Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama

Das sind zwei wunderschöne Namen :D Bin sicher, dass ihr noch einen schönen Zweitnamen findet :)
Leute ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen :-\ Die ksind unterschwellig permanent da und ab und zu werden sie richtig fies. Was darf man in der SS dagegen nehmen? Will eigentlich keine Tabletten nehmen. Kennt jemand ein altes Hausmittelchen (außer kalten Waschlappen und Zimmer abdunkeln ;))

Pico

Du darfst Paracetamol nehmen und ansonsten viel trinken,Se*x,schlafen,ruhe und das was du gesagt hast!

LunasMama

Se*x? Schatz ist doch beim arbeiten, außerdem fällt das bestimmt nicht in die Rubrik "Bettruhe" :P ::)Aber Paracetamol soll Schatzi heut abend mitbringen, danke Picolinchen   s-hug

Pico

Ich bin Sprachlos,mein Freund findet wirklich ein Namen gut denn ich vorgeschlagen habe.
Er denkt über Chiara Luna oder Samira Luna nach!
Was findet ihr schöner?oder was passt besser zu unserm Kind?

@Luna:Ja ok,das kann sein das das nicht unter Bett ruhe fällt,hilft aber sonst echt gut!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@zupi:  s-hug Es tut mir schrecklich leid. Mehr kann ich grad nicht schreiben, sorry.



TiPi

@Luna: Paracentamol kannst du bedenkenlos nehmen. Bin da sonst auch nicht so für, aber besser als mit Kopfschmerzen rumquälen.

@Pico: Wie wärs mit nur Luna?  ;D

Sonst finde ich Samira Luna schöner als Chiara Luna :)

02/2008 08/2010

Pico

@tipi:gut das wird vermerkt,du hast ja mehr zu sagen,wird ja dein Kind! ;D
Ich hatte schon das ganze Alphabet durch und dann sehe ich Luna und mir fällt aufdas ich denn namen noch nicht gennant hatte!
Wehe der vererhte Herr ändert seine Meinung,dann wird er auf der stelle erschoßen!

@Anja:Hallo!Du hattes echt recht das es die Murmeline war,ich bin ja so doof meinchmal!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sorry, daß ich hier so reinplatze, aber

@engelchen: du warst doch beim FA, was ist dabei rausgekommen? entweder hast dich seither nicht gemeldet oder ich hab´s ganz einfach versessen  :o

;D ;D ;D ;D 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bob

Guten morgen meine lieben, waren jetzt schon beim neuen HA, der scheint ganz nett zu sein, aber an meinen alten kommt er nicht rann!!!!
@ Vroni tut mir auch leid mit deinem Job  :'(, kann er dich wirklich so einfahc ohne grund kündigen??? Das is einfach nur furchtbar dies willkür!!!
@ Drops, der neue hibbler is super gewurden besonders mein smiley, ich bin auch immer sone nachkatze wenns ums eis geht

Pico


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Pico,


passt auch gut auf unsere Zupi auf  :-\ 

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bob

Huhu Pico!!! Hast du shcon deinen Freund gebeten das Murmelbild einzuscannen, bin nämlich wahnsinnig neuguerug darauf!!!!

LunasMama

@pico Auja nimm Luna. Das ist nämlich der schönste Name der Welt  ;D
@Bob hat sie schon. schau mal in den US-Thread :D

Pico

@Bob:Ja genau das findest du bei denn US-bilder!

@Andi:Klar passen wir auf Zupi auf,das mache ich gerne!

@Luna:Echt du findest denn Namen auch gut,dann solltest du auch ein Kind so nennen! ;D
Hast du was dagegen wenn ich denn Namen nehme?

TiPi

Wenn Ben der Schniepel doch noch abfällt wirds auch ne Luna  ;D

@Andi: Machen wir  :-*

Hast recht, engelchen war noch gar nicht wieder online...

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Das ist ja super!Das wuste ich ja garnicht!

engelchen22

Hallo Mädels

All: Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.Ich war zwar ab und zu online,aber meine Schwiegereltern waren da :( :( Wie geht es euch allen????

Drops: Das hast du wunderschön gemacht!!! ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-*
Mein ET:6.2.11  Mein nächster FA-Termin ist am 12.7.10  Mein Hochzeitstag ist am 2.6.2007

~αη∂ι77~ :Ja ich war am Montag bei FA und der hat gesagt das alles in ordnung ist, ich hab bloß eine Zyste, aber die sollte wieder verschwinden!!!!


☼Anja☼

@pico: Aber schön, dass Du nun sicher sein kannst, die Kleine zu spüren!



Pico

Natoll,der Herr MurmelPapa wird jetzt erschoßen!!!!! >:( >:(
Das geht so nicht,ich werde beschließen das letzte Wort zu haben!

@Anja:ja das ist war!

@Engelchen:hallo,schön das so weit alles gut ist!

engelchen22

Hallo Pico
Ja das stimmt!!! Wie geht es dir??? Du eine frage,was ist mit Zupi???

Pico

@Engelchen:mir geht es gut!Zupi hat leider wieder ein Sternchen!

engelchen22

Zupi: Das tut mir leid,ich denk ganz fest an dich!!!!

Pico: Die arme!!!! Und was amchst du heute so ???

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,


@ Drops - Wunderschöner Sommerhibbler :-* Würdest du mich dennoch mit NMT 27.06 und FA termin BT 01.07 eintragen :D Dankeschön


♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Engelchen:darauf warten das mein Neues Sofa kommt!

@Drops:FA Kontroll US 30.06 10:30h,ganz vergessen dir mit zu teilen!

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡