Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florena

Oh wie geil ist das denn???  ;D ;D

Pocki!!!!! Jeahhhh...Herzlichen Glückwunsch  :D s-so s-so s-so

Ich freu mich für dich!!!

Seren: Danke für den tollen Hibbler...der ist ja echt toll geworden  :D Ich hätt ihn bestimmt nicht so hinbekommen, wenn ich auch noch so aufgeregt wär  ::)
s-daumenhoch s-klatschen  :-*


Aurelia wird große Schwester!

rotertiger

Hallo Mädels :winke:

@Pocki:  s-klatschen s-tanzen s-geileshow Heeeerzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!

@Seren: Wie toll, den neuen Hibbler hast Du - da muss ich den Mädels Recht geben - suuuupertoll gemacht  s-dance

@me: Ich werde verrückt  ;D Ich habe heute Nacht geträumt, ich wäre schwanger  :o  ;D Das geht ja gut los, ich bin doch erst im zweiten ÜZ.....

Katinulla80

#27
der Zervix ist schleimig und spinnbar habe ich vergessen zu sagen...

@ me bin gerade nach Hause und fix und fertig... mit dem Fahrrad soviele Kilometer gefahren und dann noch 2 Treppenhäuser sauber gemacht die nicht gerade klein sind mit Keller...

*umfall*

@Schnupfen habe ich wie verrückt so wie es unten schleimt so schleimt es oben  ;D kann aber auch ne Nebenwirkung von den Medis sein...

@Lolly wie fühlste Dich mehr nach Mens? Ach menno... Du sollst auch endlich mal kugeln!!!  :-*

niisuu

gratz pocki  s-so

danke feeli ich glaub das liegt/lag an der folsäure, das kam nämlich erst als ich mit der angefangen hab. gestern is es etwas besser geworden, nachdem ich vorgstern abend kapitulierte und pizza bestellte xD ich hoff, es bleibt so.

tiger das träume ich seit monaten andauernd, liegt daran wenn man zuviel dran denkt  ;D
3 * (01/10 & 11/13)






Katinulla80


Katinulla80

@Mann... habe mich extra ins Bett gelegt bevor der kam mit Hotpants und ihm den Hintern rausgestreckt... hat der auch gesehen... aber haben uns nicht angeguckt weil ich so stinking war auf den und der mit mir... er hatte überhaupt keinen Grund...

Habe ihm das heute morgen gesagt als er sich entschuldigt hat habe extra meinen Hintern so hingehalten... er meinte nur naja wenn der nackt gewesen wäre der Hintern mit nem Post It ... mich... dann hatte ders gemacht  ;D frecher Kerl oder?

Hoffe ist noch nicht zu spät nachher zum Herzeln... wie lange überlebt die Eizelle jetzt noch?

ninotschka

@ Pocki:
Herzlichen Glückwunsch, puste mir mal ein paar "Schwangerschafts-Pollen" rüber. Will auch. Will auch. s-so

ninotschka

@ Katinulla80
Oh man das kenn ich, ich hab manchmal auch so einen Bockigen hier zu Hause sitzen. Dadurch ist mir auch einmal ein ES durch die Lappen gegangen. Ich war danach nur fertig und am heulen, weil die Zeit dafür ja auch nur so kurz ist.
Hoffe das es bei dir aber klappt...weiß aber auch nicht mehr.

Katinulla80

ninotschka... wer hat nicht so einen  ;D naja wir haben ja Bienchen gesetzt am... Samstag Abend und Sonntag Morgen... das müsste ja noch in der fruchtbaren Zeit sein... aber ich google sonst noch mal wegen ES was da genau drin steht mit dem spinnbaren...

Danke aber für Deine Antwort  :D

Katinulla80

http://www.urbia.de/topics/article/?id=10000&o=schwang_kinderwunsch

Habe ich gerade gefunden mir durchgelesen und mich 100% wiedererkannt...

Wie geht es euch?

Florena

Hey Kati!

Ha...na dein Mann  ist ja drauf  ;D ;D musste grad voll lachen... ;D

Hoffentlich hat das Herzeln noch gereicht...ich wünsch es dir auf jeden Fall....drücke alle daumen die ich hab  :D  :-*


Aurelia wird große Schwester!

sternkrümel

Hallo Mädels !

@ seren: vielen dank für den süßen hibbler  :-*

@ lollychen: hey süße lass dich mal *knuddeln*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Pocki

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich bei euch allen zusammen für eure Glückwünsche.

Bin so glücklich und gerührt,daß ich weinen muß.

Nachdem der Streifentest heute morgen wieder nur ganz schwach war,hab ich den Digi mit Wochenbestimmung von Clearblue gemacht.

Und da steht SCHWANGER 1-2
s-so


Florena

Das ist echt schön Pocki!!! Fühl dich mal ganz fest gedrückt  s-hug


Du, ich habe eben gesehn, dass du aus Krefeld kommst...ich komm aus Köln...ganz in der Nähe  :D


Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Hi ihr Süssen...

haben noch nen Mittagsbienchen gesetzt... da wollten wir danach nen Nickerchen machen... da fängt Ron auf einmal an wie findeste denn Cassandra??? Ich so hä äh nicht so toll so heisst die Königin bei Biene Maja  ;D und seitdem suchen wir Babynamen süss oder???

Mädchennamen haben wir schon Favouriten... Jungennamen mag er einen aber der mag ich nicht... ist gar nicht so leicht... aber ich finde das suuuuper süss von ihm *stolzguck*

@Pocki ich habe es doch gesagt mach nen Digi und Du hast es schwarz auf weiss... es ist geil wenn es da steht oder? Das heisst Du bis 3 bis 4. Woche habe mich da letztens mal auf der HP von Clearblue erkundigt... wenn er das anzeigt... sonst guck mal selber... da stehen interessante Dinge... aber das brauchste ja jetzt nicht mehr  ;D  :-*

Hab schon wieder Hunger... liege mit Lappi im Bett und gucke nach Namen  ::) Ron kommt auch gleich wieder dazu... habe Schmerzen im rechten Eierstock...

Wie geht es euch so? Ich bin hundekaputti für heute... fahre nirgends mehr hin mit Fahrrad ausser mit Auto... muss noch meinen Koffer von Eltern holen. Nehme den von Mana!

Lolly210578

#40
Pocki,mach Dich bereit,
zum Abholen ist es nun an der Zeit!!!


Die Mädel
im Mai-MT erwartet Dich,
doch warten mußt Du nicht auf mich!! s-winken
Dem Hibbler bleib ich noch ein bisschen treu,
worauf ich mich,wenn auch mit schwerem Herzen,doch freu!
Dein Gefährt es steht vor Ort,


und bringt Dich nun fort!
Verabschiede Dich von den Mädelssei hell,
den Hibbler siehste wieder nicht so schnell!! ;D

Mit dem Reimen ist jetzt Schluß,
Du wusstest,daß es irgendwann so kommen muß!!


06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

happytimes

Juchuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH POCKI!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so
Wünsche dir eine wunderware Kugelzeit!!!!

@seren: Der Hibbler ist total süß! Vielen lieben Dank!!!!

@rest:  s-kuscheln

@me: Blick mit den ganzen Temperaturen nicht mehr durch?? Heut morgen direkt nach Aufwachen 37,1 gemessen. Hab ich jetzt auch eingetragen. Lag dann noch etwas im Bett und die Temperatur ist gesunken. Nach dem Aufstehen wieder ein bisschen gestiegen, aber nicht mehr auf 37,1. Ist das normal? Ist nicht eigentlich die Aufwachtemperatur die niedrigste?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Katinulla80

bist du süss lolly... warum treu? Mens da?

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

@Happy:Ich sag mal,ich geh das nächste Gefährt polieren gehen!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

happytimes

@Lolly: Nee nee, erst mal abwarten! Ich bin mir gar nicht sicher, ob das mit meinen Temperaturen alles so stimmt. Wie gesagt, die verändern sich so schnell nach dem ersten Messen wieder. Außerdem hab ich sowohl gestern als auch vorgestern super schlecht geschlafen, bin andauernd aufgewacht. Vielleicht hatte das auch Einfluss auf die hohe Tempi  ???!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@lolly:daaaaaaaaaaaanke.Das hast du aber schön gemacht und geschrieben,aber ich bleib euch trotzdem erhalten,ich möchte doch mit euch hibbeln.

@happy:was ist mit deiner Tempi los?Du ziehst wohl mit mir um.


Tinajojo

...reinschleich....

also doch!! Herzlichen Glückwunsch liebe Pocki!!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft :)

bei mir gibts nichts neues...immer noch keine Mens...

Liebe Grüße  s-winken
  





Sandy3009

Hay! :D

Hiermit meld ich mich offiziell wieder zurück in den Hibbler.

Ich weiß nich wer mich noch kennt (ausser die "alten Hasen" ) ;)

Freu mich wieder hier zu sein!

@seren: ich hab geguckt,wg meines NMT,das wäre dann der 13.09 ( falle also gar nich in den offiziellen Hibbler,daher bitte Asyl! )

Meld mich bald wieder!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Schöööööööööööööööön das Du wieder da bist! Wie kommt es,schreib gerne per PN zurück!! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!