Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼ Ela ☼

Ich werd mich jetzt auch auf die Couch verziehen hab jetzt zwei lange Tage vor mir also nicht wunder wenn ich mich nicht melde.

Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön  :-*


Pico


♥ღ Zupi ღ♥


Halllllllöööööchen!  :D

DROPS KOMPLIMENT! Ein gaaaaaaaaaaaaanz toller Hibbler!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Bin ab morgen ne Woche weg bei meiner Mama, vlt gar nich so schlecht jetzt nach ES und Herzchen setzen.  :P Is die Zupi mal abgelenkt, schließlich will ich einen kleinen Smiley!  ;D

Hallo Pico meine Schnecke, was macht die Kugel? Langsam mal Zeit für ein Bauchbild meine Liebe!  ;)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Engelchen: übertreibts net  ;D ihr rammelt ja sonst wie die Karniggel

Zupi: viel Spaß und schön ablenken ;D

Me: so bin wech für heute muß morgen 4.30Uhr raus und bin ganzen Tag auf Arbeit also melde ich mich erst so 20Uhr, pico wie wär es mit einer Zusammenfassung morgen dann! ;)

Gute Nacht euch allen!!! :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Pico

Hallo Zupi schnecke! *freuwieblöd*

Keine Kugel in sicht! Meine Klamotten passen immer noch die werden ehr zu groß solangsam.Dafür sind die BHs jetzt zu klein.

♥ღ Zupi ღ♥


Dann machst du irgendwas verkehrt  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Ich weis auch nicht,ich esse auch nur noch FDH.
Für mich eine gute Diät! ;D

♥ღ Zupi ღ♥


Na aber 17. SSW!  :o Da muss doch mal der Babybauch zu sehen sein! Auch wenn du abnimmst, dein Murmelchen wächst doch!  ???






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pico....oder fällt dir deine murmel selber nur nicht auf

zeig doch mal ein bildchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Mein Bauchumfang hat sich auch noch nicht verändert!im gegenteil.Keine ahung ich werde mir sorgen machen wenn ich in der 20SSW immer noch kein Bauch habe,dann werde ich künstlich nachhelfen mit kissen und hohlkreiz machen!

♥ღ Zupi ღ♥

#60
 
;D

Na ja, beim ersten geht es ja auch nich so flott wie beim 2.  ;)

Bei mir ging es allerdings flott bei Tim, hier 20. SSW  ::)








Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Ich lass mich mal überraschen,am ende bin ich eine Rollende Tonne!

Kein Foto gesehen!Ich nehem dich auch in Original größe wenn es nicht anders geht mit dem Foto!

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Hmmm....ich seh kein Bild!

Aber Zupi,wie geht es dir? und was macht unser Treffen,kannst du an dem andern Wochenende?

♥ღ Zupi ღ♥


Nun is es zu sehen  ;)

Also bis jetzt kann ich da! Is natürlich weit hin und ich weiß nich was bis dahin so kommt, Aber bis jetzt:  s-yes






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

DannTreffen wir uns am 17.07 und wehe Tipi kann da auch nicht!
Wenn was spontan da zwischen kommt wegen irgndwas dann ist es so.

Jetzt sehe ich das Bild,oh da warst du aber weit schon!Das will ich auch!

♥ღ Zupi ღ♥


So machen wir das!

So, ich kuschel mich mal zu Timmy. Fahren morgen früh los!

Schlaf schön, Kleene!  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico


*Dreamy*

Ich wollte euch nur schnell ne Gute Nacht wünschen.... Bei uns daheim ist die Stimmung total im Eimer, Männe hat das Gespräch in den falschen Hals bekommen. Ist halt typisch Mann...

Nana2010

Morgen Mädels s-winken

@Dreamy
Achherrje...ich wünsche dir, dass sich dein Männe schnell wieder einkriegt ::)
Solltest du nicht sauer sein?

@Pico
Ich würde mir nicht so viele Gedanken über das Bauchi machen ;) Pass mal auf, auf einmal kriegst du einen Schub und du hast einen richtig tollen SS-Bauch! ;) :D

@me
Ich muss irgendwie zugeben, dass ich mich komplett "unschwanger" fühle. Heute früh ist mir richtig klar geworden, dass es diesen Zyklus auf keinen Fall geklappt hat. Ich weiß nicht warum....Unterbewusstsein :-[
Also: Ich gehe mit euch in den Februar-MT!  :D Passt auf, ganz sicher!
Schade eigentlich. Die Smileys waren so schön gesetzt. Aber ich fühle mich wie immer....und das heißt unschwanger. Und ich denke so "unterschwellig" sollte man doch bei ES+11/12 etwas spüren, oder? Aber da ist nichts....ich bin mir sicher! :-\

babybiene

guten morgen!!!

wie gehts euch denn so?

@ drops: voll toller hibbler!!!! smileys sind ja immer toll und bringen uns hoffentlich glück!!!

@ nana: viele im forum hatten keine anzeichen! also aufgegeben wird erst dann, wenn die rote pest da ist!  ;)

@all: wünsch euch einen schönen tag! und viel motivation für die arbeit!

Nana2010

@babybiene

Wähhh, ich weiß...ich hab gerade Depriphase :-[

Ich weiß: "NICHT VOR NMT!" ::) ;D (es dröhnt immer in meinem Unterbewusstsein ;D ;D ;D), aber wann meint ihr könnte ich "illegal" testen?
Ich kann euch auch einen guten Grund nennen: Ich bin Raucherin, will deshalb immer so früh (wie es geht) testen, um natürlich so früh wie möglich aufzuhören ::) (hatte ich bei der letzten SS auch keine Probleme mit: Hatte morgens einen Test gemacht, während der Auswertung noch schön einen Kaffee getrunken und meine LETZTE Ziggi geraucht!)...dann war der positiv und ich habe nie mehr (also bis zur AS) eine angerührt!

Versteht ihr wie ich das mit dem "frühen" SST meine? Ich WILL so früh wie möglich! ;D ;D
Wieso bin ich jetzt eigentlich doch wieder so hibbelig?! Ahhhhhhhhhhhhh (*gröhl* ich bin der ohne Hammer ;D ;D ;D ;D ;D)

süß_sauer

Guten Morgen,

uihh der neue hibbler ist toll geworden! Danke Drops!!

nana: da kann ich verstehen das du so früh wie möglich wissen willst ob du ss bist.

ich glaube bei mir hat es diesen üz nicht geklappt :-[ hab keinerlei anzeichen! Das zieht mich ehrlich gesagt ein wenig runter!


Bloom

Guten Morgen :D

@Nana: Hatte auch keine grossen Anzeichen, zumindest nicht solche, bei denen ich gedacht hätte "Es hat geklappt"!!! Im Gegenteil, war auch der Meinung, dass es wieder nicht gefruchtet hat ;)

Testen könntest du heute schon, wenn du es nicht mehr aushältst :-\ Wobei ich davon kein Fan bin, eher nach NMT!!

@süß_sauer: Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist ;)

@babybiene:  s-winken

@Pico: Bist ja wieder da :D Und wie war es? Mach doch mal Bauchbilder ;) Da kann man sie wenigstens vergleichen, und schauen, ob sich was tut ;) :-*

@Zupi: Viel Spass bei deiner Mama :-* Und Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Drops: Oh je, so früh musst du raus :-X Dann bis heute abend, da bist du bestimmt total k.o. s-hug

@Engelchen: Mach dir nicht so nen Stress, sonst verschiebt sich dadurch evtl. dein ES (hat es alles schon gegeben)!!! Bisschen gelassen bleiben ;)

@me: Hab heute frei, muss morgen erst wieder (Frühdienst) :) Das Wetter schaut gut aus, da werde ich meine Wäsche gleich mal raushängen :D :D Gestern hab ich alle Betten abgezogen und auch gleich die Matratzenbezüge mitgewaschen, dann hab ich das hinter mir ;D Heute ist die normale Wäsche dran, da wird sich der Bügelkorb wieder füllen ::) ::)

Jetzt frühstücke ich noch schnell was, melde mich später wieder ;)





MellyB87

Guten Morgen die Damen,

auf gehts wieder an die Arbeit..*nullbock* das Wochenende war soooo toll...Schnuffi und ich haben viele Herzen gesetzt :D ... Schnuffi hatte am Samsatag seinen Junggesellenabschied...naja um 1 Uhr Nachts haben wir die 18 ratzevollen Jungs dann abgeholt...jetzt liegt er zuhause und hat kopfschmerzen...er hat sich heute noch schnell frei genommen ;D ;D ;D "er wollte es ja so"

Süß_Sauer/Nana: Jetzt ist Schluss hier...bevor die Mens net da ist, wird hier nicht Trübsalgeblasen :D...Ich Hibbel weiter für euch...

Dropsi: Drücke Dir ganz doll die Daumen mit deinem Opi :-* hoffentlich vergeht dein anstrengender Tag heute schnell...

Zupi: Viel Spaß bei deiner Mami...

Bloomi: Hallo Schneckchen :-*