Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥


Guten morgen!

Toller Hibbler, Drops!  s-hug

Habe heute nacht SB bekommen und werde das Utro jetzt absetzen. Ma sehen wann es dann "abgeht".

Melde mich dann wieder ganz offiziell an, wann mein neuer NMT is weiß ich natürlich noch nicht.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Schöner Hibbler Drops!

So sommerlich-fröhlich  :D

02/2008 08/2010

LunasMama

@zupi Fühl dich ganz feste gedrückt  s-hug
@pico PIIIIIICOOOOOOO!!!!!!!!!! WO BIST DUUU? *picosuchengeh*

Lunacole

Zupi...es tut mir alles so unendlich leid  :'( :'( :'( ich will das immer noch nicht wirklich wahrhaben. Hatte mich so über eine gemeinsame kugelzeit mit dir gefreut  :'( :'( :'( Mir fehlen die Worte  :'( :'( :'(

@drops:
Wirklich schöner Hibbler  :-* :-* :-*

Nana2010

Morgen!!!!

Ohhhhh! Der neue Hibbler ist so schön geworden!
s-so
Hast du mal wieder ganz toll gemacht Drops! s-hug

Und so wie es aussieht fällt mein NMT ja wahrscheinlich jetzt wirklich so auf den 1. Juli! ::)
Aber ich warte noch ab, wie sich die Tempi entwickelt...

@Drops
Ich hatte vorgestern einen Ovu gemacht. Der wurde sofort positiv. Der ES scheint jetzt wirklich erst gewesen zu sein/anzustehen.
Muss mal heute abend schauen, dass ich Männe noch wo hinkriege! :D ;)

@Zupi
Habe es gerade erst gelesen. Ich hatte dir so sehr die Daumen gedrückt, dass noch alles gut wird.
Es tut mir so leid für dich... :'( s-hug

Yvo84

Drops: Sehr schöner Hibbler!  :D

@Zupi: Es tut mir so leid....  :'( :'( :'(  :'(Ich habe echt noch gehofft....  :'( :'( :'(
Du hast ganz sicher bald wieder einen positiven Test in den Händen. Mach es wie Tipi - bei ihr hat es doch gleich im nächsten Zyklus geschnaggelt?  :-*

@Nana: Hi!  :-* Schön den ES nutzen

@Vroni: Das tut mir leid mit deinem Job...  :'(




*1/10 feste im Herzen

Pico

@LunasM:Hie bin ich,musste erstmal euch suchen! ;D

@zupi: :-* s-hug

@rest:Guten Morgen!

@Drops:schöner Hibbler,gefällt mir!

@me:Ich bekomme ein neues Sofa und das ist schön,aber auch total doof,weil ich ab ca.11h kein Sofa mehr habe,bis das neue Geliefert wird,was zwischen 12 und 18h kommen soll!  :-\

TiPi

Morgen Zusammen  :-*

@Pico: *dir eine Matratze hinschmeiß*
Möchte dann abr endlich Murmelmädchenfotos sehen und die neue Couch ;)

@Zupi: Auch hier nochmal *dich ganz feste in den Arm nehm*. Es klappt ganz bald wieder *ganz fest dran glaub*  :-*

@Yvo: Ja ich hatte da echt "Glück" das ist wohl wahr. Dieses Glück wünsche ich jedem nach einer FG.
Wie gehts dir?

@Vroni: Tut mir leid mit dem Job  s-hug

@Nana: Hey ES-Zeit - viel Erfolg dann  8)

@Lunacole:  s-hug

@all:  s-kuscheln

02/2008 08/2010

LunasMama

@drops Sorry, hab das im 1.Post total vergessen zu erwähnen. Superschöner Hibbler! Da kriegt man richtig gute Laune  :D
@pico Dachte schon du schnarchst noch  ::) Dann mach es dir doch im Bett bequem  :) Grüße von Lunas Mama, die sich gerade auf ihrem Sofa räkelt  :P

✰ Pe ✰

@Drops den hast du super gemacht und ich hätt jetzt gern so einen fetten Eisbecher,sooofort ;D

@Zupi was lesen meine müden Augen denn da,bin echt traurig :'(

@Vroni ach mensch bei dir auch so eine sch...Nachricht,das ist ja zum kotzen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Luna:Das hatte ich überlegt,aber im Bett haben wir ja kein Fernsehr oder so!

Ich werde mal gucken vieleicht rolle ich auf dem Boden rum im Wohnzimmer oder werde am Eßenstisch sitzen und Beten das das Sofa gleich um 12h geliefert wird!

Ja heute klappt das mit dem Murmel bild,da mein Freund ab 12h weg ist und dann kann ich an sein PC!

Bloom

Morgen :D

@Drops: Was ein schöner Hibbler s-springen s-springen Hast du wieder total schön gemacht :-* :-*

Wie schaut es nun aus? Hast du dir Utro wieder verschreiben lassen? Ich hoffe, dass du nicht bis zum nächsten ZK warten musst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Zupi: Och mensch :'(, dass tut mir so leid Süsse :'( :'( :'( Fühl dich ganz fest gedrückt s-hug s-hug Natürlich bekommt dein Kleiner sein Geschwisterchen :-* s-hug

@Vroni: Tut mir leid mit deiner Arbeit :-X >:( Lass bloss abklären, ob die Kündigung rechtens ist ;) s-hug

@alle Neuen: Herzlich Willkommen hier bei uns :D :D

@Nana: Drück dir die Daumen, dass nun ES-Zeit ist s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pico: Du wirst es überstehen ;) Zur Not hast du ja noch das Bett ::) ;D

@me: Hab die Wohnung fast fertig, ess gerade ne Kleinigkeit, ehe ich gleich weitermache :) Um 14 Uhr hab ich einen ZA-Termin (prof. Zahnreinigung ist wieder fällig)!!!





Pico

@Bloom:guten Morgen!Wow du bist ja schon fleissig!Viel Spaß beim Zahnarzt! :D

Dropsknopf

Morchen,

erstmal vielen Dank, es freut mich immer wieder sehr, wenn euch der Hibbler gefällt :)

General-Bloomi: *strammsteh* melde gehorsamst: Geh am Dienstag einfach mal vorbei bei ihr, FÄ ist diese Woche nicht da, hab vorgestern angerufen, will ja nur mal kurz mit ihr reden und meine Kurve hinschmeißen!
Utro hab ich ja noch 10Stück, die reichen noch für einen Zyklus aber will es ja nicht ohne Absprache nehmen, bin doch ne ordentliche Arzthelferin, mecker ja auch immer wenn Patienten machen was se wollen ;)
Kannst gern bei mir weiter putzen ;D

Vroni: das tut mir leid mit der Kündigung. Aber warum hat er dich gekündigt?? Einfach so?? und nur dich??

Zupi: Mäuschen, ich finde es toll, dass du nicht aufgibst! Es war halt leider mit deinem Krümel irgendwas nicht in Ordnung *hoffedashilftbissel* Du wirst bestimmt wieder ss werden und ich hoffe ganz schnell, wie Tipi :-* :-* Vielleicht geht dein Krümel jetzt normal mit einer Blutung ab, das wäre ja toll, da musst ja nicht zur AS, dann bleibt dir wenigstens das erspart! *Drückdichdolle*  s-hug s-hug

pico: ich habe auch mal auf ne neue Couch gewartet und müßte den Tag arbeiten, da haben wir abends schon die alte Couch abgebaut und ich hab es mir dann abends auf ner Decke auf dem Fußboden gemütlich gemacht. Meinen Hasen hatte es gefreut, der konnte immer gleich mit mir kuscheln und mußte nicht warten, bis ich ihn auf die Couch lass bzw. hebe ;D ;D

Nana: also ich denke dein ES steht an, also schnapp dir deinen Mann, schön herzeln heut und morgen!!!! ;)

Lunacole, LunasMama, alle anderen:  :-*

Me: bei mir gehts auch langsam wieder in die heiße Phase ::)
nachher geh ich erstmal zur Massage, hab immer noch aua und fühl mich bäh im Kopf, dann gehts zumeiner Mutter essen, sie hat uns eingeladen, sie hatte gestern Gebrutstag!


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Pico: Zahnreinigung ist ja nichts schlimmes ;) Gehe sowieso alle 3 Monate mit meiner Tochter zur Kontrolle, und da lass ich bei mir auch immer mit schauen. Da kann dann nichts grossartig schlimmes entstehen (Löcher usw.) ;)

@Drops: Na gut, dann frag erst mal :P Nö, wenn ich gleich hier fertig bin, dann muss ich schon mal Vorbereitungen für´s Mittagessen machen ;D ;D Ich glaub, du musst selber ran ;)





Pixie

@Drops: Ein sehr schöner Hibbler, da kommt tatsächlich gleich das summer-feeling auf :)

@Zupi: Oh nein, dass tut mir echt leid :( Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass es schon ganz bald wieder klappt!!!

@Vroni: Tut mir leid mit deiner Arbeit! Warum hat dein Chef dir denn gekündigt, wenn ich fragen darf? 

@ All: Guten morgen :D



 



Dropsknopf

Bloom: na gut dann nicht aber ich krieg heute glaub ich nix zu stande. Muss nach dem Mittag noch Blut abnehmen bei meinem Opa und auf Arbeit schaffen und dann ist schon nachmittag und dann putz ich net mehr, nö nö nö  s-yes s-yes dann mach ich mir nen schönen Nachmittag :P

me: ich muss los, will noch nen Gutschein kaufen für meine Mutter und dan gehts zur Massage, also bis Nachmittag irgendwann.

fetzi: Hello! Danke für das Kompliment! Wo kommst du eigentlich her und wie alt bist du? *wennichfragendarf?* Magst du mir deinen Geburtstag verraten, dann trag ich den auf Seite 1 ein ;)


Unser 6.Jahr!


Hibbeline

Dropsknopf, das hast Du TOLL gemacht!!!!  s-daumenhoch s-daumenhoch s-klatschen s-klatschen

Über das rote Schild freu ich mich natürlich nicht, aber mit dem neuen Hibbler freu ich mich auch wieder aufs Weiterhibbeln  ;)

Klar, Polterabend kannst Du eintragen und Geburtstag ist der 11.4.. Wolltest Du sonst noch was wissen?! Bin so vergesslich......  :D

Euch allen einen schönen Tag  8)


kathalin

@ Dropsi: Bin doch auch aus Thüringen und ein echter goth'scher Fiefendeggel ;) Den Hibbler hast du richtig toll gemacht. Der verbreitet richtig schöne Sommerlaune. Da muss es doch dieses mal bei allen klappen!

@ Zupi: *ganzfestindenarmnehm* Du schaffst das!

@ Vroni: Das mit der Kündigung tut mir sehr leid. Hatte er denn überhaupt einen Grund?  s-hug Lass den Kopf nicht hängen!

@ Nana: Jetzt wird geherzelt!!!!! :)

@ Pico: Dann gibts halt heute mal kein couching a la Pico. Dann wird halt eben mit uns gequatscht :)

@ fetzi: Guten Morgen :)  s-winken

@ all:  :-*


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

#44
@ Drops: Klar darfst du fragen  ;) Ich komme aus Hessen, bin 30 Jahre alt und mein Geburtstag ist der 21.01. NMT am 1.Juli dürfte ungefähr hinkommen!



Pico

@Bloom:Ich könnte auch jeden Tag zum Zahnarzt gehen,ich finde das da toll!

@Drops:Wenn mich ein Hase beglückt auf meiner decke in meiner Wohnun heute muss ich mir gedanken machen wo der her kommt! ;D aber ich weis wie du das meinst!

@Kathalin:Ja daswerdei h auch tun,muss nur am Vormittag noch was tun,deswegen bin ich nur so sporadisch gerade da!

@Murmelbiler werden jetzt hoch geladen und bei denn Thread US-Bilder rein gestellt!

LunasMama


Pico

JA Luna,wir bekommen ein Mädchen,nur der Name fehlt jetzt noch!

Bin lese hier immer noch,aber werde mal für die Soafa leute platz machen im Wohnzimmer!so nebenbei!

LunasMama

Das ist toll, dass du ein Mädel bekommst.  :D Habt ihr schon ein paar Namen zur Auswahl?

Pico

Als auswahl steht Chiara und Samira als erstname also einer vo denn beiden,ein Passender Zweitname zu einem von denn fehlt!aber der MurmelPapa ist das nicht so einfach mit,alle vorschläge die ich gemacht habe will er nicht!