entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....

Begonnen von elmo666, 12. Oktober 2010, 20:48:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

elmo666

ist deins den auch von dieser claudia  ;D scheint so ne wichtelfee hier zusein  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

@ Mi: Na wenigstens bin ich ja dann nicht alleine mit meienr Krise, wenn es dir genauso geht ;D

@ elmo: Nee, das mit dem Stricken wird nichts, hab in ner Uebersprungshandlung erstmal Waschmaschine und Spuelmaschine angeschmissen ;D



elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

und wie sieht es aus?? Sind schon weitere Wichtegeschenke bei jemand angekommen???


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

ja, wie im Hibbler schon vermeldet, ist meins auch angekommen  :D :D :D :D :D :D :D


liegt jetzt im Schlafzimmer und wartet  :) - und sieht dabei sehr hübsch aus  :)

aber ich musste es schon vor meinem Mann retten, der es bereits mit Mausemaus zusammen auspacken wollte  :o :o :o


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Claudia78

@all: mädels was ist los...i h hab bis jetzt noch keine weitere sms bekommen das ein geschenk losgeschickt wurde....ihr habt nicht mehr lange zeit dann ist die frist abgelaufen...also bitte wenn packet verschickt pn an mich.....danke.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

habe auch noch keins bekommen...muss wirklich unartig gesewen sein  :-[ :-*
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

der postbote hatte doch noch ein einsehen und hat mir mein päckchen gebracht...

soooooooooooooooo wann machen wir auf  S:D
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


elmo666

och menno...aber der kleene blubb doch sehen was im päckchen ist  ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Pico


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Mi84

Mädels, hinne machen, mein Paket schaut mich selbst aussem Putzschrank schon so sehnsüchtig an  ;D ;D ;D

Dropsknopf

mi, also an mir liegts nicht, ich hab letzte Woche schon abgeschickt! ;) aber bekommen hab ich noch keins :-[


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einzig und alleine auf Grund der Aussagen und Vermerke, die hier im Forum gemacht worden sind, mir zu 90% sicher bin, wer wohl mein Päckchen geschickt hat .... wohlgemerkt, ohne das Päckchen weiter analysiert zu haben  :P


MädelZ, ihr quasselt zu viel  ;D ;D ;D ;D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Dropsknopf

sweet: bist wohl hier unsere Miss Marple  ;D ;D du treibst also ne Studie tztztz  s-nein


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

@ Drops: neee, gar nicht   :-\ ....... ich habe nichts absichtlich recherchiert!
Informationen haben mich quasi hinterrücks angesprungen  :P - ohne, dass ich nach Ihnen suchte  ;)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

was ist eigentlich wenn die Päckchen bis zum 15. nicht da sind? Oder wenn gar keine mehr kommen? Meins ist ja auch schon längst weg


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

wissen wir denn inzwischen ueberhaupt, welche unterwegs  bzw schon da sind?



Bibbi (Dreamy)

Zitat von: Claudia78 am 06. Dezember 2010, 20:41:34
Zitat von: Claudia78 am 13. Oktober 2010, 20:38:45
hier unsere wichtel:

elmo666                   addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
pico                         addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
fetzi                       addresse erhalten, danke!  :-*
sany26                     addresse erhalten, danke!  :-*
dropsknopf               addresse erhalten, danke!  :-*
schlumpfine021076   addresse erhalten, danke!  :-*
mi84                        addresse erhalten, danke!  :-*     packet verschickt!
*dreamy* /bibbi        addresse erhalten, danke!  :-*
kathalin                    addresse erhalten, danke!  :-*  packet verschickt!
bob                         addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!
Janamaus                    addresse erhalten, danke!  :-*
Sweetkofski                addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!!






so habs jetzt nochmal von der ersten seite hier her kopiert..also mädels....es wird spannedn

@bum: ach was das geht schon.  ;)




Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie




Dropsknopf



Unser 6.Jahr!



Dropsknopf



Unser 6.Jahr!