Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pocki

hier nochmal der Beweis:



[gelöscht durch Administrator]


Serendipity

Kuckkuck :D

meld mich auch mal kurz zwischen all den organisatorischen Sachen...

@all: Jaaaaaa... es rückt immer näher... und jaaaaa... ich bin total aufgeregt... heute ist Polterabend und es gibt immer noch hier und da soooo viel an Kleinigkeiten zu erledigen  ::)... ich bin hibbelig, das glaubt ihr gar nicht... so hibbelig bin ich vor NMT noch nicht mal gewesen ;D

@Rotbäckchen: wird gemacht... drück euch gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es super ausfällt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lolly: ok ok... ich stell dir das rote Schild hin... ABER... im Gegenzug dazu... darf ich dir am letzten Tag des Hibblers noch ein gelbes dazustellen :D

@Pocki: Herzlichen Glückwunsch nochmal... das ist das schönste Foto, dass man hier überhaupt einstellen kann :D das mit der Freundin ist ja wirklich schon fast beängstigend  :o aber ich freu mich riesig für dich/euch  :-*

@Happy: Uuuuuuuuuuuuuuuunnnndddd??

@Rest: sorry, mehr konnt ich mir in der Schnelle nicht merken  :-[ Drück euch aber alle ganz lieb s-kuscheln

@me: (kopier aus dem Tempithreat) ich hab zwar heute eine Std. später messen müssen, weil ich auch erst um 2 ins Bett gekommen bin... aber die Tempi ist dennoch deutlich am Steigen... hatte am Mo die Ovus von Muckel~ina bekommen und auch gleich ausprobiert... am Mo war er schon negativ und gestern war er noch heller... ich schätze also, dass ES am So/Mo war  s-dance ich musste allerdings heute ein bisschen an meiner Kurve rumschrauben, weil ich zu wenig Messwerte hatte (mynfp ist da ja immer ein bisschen sensibel für) und die ausgeklammerten Werte auch alles verändert hatten... die Werte bis zum ZT15 wären alle durch Krankheit und Medikamente zu hoch ausgefallen, daher hab ich die jetzt runtergesetzt resp. ein paar vornedran eingebaut, damit das Programm mir überhaupt die richtigen Balken erreichnen kann... ich fürchte allerdings, dass der Polterabend heute ein Messen morgen fast unmöglich machen wird ;D aber naja... wenn die Tempi am Fr. immer noch oben sein sollte, bleibt es dennoch klar *hoff*

Pocki

@seren:viel Spaß heute beim Poltern und immer fleißig kehren ;)
Freu mich für dich,daß ES war und die Tempi steigt.


Florena

MORGEEEEENNNNNN!!!!

Pocki: Oh wie schön das Bild ist...ich freu mich immernoch so für dich!! Bist du schon bei den Maikäfern eingezogen?

Seren: Ohhhhh jeeeee Süße...ich glaub dir, dass du voll aufgeregt bist..man..ich glaub ich wär zu nix mehr fähig  ;D ;D
Gaaanz viel Spaß heute beim Polterabend  :-* :-*


Aurelia wird große Schwester!

Pocki

@florena:morgen,nee,bin noch nicht dort eingezogen.Brauch noch ein paar Tage,um alles zu realisieren.


Serendipity

Hm... laut einem Glückwunsch-Threat, ist auch GuessWho ss... hab ich da was nicht mitbekommen?? ???

Pocki

@seren:hmm,bin auch grad mal rüber gegangen zum Gucken.Hier hat sie sich nicht gemeldet :(


rotertiger

Guten Morgen!

Mann, wart Ihr wieder fleißig.... *kopfschüttel*
Konnte nicht alles behalten, aber mal gucken:

@Happy: Nach allem was ich hier gelesen habe, muss ich Dir jetzt gaaaanz feste die Daumen drücken, gelle?! Wann willst Du testen, wann wäre NMT?

@Pocki: Den Test guckste Dir doch jetzt bestimmt alle zehn Minuten an, oder?  ;D Und wie schön, dass es bei Deiner Kollegin auch geklappt hat!!!

@Seren: Ganz arg viel Spaß bei Eurem Polterabend heute Abend!!! Und vergesst nicht, ein Schloss an den Behälter mit den schon zusammengekehrten  Scherben zu hängen ;)

@Kati: Hab Deinen Link auch gelesen - ist schon was dran, ich erkenne mich darin auch ein bisschen wieder und bin doch erst am Anfang der Hibbelzeit....

@Baby im März: Es zappelt - wie herzig! Das stell ich mir spannend vor, die Ultraschallbilder anzuschauen *neidischwerd*


@Rotbäckchen: Ich drücke die Daumen für ein gutes SG!  :)

bluejeans1608

Hallöchen s-winken

@ Rotbäckchen
Ich drücke Dir/Euch die Daumen für ein gutes SG!

@ Seren
Viel Spass und einen supertollen Polterabend heute! Habt ihr denn eine Vorstellung, wie viele Leute wohl kommen werden? Bei uns waren es 150!  :o

@ Pocki
Das mit Deiner Kollegin ist ja echt unheimlich! Aber schön, dass auch sie jetzt ss ist  ;D


rotertiger

Huhu Blue!  s-hug Wie lustig, Du wechselst auch die ganze Zeit zwischen den Foren  rum, gelle?!  ;D
Und? Heute wieder brav die Tempi gemessen? Wann müsste sich denn eigentlich jetzt was verändern? Musst jetzt zum Profi werden, wenn es diesen ÜZ nicht hinhaut, fang ich damit auch noch an - dann musst Du mich coachen  ;)

bluejeans1608

Huhu Tiger s-hug

Ja, ich schaue überall immer mal kurz rein... ;D

Ans Tempi messen habe ich auch gedacht, aber wirklich logisch ist das für mich auch alles noch nicht... nach dem ES müsste die Tempi ansteigen, sodass man sieht, wann er gewesen ist...bisher ist die Tempi unten, aber warum ich dunkelgrüne Balken habe, das verstehe ich irgendwie nicht...zur Sicherheit haben wir aber schonmal drauf-los-geherzelt  ;D ;D

rotertiger

@Blue: Und dunkelgrüne Balken würden heißen: ES-Zeit? Herzelt mal fleißig weiter - schaden kann das ja nie  ;D Hat Dein Göga Verständnis fürs "Herzeln nach Plan"?

bluejeans1608

 @ Tiger
Das würde bedeuten "besonders fruchtbare Zeit", also ran an den Mann  ;D Ja, der hat Verständnis. Er fragt ja immer, wann sich´s besonders lohnen könnte  ;D

Pocki

@blue:meiner hat auch immer gefragt,wann Mini-Machzeit ist.


Baby2010

Hallöchen ihr zwei :)

Die dunkelgrünen Balken bei mynfp werden angezeigt, wenn man als Auwertungsmethode "Temperatur + Schleim" gewählt hat :) Trägt man nun also einmal ein, dass man spinnbaren ZS hatte, gibt es die Balken. Ihr könnt mal in meine Kurve gucken, wie oft ich die hatte und das ohne ES :)

Und blue, du hast recht. Nach dem ES steigt die Tempi. Wenn sie drei Tage höher ist als die vorherigen sechs TAge, dann gibt es gelbe Balken :)

Wenn ihr Hilfe braucht, gibts auch im Tempi-Thread viele kompetente Mädels, guckt doch mal rein :)

bluejeans1608

@ Pocki
Mini-Machzeit ist ja auch cool  ;D

@ Baby
Super, danke für die Erklärung! s-hug Das habe ich jetzt kapiert  ;)

Katinulla80

@ alle schön dass ihr den Link gelesen habt... habe auch Tränchen in den Augen gehabt.

@Brandy das hast Du süss gesagt... *schwärm*

@ Lolly... viele könnten sich von Dir ne Scheibe abschneiden... entweder verdrängst Du oder Du bist wirklich so taff und stark  s-kuscheln Gruppenkuscheln

@Seren viiiieeeel Spass beim Polterabend!!!

@me ich denke ich werde nach dem Urlaub erstmal nicht wieder hierherkommen... ich denke es ist besser so... ich bin mich da gerade wieder so am Reinsteigern ich brauche echt mal meine Ruhe und die habe ich ja in den Tagen im Urlaub und das wäre ne super Gelegenheit hier mal Abstand von zu bekommen. Ihr werdet mich alle verstehen. Das hier wird mir auch fehlen...  aber ist das Beste... bis vorm Urlaub will ich aber noch gerne hierbleiben...

:-* an euch alle!!!

rotertiger

  ??? Kati, so schlimm immer mit dem "Reinsteigern"? Dann versteh ich das.

@Blue: Und wieviele Tage ist Deine Tempi schon höher als die sechs Tage davor???? Schlag Alarm, wenn es soweit ist und mit Vollgas gehibbelt werden kann, ich mach mit!  ;D

@Pocki: Mini-Machzeit - wie süß! Hast Du die frohe Kunde schon weiter erzählt? Wissen Eure Eltern schon davon?

Pocki

@tiger:unseren Eltern haben wir es gesagt und meine Kollegin ist meine Verbündete.Aber alle Anderen werden es diesmal erst später erfahren,wir mußten ja leider erfahren,wie schlimm es ist,alle,denen wir es gesagt haben dann zu erzählen,daß ich eine Fehlgeburt hatte.


Katinulla80

Tiger... ja mal wieder... hatte ich hier schon mal war auch mal ein paar Jahre nicht hier... aber das hatte andere Gründe... bin schon lange hier Mitglied länger als es da steht weil das meine 2. Anmeldung ist... weiss nicht wieviele Jahre aber schon lange vorm Üben...

Du wenn es einen so fertig macht und wieder Dein Leben bestimmt das ist nicht mehr schön... ich habe da keine Lust mehr drauf... es gibt auch noch andere wichtige Dinge... Ich bin so froh dass ich auch den Urlaub dazu nutzen kann... einfach nur wir beide... Zweisamkeit... *freu* und danach war ich immerhin 7 Tage nicht online ist auch schon was... wenn ich es aber schaffe länger nicht zu kommen und mich mit meinem ZK alleine auseinanderzusetzen und es mir besser geht dann komme ich wieder... ich werde wieder kommen... aber wann das weiss ich nicht nach 2 oder 3 Wochen oder Monaten... es ist besser so das habe ich jetzt eingesehen...

:'( Aber ich sage noch vernünftig Tschüssi!!!

Miau ☆ (gaga)

Hallo ihr alle!! s-kuscheln

ich freu mich sehr für dich, pocki!! ;)

seren, holterdipolterdipolterschön!!!! :D

@kati; ich kann das gut verstehn mit dem reinsteigern. denke ne pause is da drin und wer weiss...vielleicht bringt die ruhe ja das was ihr euch wünscht  ;)
und spätestens dann kommst du zurück ja? s-hug

@me; war gestern bei ikea und hab wieder so viele schwangere frauen gesehn...*seufz*...naja und hab mal in der baby ecke geguckt was so ne erstausstattung (bettchen und so) kosten würde. das hält sich doch alles im rahmen find ich..noch ein grund mehr für mich, mich in meinem wunsch reinzusteigern. ich glaub ich schlepp den mann da auch mal hin, damit er sieht, dass wir das finanziell schon hin bekommen...
was sagt ihr eigtl. zu meiner kurve?
:)



Katinulla80

Mietze  ;D wenn ich schwanger werden sollte... dann würde ich aber warscheinlich die ersten 12 Wochen dann abwarten und dann erst wieder kommen... ich weiss wie es ist wenn es alle hier wissen die Familie und man ist noch so früh und verliert es dann wieder... das möchte ich so nicth nochmal durchmachen...  :'( :-[

:-*

Miau ☆ (gaga)

das kann ich verstehn, kati *knuddl*  s-hug s-kiss



rotertiger

Das  mit dem frühen Erzählen und dann ne Fehlgeburt erleiden kann ich gut nachvollziehen. Muss schlimm sein. Andererseits bin ich von der Sorte, dass ich sowas wohl nicht für mich behalten könnte.  :-\
Kati, ich wünsch Dir einfach mal, dass Du gut Abstand gewinnst und wieder mit Freude, ohne Zwang hibbelst  ;)

@Mieze: Ja, schlepp ihn hin!  ;D Ich hab neulich auch, als ich den Ikea-Katalog durchgeblättert hab, nen Blick auf die Babysachen geworfen. Schlimm ist das! Du kannst Deinen Mann bestimmt überzeugen, wenn er Dich erstmal strahlen sieht und weiß, wie wichtig Dir das ist  ;)

Katinulla80