Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

@ mi neeeeeeeeeee mehr schäme ich mich nicht  :P :P

@ neuer hibbler wo bleibste denn????
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼


Mi84

elmo, okay........................dann haste dich genug geschämt, ist akzeptiert und von Mi genehmigt ;D ;D
Jaaaaaaaa der neue Hibbler......aber Drops soll sich nicht stressen....trotzdem bin ich neugierig ;)

Mi84

........lalala........dumdidum.................jaja..........öhm...blablabla..................tralala...........ich hoff man merkt nich dass ich grad nich weiß was ich schreiben soll............ ::) ::) :P

elmo666

@ neuer hibbler dropsi nicht stressen...aber raus trauen kannste dich trotzdem  ::) ::) ::)

@ ela schlafe gut und denke ans ferkeln ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ mi musst du morgen auch arbeiten???
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

elmo, wenn wir gaaaaaaaaanz lieb zum Hibbler rüberwinken, meinste er traut sich dann?????????????



s-winken s-winken huhu lieber neue Hibbler....komm schon raus...wir sind alle ganz lieb....und freun uns auf dich.....elmo hilf mir!!!!!!!!!! ::)

elmo, hab morgen und Freitag frei, muss erst am WE wieder ran....... s-dance und du??

elmo666

neuer hibbler wir sind auch alle ganz ganz lieb zu dir...und wollen dir ganz viele gelbe schilder schenken...also komm  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@ mi ich muss morgen und am freitag und am samstag  :( :( bin sooo urlaubsreif
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

 :'( mann bin ich einsam jetzt...............schnief, heul, schluchz.........

elmo666

@ mi ich glaube der traut sich heute nicht mehr..... :-\ :-\ :-\ denke morgen früh ist er da...da traut er sich raus, wenn keiner mehr da ist  ;D ;D ;D warum bist du einsam`????
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

elmo, du musst mich unterhalten, werd müde aber bin gespannt ob der Hibbler sich traut........... ;D
was arbeitest du wenn ich fragen darf???Falls dus schon geschrieben haben solltest, sorry mein Hirn ähnelt solangsam nem Sieb........ ::)

ich denk auch dass der Hibbler sich noch vorbereiten muss damit er morgen fit und munter ist!!!!!!!!!!!!!!!
Och, Männe schnarcht schon und irgendwie ist alles so schrecklich ruhig und bäh........... ;)

Mi84

elmo elmo elmo der HIBBLER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

jetzt wissen wir schon mal das thema..... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so lieber lieber hibbler wir werden auch ganz lieb zu dir sein.... ::) ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

mi er ist fertig und ganz ganz toll
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

#5340
Guten Abend,

wie ihr schon mitbekommen habt,


ich habe es geschafft, er ist da, der neue Hibbler!!!

Also: hier gehts weiter mit Sabbeln

--> http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13676.msg650053#top

dieser Hibbler ist:


Unser 6.Jahr!