Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MellyB87

Einen wunderschönen Hibbler hast Du da gebastelt liebe Hibbelmama...Ganz toll...der SmileyHibbler muss uns ja alles Glück bringen...

P.S. mein Smiley ist am schönsten ;D ;D :P

Melde mich morgen wieder :-* :-*



♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

so besuch ist weg.....mein opa kam doch nicht mit er bekommt morgen die handwerker und musste noch einiges vorbereiten

aber dafür standen auf einmal jessi mit Olli und klein Anna in der Wohnung ...man hab ich mich gefreut

und meine Eltern kamen und haben uns nen Vorwerk Kobold135 geschenkt*wahnsinn*wie weihnachten heute*lach*

Anna ist schon wieder so gewachsen
hab sie nun 3 wochen nicht gesehen

sie sagt jetzt Mamam wenn sie Jessi sieht
wenn sie ne katze sieht sagt sie EI uind will streicheln,ist auch ganz vorsichtig
sie hat vorhin torte und apfelkuchen gemuffelt und immer mmmmmhhhhhh gemacht und gelacht

und sie winkt wenn man bye bye sagt
und wenn man zu ihr soll winkt sie mit den fingern in ihre richtung einfach hammer

und knutschen will sie immer,onkel stefan hat sie vorhin erstmal abgeknutsch

wenn man musik an macht oder lalalalala macht tanzt sie im sitzen hin und her mit dem oberkörper und kopf

*schwäääääääääääääääärm*

und ich hab doch tatsächlich keine fotos gemacht heute
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@JennyS: Hab gerade eben deinen leckeren Erdbeerkuchen gesehen *leckerlecker* :D Kannst du mir das Rezept mal per PN schicken? Danke schon mal :-*






•●★jasm06★●•

*kurzreinschleich*

Echt supertoller Hibbler geworden s-klatschen... und die Geschichte ist richtig süß gemacht ::)

*undwiederwegbin*

♥˙sʎuuǝſ ♥

bloom ja kann ich machen aber später......der war auch super lecker
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

Kann ich mir vorstellen :D :D Und wenn du es morgen erst schaffst, ist es auch nicht schlimm ;)





♥˙sʎuuǝſ ♥

falls jemand das rezept noch haben möchte PN an mich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom






dina100

@Drops: Alles gute für deinen Opa und viel kraft.

@Tipi: Der Smilie ist wirklich genial, das es so einen gibt echt der hammer.

@me: war ja heute im Park und wurde von einer kollegin gesehen war schon blöd aber ich kann doch nicht mit meinem Kind die ganze woche zuhause sitzen. War zwar trotzdem viel für mich mit Unterleib und so aber es geht besser. Und bin ja langsam gelaufen.

Pico

Hallo und ich bin auch wiederzu Hause angkommen!

Näheres später!

@Drops:Hast du toll gemacht.Was ist eigentlich mit dem Hibbler treffen im August?

Dropsknopf

all: danke für euer Lob *rotwerd*, freut mich, dass euch der Hibbler gefällt

pico: schön, dass du wieder da bist
Hibbler-Treffen: weiß ja nicht wie es jetzt weitergehen soll, also fast alle sind dafür gewesen!

dina: mach dir keinen Kopf, nur weil man krank geschrieben ist, muss man doch nicht zu Hause glucken, bist ja nicht am Fuß´krank

Bloom:  :-*

Jenny: die Anna könnte man ja auch wirklich klauen die süßte Maus!

Melly: schön, dass dir der Hibbler und vor allem dein Smiley so gefällt ;D

me: war heute bei meinem Opa im KH, Dialyse ist problemlos verlaufen aber keine Ahnung wie es jetzt weitergeht, mal schauen was morgen Sache ist, er war auf jeden Fall schon wieder etwas besser drauf und wieder etwas klarer im Kopf ;)


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:Oh dein Opa musste dann doch noch an die Dialyse?Aber schön das es ihm besser geht und das er wieder klarer wird.Ist ja ein zeichen dafür das die Blutwerte sicher auch besser werden!

Pico

@Drops:Wie wäre es mit einer umfrage wo das treffen sein soll und dann da so 3-4 Orte angeben.Ich würde sagen Kassel,Frankfurt a.M.,Fulda und Göttingen.
Aber das ist meine Idee!

☼ Ela ☼

Huhu

@Drops freut mich das es deinem Opa wieder etwas besser geht.  :-*

@pico huhu schön das du wieder zu Hause bist hab dich richtig vermisst.  :-*

Pico

@Ela:Ich habe euch ja auch Vermißt,war schon komisch ohne euch!

Claudia78

*reinschleich*
s-so s-so s-so
wooooooooooooooooooooooooooooooooooow
der hibbler ist suuuuuper suuuuuper toll geworden echt einsame spitze und sooooooo ne neidliche geschichte....drops das haste wirklich ganz toll gemacht. :-*

@rest: liebe grüße an alle

@wiederrausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

engelchen22

hallo mädels

also ich muss am 20.5 zum FA und wenn ich alles richtig ausgerechnet habe bin entweder am 21.5 oder am 22.5 meinen ES. ich hoffe es klappt alles drückt mir bitte alle daumen

Bob

Ich drück dir die daumen, hab auch am 20.5 meinen Fa termin

engelchen22

sollte man genau am ES mit dem partner schlafen oder schon früher und vorallem wi oft am tag

Bob

Du kannst acuh einen Tag oder zwei vorher mit deinem Schatz schlafen, kommt halt darauf an wie gut die schwimmer sind, und einmal reicht glaub ich, auser natürlich ihr wolllt es öfters machen, also auf zwang is dooof

Pico

@Engelchen:Man sagt das man am besten immer alle 2Tage herzeln soll.Ich würde sagen das einmal am Tag reicht,aber solange man spass und lust hat ist es denke ich auch egal!

engelchen22

also mein mann kann jeden tag und das zweimal am tag ich muss ihn ab und zu bremsen

Bob

So meine lieben!!! Ich werde jetzt mal aud die Couch zu schatzi gehen, bis morgen!!!

Pico

So sind die Männer.Dann würde ich sagen ran an denn Mann!

HalloBob! und Tschüß!