Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Hab grad echt fiese Schmerzen. Wenn es nicht besser wird muss ich wohl zum ärztlichen Notdienst. Schei* Woche.

@Noir- es gibt zwei Verfahren. Eines kann man wieder "umkehren". Man sollte eine zeitlang danach noch verhüten und dann ist dies aber der ein super Weg.

@Nini- wo macht ihr denn schonwieder Urlaub?

@Tina- herzlich willkommen

@Dine- tja, vielleicht macht es sich da gerade was in deinem UL gemütlich.

Nini+LiLu

ach Pünktchen... nein!!!  :-[ Hoffentlich ist es gleich weg!  :-*
Wir fahren nach Dänemark! Jaja... dieses Jahr hat es sich gehäuft - wir mussten es nutzen! Lukas noch nicht im KiGa, 3. Kind noch nicht da... Lisa in einem tollen Alter... da waren wir im November 2010, April 2011, Juni im Center Parc und jetzt im Juli/August geht es nach DK!  ;) ;D ;D Achso... eventuell fahren wir, wenn wir ein Schnäppchen schlagen, nochmal im November. Aber Januar 2012 ist fest gebucht CP...  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

-Britta-

Ich drücke euch alle ganz doll die Daumen. Ich möchte euch doch soooo gern bei mir im MärzMT haben.... Und... bitte zeigt mir morgen schöne Ovus Orakels ;)

Schönen abend euch allen noch s-hug

ach ja: ES+ 10 war bei mir nur ein hauch von strich zu sehen...also erwartet nicht zu viel ;) Und seid bloß nicht enttäuscht wenn er noch blütenweiß ist ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

@Britta Danke!!! Ich gehe davon aus, dass er weiß ist!  ;D ;D Aber gut, dass Du das Bild rein gestellt hast, danke! So können wir immerwieder drauf zurück greifen

-Britta-

;) dafür wars gedacht. Ich hab beim orakeln auch alle möglichen verglichen.. mit alles was ich im netz gefunden hab :D und wie du siehst ist ES+10 ja gerade mal ein strich leicht zu erkennen. ES+8 wäre meiner wohl blütenweiß ;)

Schönen abend euch noch.. ich schau nu weiter fussball...

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

ja, da hast Du recht! ich verziehe mich jetzt auch.. mag ein bissl kuscheln grad...  ;) ;D ;D

Gute Nacht ihr Lieben!  :-*

Sumsi21

@nini: ich würde denn tag nach dem positiven ovu als ES nehmen. Was machen wir mit cinny?

@pünktchen: schmerzen besser?

Pünktchen

Leider nein. Aber ich werde heute mal früher ins Bett und ich hoffe ich kann die Schmerzen ausschlafen.

Bist du wieder etwas optimistischer? Deine Kurve scheint ja allen zu gefallen.

Sumsi21

genau geh schlafen dann ist es morgen besser. naja ich bin grad in so nem zwiespalt. hunger hab ich ja ohne ende jedem gefällt die kurve und im ul zwickt es ohne ende. ach und zickig bin ich laut männe auch  ;D

Nini+LiLu

Mädels... was machen unsere Frauen da... so ein Sch****!!!!!  :-[

@Pünktchen Geht´s Dir besser? Schlaf Dich mal gut aus und Morgen sieht es dann besser aus!

@Dine Ja, dann bin ich Morgen ES+7.. genau wie Du!  ;) Ja... was machen wir mit Cinny? Ich denke, dass es für sie OK sein wird, oder? Wir haben sie ja schon gesucht heute...  :-\ CINNY!!!!!!!!!!!!!!! Wir wollen Morgen testen!!!!!!!!!!! WO BIST DU???????????????? :-*

Pünktchen

Man, das passt alles zu meiner Woche. Wo bleibt mein Happy end?

Ich glaub ich geh besser jetzt ins Bett. Cinny hat doch Besuch. Sie meldet sich bald wieder.

Nini+LiLu

ach deswegen.... Cinny... es tut uns leid, aber wir können nicht länger warten...  :-[

@Pünktchen Morgen gibt es ein Happy End!  :-* :-*

Sumsi21

@nini: cinny hatte gestern und heute Besuch und meldet sich erst morgen wieder. Ich weiß auch nicht ob die Ovus heute angekommen sind. Ich glaub auch das es ok ist wie kann ja wenn es ist mit dem zweiten Morgenurin noch Orakeln  ;D bin schon ganz gespannt ich weiß ja das bei mir ne zweite linie zu sehen sein wird aber wie es wohl bei dir und cinny aussieht. meldest dich aber morgen sobald du kannst will ja wissen wie es bei meinen Mittesterinnen aussieht.

Nini+LiLu

Mache ich!  ;D Wann bist Du Morgen hier? Ich werd dann ein Foto einstellen... oder auch nicht... muss ich ja eigentlich nicht, oder? ;D ;D

Sumsi21

Werd so um zehn mal hier sein. Ne Foto muss morgen noch nicht sein ich stell erst am Montag eins rein, wenn ich zwei Ovus zum vergleichen hab. Ich bin schon total hibbelig. Bitte Bitte lass es ganz schnell morgen werden  ;D ;D

Nini+LiLu

ohja! Vergleichsovu ist auch gut! Dann können wir vergleichen ob einer weiß und der andere weißer ist!  ;D ;D

Sumsi21

Dann hoffen wir mal das es ganz schnell morgen wird und dann auch schon Montag das wir unseren Vergleich haben. So wie ich mich kenn stell ich morgen eh ein Bild vom Orakel ein  ;D bist du auch so? Was fest vornehmen und dann doch nicht schaffen, weil man so hibbelig ist?

Sumsi21

was sagst du eigentlich zu meiner kurve?

Nini+LiLu

genauso!  ;D ;D Mensch... Lukas ist wieder wach...  :-[ Lisa auch... :-[ die bekommen wir aber gleich ohne Probleme in ihr Bett... Luki wird dann wohl bei uns schlafen!  ;D So lange er uns nicht wieder beim herzeln erwischt... Oh man... wenn wir wissen, dass Luki ins Schlafzimmer kommen könnte haben wir immer eine Decke drüber.. *schwitz* Ja, es war mitten in der Nacht, dunkel und auf einmal steht er neben dem Bett... "Papa... du sollst nicht die Mama ärgern!" "Ich will auch mal kitzeln..." Wir haben uns so erschrocken! Wow! Er hat nichts sehen können, aber es war trotzdem komisch! Haben dann noch einmal Kitzelrunde gemacht und dann war gut...  ;D ;D ;D

Ich finde Deine Kurve gut!  :-*

Nini+LiLu

Lisa ist im Bett und neben mir schnarcht es!  ;D ;D Der bekommt eine richtig schöne Erkältung! Und in 3 Wochen sind wir in DK! Man bis dahin haben wir noch genug Zeit zum gesundwerden - zum Glück!

Sumsi21

Schnarcht dein Kleiner auch so? Ich musst mit Männe jetzt grad echt total lachen über deinen Beitrag so kann ich mir meinen Luca in einem Jahr auch vorstellen. Ich schmeiß mich weg. Wenn alle meine Kurve so gut finden muss ja was dran sein. So dann lesen wir uns morgen. Ich freu mich schon und lasst euch nicht erwischen  ;D

Gute Nacht schlaft gut!

Nini+LiLu

;D ;D oh mir war das sooo peinlich!!!!! der arme Lukas!  ;D ;D ;D Wir werden jetzt auch ins Bett. Luki bringen wir erstmal in sein Bett!  ;D Bin schon ganz gespannt auf Morgen! Bis danni und gute Nacht :-*

Nini+LiLu

So... Schnarchi wird jetzt verfrachtet und dann hoffen wir auf eine ruhige Nacht ohne kleine Lückenmäuse!  ;D

Gute Nacht ihr Lieben1 Wir lesen uns Morgen!  :-*

*lichtaus*

Pünktchen

Nini+LiLu

Nein!!!!!! Pünktchen das darf nicht sein!!!!! Ach Mensch.... Das tut mir leid!

@ me Ovu hat einen gaanz leichten rosa Strich, nur ein Hauch. Mein Mann würde sagen es wäre ein Schatten seiner selbst... :)

Schreibe nur schnell vom IPhone damit ihr gleich Bescheid wisst.

Lg Nini