Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinulla80

Lolly scheints Dir ganz sicher zu sein???

Was da unten wohl gerade abgeht in meinem Körper...  ::) ob die nen Wettschwimmen machen???

;D wie bei Guck mal wer da spricht...  :o

Mchen

@happy: *lach* Na ich glaube Lolly muss tatsächlich langsam mal Gefährt putzen gehn! Sieht gut aus! Wann testest du denn endlich?????
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Wegen der Tempi oder so nen Gefühl? Weil Gefühle können auch täuschen... Du weisst ja bei mir damals... 100% Mens... und was war...

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

@ alle habt ihr meinen Link gelesen???

Lolly...  s-hug

happytimes

@Kati: Hab gerad deinen Link durchgelesen. Ist echt gut geschrieben, kann mich schon teilweise wiederfinden! Bin auch gerad in der Phase, wo ich auf alles in meinem Körper achte, jedes Zwicken und Zwacken spüre und Brustspannen habe. Tempi ist wie in dem Artikel jetzt zum Ende des Zyklus ja auch bei mir hoch. Ich glaub, das machen echt unzählige Frauen Zyklus für Zyklus genauso durch.

@Mchen: Bin ja eigentlich echt neugierig. Hab aber ziemlichen Bammel, dass es negativ  ist. Weiß noch nicht, wann ich testen soll. Ein negativer Test würd mich schon ziemlich runter ziehen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Katinulla80

schön dass Du es gelesen hast happy... ja viele Frauen und viele lange Jahre oder auch Monate... aber die Zeit ist echt manchmal unerträglich...

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy: PN zurück!! ;D

@Kati:Ja ,wohl war!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@ sany:  s-winken bin auch noch hier, kenn dich also noch  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Serendipity

@Sandy: WILLKOMMEN ZURÜCK, SÜSSE... alles weitere auch am besten per PN ;)

@happy: sieht guuuuuuuuuuuuuuut aus... und gerade weil deine Tempi nicht so störungsempfindlich ist, sind die Werte dann umso aussagekräftiger ;)

@Rest: winke winke s-winken

@me: stress stress stress... aber es geht mir sehr gut ;) Ovu ist deutlich negativ, heller als gestern... also von dem her gesehen, müsste ES gewesen sein :)

DasFeeli

Pocki, Mai-MT  :o, mönsch isses schonwieder soweit...die Zeit rennt!

Happy, ja was daaa nur los ist...Schlaflosigkeit, hohe Temp....*flüstemodus an* Hormonumstellung *flüstermodus aus* Nachtigall ick hör dir trapsen! ;) Ja nee, ist sicher nur ne ganz komische Spinnerei deines Thermometers, sind die Batterien vielleicht alt?  ;D ;D ;D

Sandy, glaub ich hab dich ganz am Rand mal noch mitgekriegt, also kenne wir uns nicht eigentlich,aber was immer war...schön, dass du jetzt da bist! :)

Lolly, oh hast du Pocki schön rausgeschmissen! Und zum anderen sag ich mal nur....*einglaserlweinrüberreich*, sch......aaaaade!  s-hug

Seren, schön dass es dir gut geht und dein Körper nun auch brav seiner Aufgabe nachkommt! :-*




Katinulla80

Sagt mal Mädels herzeln wir jetzt für nen Maibaby oder Juni mit ES evlt. August bis September?

@alle was macht ihr so? Nicht viel los hier...

happytimes

Hallo! Wo steckt ihr alle  :)?

@seren: Schön, dass es dir wieder gut geht!!!!!!!!! Das hast du dir auch jetzt wirklich verdient!!!!

@feeli:  ;D Batterien sind nicht alt!  ;D Aber da Tempi in Windeseile rauf und runter geht, ist's vielleicht kaputt  ;D!

@rest:  s-winken
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Katinulla80


Naddl880

*reinschleich*

@seren: Super süßer Hibbler!!! Und zur Belohnung durftest du schon ein gelbes Schild austellen?! Klasse.
Und dann wünsch ich dir schon mal eine gaaaanz tolle und unvergessliche Hochzeit und viel Glück im Eheleben!!!

@pocki: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit. Diesmal geht alles gut, musst nur dran glauben!

@sandyyyyyyy: Du bist wieder da!!!! Ich freu mich so von dir zu lesen. Ich hoffe dir gehts wieder gut, aber in deiner Sig stehts ja! *FROOOOIIIII*  :-*



Brandy4

Hallo Mädels,

@Seren: super super süß dein neuer Hibbler, und dass bei dem ganzen Stress, den du hast..... Aller Achtung....... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Weiß meinen neuen NMT leider nicht, da ich seit dem 04.08 auf meine Mens warte, warte, warte, warte :o :o :o :o

@Pocki: wie geil ist das denn? GEfühlefahrenachterbahnbeidirbestimmt...  Alles alles gute und eine wunderschöne unbeschwerte Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Lolly: mensch, du solltest doch mal mit deiner blöden Mens sprechen, dass sie nicht wiederkommen braucht :) :) :) :) .... und da sie ja noch nicht da ist, ist noch nichts bewiesen ;) ;) ;)

Hab deine Fahren schon sehr vermisst, schön ist das....

@Kati: dann bringst du dir ja fast ein Korfubärchen mit nach Hause, wenn es klappt????

@me: alles klärchen :D :D :D :D :D

Schlaf gut ;D ;D ;D ;D


Rotbäckchen

Hallo Mädels,
habe momentan nicht so viel Zeit, vorbeizuschauen. Habe aber trotzdem fast alles nachgelesen.

@serendipity: Danke für den total niedlichen Hibbler!!!!  :-* Ist doch klar, dass du langsam nervös wirst, man kann die Tage ja inzwischen an einer Hand abzählen....  s-dance zum Glück musstest du nicht noch einmal operiert werden. Drück dir die Daumen, dass du bis zum Wochenende relativ schmerzfrei bist!

@pocki: Das ist ja ein toller Start in den Hibbler! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!  s-so s-so s-so Jetzt hast du es wenigstens schwarz auf weiß.

@Muckel: Glückwunsch zum Outing. Passt ja gut, wenn ihr eh nur einen Mädel-Namen hattet  ;)

@lolly: Süßen Reim hast du fr Pocki angefertigt. Ich hoffe, ich bekomme auch mal bald so einen... und dir schreiben wir hoffentlich auch bald ein Abschiedsgedichtlein  ;)

@happytimes: WOW, deine Kurve sieht ja wahnsinnig gut aus. Wann testest du? *happytimesganzhibbeligmachenwill*  ;)

@sandy: Welcome back! Schön, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt und wieder glücklich seid – wie man deiner Signatur entnehmen kann  ;)

@katinulla: Habe den Link gelesen – klingt echt nach wahrscheinlich den meisten von uns hier. Ist aber ganz nett mal zu lesen, wenn jemand die Gedanken zum Zyklus so niederschreibt.

@me: Waren heute zum Gespräch beim Urologen. Männe wird wahrscheinlich am Freitag eine Spermaprobe abgeben... bin schon jetzt nervös wegen des Ergebnisses  :-\ Na ja, jedenfalls ist daher jetzt erst mal GV-Verbot angesagt. Hatten wir diesen Zyklus leider eh noch nicht, daher passt es irgendwie :(
Erst war Männe nicht da und danach hat es sich irgendwie trot Wiedersehen-Freude nicht ergeben - waren zu viel unterwegs und überarbeitet und dadurch extrem müde  :'( Aber nach dem SG geht es dann am Wochenende hoffentlich endlich mal wieder los.  :P Müssen ja dann langsam für den ES üben  ;)

@serendipity nochmal: Trägst du das SG noch vorne mit ein? Ergebnis bekommen wir dann etwa eine Woche später. Danke!

Bussi an alle  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Feelina

Huhu  s-winken!

@Kati: ich hab den Artikel auch gelesen und konnte mich auch schon wiedererkennen, obwohl ich ja erst im 2 ÜZ bin. Besonders dieser anfänlich "naive" Gedanke - Pille absetzen und selbstverständlich gleich schwanger, kam mir sehr bekannt vor. Und eben auch dass man plötzlich auf alles im Körper achtet.

Ich will mir ja eigentlich nicht so einen Streß machen und versuche immer möglichst wenig drüber nachzudenken, klappt aber nicht wirklich. Es ist auch echt fies, dass man immer nur so ein paar Tage pro Monat hat, wo es überhaupt klappen kann.

Ich überleg schon doch keine Ovus zu kaufen und eben nicht soviel drüber nachzudenken. Hab dann nur Angst den ES zu verpassen, weil sich unser herzeln immer eher am Wochenende ergibt und wir den dann bestimmt verpassen....  :-\, weiß auch nicht.

@happy: deine Kurve sieht aber echt gut aus!! Ich bin so gespannt  s-yes s-springen

@Hallo Sandy  s-winken
Ich kenn dich nicht, ich bin neu. Wenn du Lust hast berichte doch mal, welcher ÜZ das bei dir ist  :)

@seren: bald wirds ernst Süße  ;)

@bäckchen: hoffentlich ist alles gut mit dem Spermiogramm!

Gute Nacht!!

sternkrümel

#70
Guteeeeeennnnnnnnnn Morrggggggeeeeeeeeeeennnnnnnnnn  8)

*Extra starken kaffee hinstell*  *Zeitung dazu leg*

@ Rotbäckchen: ich drücke euch die daumen das euer sg gut ist  :-* wann bekommt ihr das ergebnis ?

@ happy: was sagt die tempi heute?  s-springen
@ lolly: wie gehts dir süße ?  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

@happy: Loooooooooooooooooooos. Testeeeeeeeeeeeeee!

@all: Einen wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe das ich heute mal daszu komme wieder bisschen mitzuschreiben. Wobei es schwer wird, da ich heute Abend evtl mit Freundinnen auf die After Work Party gehe. Aber nur bei schönesm Wetter. Is ja im freien!

Also dann ihr hübschen! Genießt den Tag!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

#72
Guten Morgen!

@4ty:Doch es ist bewiesen,aber wie weit bist Du???? :P

@Rotbäckchen:Danke,aber es wird wohl noch nichts!! :-[
                     Wie geht es Dir??

@Happy:Gefährt ist poliert!!!!! ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel:Süße,Danke ganz gut trotz Mens! ;) Wie sieht´s bei Dir aus??

@Serendy::Pity schreite zur Tat und stell bitte ein rotes Schild auf!!!

@Rest:Hab einen schönen Tag!! s-kuscheln

@Me:Mens ist schon leicht im Anmarsch,aber das Gute,ich könnte rein theoretisch das Schild noch umändern diesen Monat! ;) ;D Neuer NMT 30.09!!!!!
Muß gleich Duschen und los zur Einschulung,mein Neffe ist so nervös und hat mich per Telefon geweckt um 6.30uhr!!! :o ::)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Baby2010

#73
Huhu! Guten Morgen meine lieben Sabbelhühner!

Ja, ich lass auch mal wieder von mir hören...  ::) Tut mir Leid, aber im Moment hab ich einfach viel zu tun.

@Lolly
Die blöde Mens  >:( Es tut mir in der Seele weh, dass es nicht geklappt hat. Umso mehr drück ich dir für den nächsten NMT die Daumen, dass er dann auch ein wirklicher NMT wird  ;)

@Stern
Danke fürs Frühstück!

@Mchen
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!! Genieß das Single-Leben, solnage du es noch kannst  ;)

@Happy
Na los, trau dich! Ich drück die Daumen für ein gelbes Schild!

@Rotbäckchen
Hoffentlich bekommt ihr ein gutes Ergebnis  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Seren
Die letzten Vorbereitungen laufen.... Es wird ernst :)

@alle
s-winken s-winken s-winken

@me
Gestern FA-Termin war super. Er hat mich sechs TAge vordatiert, ET ist nun der 25.03.2010, einen Tag nach Opis Geburtstag :) Krümel ist wohlauf und hat schon gezappelt und das Herzchen hat auch fleißig gepocht :) Bildchen ist im MT, die Seite such ich gleich raus :) Nächster Termin ist in drei Wochen, freu mich schon.

EDIT: Bildchen ist auf Seite 145 ganz oben im MT :)

Pocki

Morgen Mädels,

@feeli,brandy4,rotbäckchen:danke für eure Glückwünsche.

@lolly:ach menno,ich dachte,du ziehst mit mir um :'( s-hug

@happy:wie sieht es aus bei dir?

@seren:schön,daß es dir gut geht.

@me:ich hab euch doch mal von meiner Kollegin erzählt,die kurz vor mir ihr Krümmelchen verloren hat.Manche Sachen sind echt nicht zu glauben,so unheimlich sind sie.Wir haben die ganze Zeit rumgesponnen,daß es schön wäre,wenn wir wieder zusammen schwanger sind.Gestern abend hat sie mir eine SMS geschrieben.Sie hat gestern positiv getestet.