habe, wenn ich sie dann aufschreiben will  :-\ der Ovu von gestern (danke Muckel~ina  :-*) ist entweder kurz vor positiv, dann wäre er heute oder morgen positiv, oder kurz nach positiv, dann wäre gestern oder vorgestern abend ES gewesen... Tempi ist zwar hoch gegangen, aber das tut sie ab und zu mal kurz vor ES (nachdem sie erst runtergesackt ist)... weiss auch nicht, ob ich im Moment überhaupt dem Messen vertrauen kann, bei der Unruhe in mir ;) ist mir aber im Moment echt egal... auch wenn wir den ES verpassen sollten... im Moment zählt nur die Hochzeit und die rückt mmit großen Schritten näher  :D und nur schon während ich das hier schreibe, schlägt mein Herz höher... aaaarrrggggghhh... doofes Lampenfieber

Lolly210578

Guten Morgen!


@Serendy:Transport für Pocki kommt später,mein Neffe wird in die 5.Klasse eingeschult,da muß ich erst hin ! Letzter Transport wird es noch nicht gewesen sein wie´s ausschaut!! :-[
Dennoch hast Du Dir wieder super viel Mühe gegeben mit dem neuem Hibbler,Danke Süße s-hug!


@Pocki: s-springen s-springen s-springen s-springen Ich hab´s gewusst!!!! s-springen s-springen Alles gute zur SS und eine beschwerdefreie Kugelzeit!! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Rest:Bis später muß leider los!

@Me:Tempi runter Mensgefühl wieder da!D.h. wohl Mens kann kommen!! :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Guten Morgen ihr Lieben... ihr werdet mich nicht los... ich verfolge euch  ;D

@me also der Mann war gestern sowas von zickig und frech dass wir leider kein Bienchen gesetzt haben... aaaaaber heute morgen auf Toilette habe ich den Zervixschleim entdeckt... was meint ihr laut Internet heisst das vor oder während ES... Schmerzen habe ich die ganze Zeit immer mal wieder... hmm wir wollen heute auf jeden Fall noch ein Bienchen setzen aber erst heute Abend weil Ron und ich jetzt arbeiten müssen... meint ihr wir haben noch ne Chance? Das heisst aber da wo wir Se*x hatten muss ich auch schon fruchtbar gewesen sein... hmm ob der ES noch kommt oder gerade ist weiss ich nicht habe keine Ouvtests und kaufe auch keine extra... was sagen eure Erfahrunen?

Fahre jetzt mit dem Fahrrad zu den TH sind 5 bis 7 Kilometer oder weiter schätze ich aber ich freue mich schön mit Mucke

@Fred gucke ich mir später an habe überhaupt keine Zeit...
@alle Kuss und bis später denk an euch und Pocki siehste wolltest uns ja nicht glauben  ;)

s-so ALLES G U T E ZUR SCHWANGERSCHAFT DASS ALLES GUT IST UND BLEIBT DAS WÜNSCHEN WIR ALL FÜR EUCH!!!

:-* SCHÖN EINDLICH MAL WIEDER NEN NEUER HIBBLER WOBEI ICH GAR NICHT HIBBEL  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Seren
super Hibbler  ;)

@Pocki
Glückwunsch  :D :D :D :D :D Der Test vorher sah ja auch schon gut aus  ;) ;)
Eine schöööööööööööne Kugelzeit wünsch ich Dir  :D :D :-* :-*





Milka

@pocki:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ichwünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute  :)

Ich freu  mich so für dich



@seren:
Der Hibbler ist wieder so toll geworden  :-*
Danke dass du dir immer so eine Mühe machst, vor allem gerade jetzt, wo du so sehr unter Hochzeitsvorbereitungsstress stehst  :-*

Feelina

Morgen ihr Süßen!!

@Pocki:  s-klatschen s-dance s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-tanzen s-springen

ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!! Das ist ja eine tolle Nachricht und was für ein guter Einstieg in den neuen Hibblern. Gleich mal ein gelbes Schild, wenn das mal nicht Glück bringt  ;)
Genieß den Tag heute, eine schöne Kugelzeit!!!

@Seren: ich finde den Hibbler ganz süß, wirklich gut gelungen!!
Oh man, ich kann mir gut vorstellen, dass du aufgeregt bist, die Hochzeit steht so kurz bevor! Es wird bestimmt ein gaaaanz toller Tag!

@Lolly: meinste echt Mens kommt  :(. Das wäre ja blöd!

@Rest:  :-*

ιηαмαмα

KREISCH!!!!!

mensch, Seren, der Hibbler ist ja echt total süß geworden!!!!!

und dann gleich auf der ersten Seite ein gelbes Schild!!!!!

@POCKI






Miau ☆ (gaga)

#24
Guten Morgen ihr Hühner!   s-kuscheln


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, POCKI!!!



DANKE SEREN UND EINE TOLLE HOCHZEIT!!!
s-superdaumen