SG-Wie lange habt ihr gewartet?

Begonnen von Finya, 19. Februar 2010, 20:28:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finya

Hallo,

ich hab mal ne Frage: wir haben am Mittwoch ne Probe für's SG abgegeben, das Ergebnis mit Besprechung erhalten wir aber erst am 02.03. Das erscheint mir recht lange. Ist das normal? Habt ihr auch so lange warten müssen?
Ich hätte wenigstens das Ergebnis schon früher gewusst, das Gespräch seh ich ja noch ein!

Ricky

Das halte ich aber auch für arg lang, wollen die jedes Spermium mit Namensbändchen versehen? ??? ::) Wir hatten aber auch grad ein Highlight, schau mal in den Thread
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11884.0
Und als wir nun bei den Ösis zur ICSI waren, hatten wir das SG nach gerade mal 15 odder 20 Minuten ???, geht doch. Und auch noch professioneller als der Blödi- Uro.
Ruf nochmal an und frag nach, machst halt Druck auf oder so ;)

Finya

Danke für Deine Antwort! Das ist ja auch heftig bei euch!  ::) Diese Ärzte!!!  >:( Gut, dann werden wir am Montag gleich mal anrufen! Danke!

pic88

Wir hattens 2 Tage nach Abgabe, aber nur weil der Doc am nächsten Tag auf Fortbildung war. Sonst hätten wir es da schon besprechen können, hat der sogar am Telefon gemacht und Ergebnisse dann zugeschickt.
Vor der Besprechung zuschicken machen Ärzte nicht soweit ich weiß.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Bauchgefuehl

Ok, ich toppe alle..  ;D
Wir durften 2 Stunden (!) nach dem Abgeben der Probe zum Arzt rein und haben die ersten Ergebnisse gesagt bekommen.
Einzelne Dinge wie Bakterienwerte etc. wurden dann knapp 2 Wochen danach mit allen Ergebnissen zusammen per Post zugeschickt.

Vielleicht ruft ihr vorher nochmal an und fragt schonmal nach ein paar Ergebnissen?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Kleeblatt6609

wir hatte das ergebnis nach einer knappen woche bekommen. ich glaub, freitags war sg-termin uns dienstag drauf hatten wir das ergebnis telefonisch bekommen und dann nochmal nen persönlichen termin zum gespäch vereinbart. ruf ruhig nochmal an und ich drück die daumen für ein gutes ergebnis s-daumendruck


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


biene67

Wir haben mal 30 Minuten gewartet!
Mit vorherigem Termin wurde das sofort gemacht!

LG Biene