Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Also ich schnappe mir auch ein paar Viren...

Man ich hab gerade voll den fehler gemacht - ich habe mir die Bauchbilder angesehen  :'( Will auch einen haben - schnief

@Ella hallo mausi wie geht es dir?

@NiNI achja Danke für den tollen tread

@me will ab morgen Tempi messen - ist zwar nicht ab beginn des Zyklus aber dürfte ja kein Thema sein oder





noir

@Marushin: Viel Spaß beim "Verkünden"!  ;D Oh, da freuen sich deine Eltern bestimmt, oder? Ist es das erste Enkelkind? Ich glaub meine Eltern bzw. Schwiegereltern wären erst mal geschockt (auch wenn die Freude später käme)...

@Dine: Viel Spaß bei der Feier! Jaa, schönes Wetter bringt mich gleich so richtig in Schwung. Wobei ich grade ganz schön ko bin, bin heut nach langer Zeit mal wieder Fahrrad gefahren...bin total aus der Form.  ::)










Dropsknopf

Hallo.
will euch alle mal ganz lieb grüßen.  Sind noch im kh und kuscheln viel und wir hoffen am freitag nach Hause zu dürfen


Unser 6.Jahr!


•·.·´Easy6`·.·•

@Drops
huhu....alles Gute weiterhin für Euch  :-*







Mensch was das denn hier für ne tote Hose.....keiner da??





Nini+LiLu

Huhu...

@Drops Genieße die Zeit! Oh wie schön!!!!

@me Mens ist noch nicht da...  ::) Denke NMT ist Morgen!  ;D Werde Morgen früh noch einen Test machen, wenn Tempi gleich bleibt und sonst warte ich dann das WE ab. Die mens müsste dann ja eintrudeln!  ;) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
na da bin ich aber mal gespannt  :D

Ich bin ja auch schon soooo aufgeregt...würde am liebsten auch schon testen...aber ES+6 ist doch leider was sehr früh oder?





Nini+LiLu

Ach Easy ich bin auch soooo gespannt! Kann es kaum abwarten!  ;D ;DES+6 wäre aber wirklich ein bissl arg früh... aber die 3 oder 4 Tage!  ;) ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pünktchen

Guten Abend,

Oh, ist das ein schöner Hibbler. Das motiviert mich noch zusätzlich! Ich liebe Winnie Pooh. Wobei, eigentlich ist der Esel mein Liebling. Trotzdem, ich will unbedingt ein gelbes Schild bekommen.
Danke Nini

@Easy- jetzt schon testen. Tztztz, ich hoffe dein Po ist gut gepolstert, bei den vielen Schippen die du kassieren wirst.  ;D
Ich hoffe für Lina, dass sie um eine OP rumkommt und ihr das schnell wieder in den Griff bekommt.

@Dine- dein Kleiner hat heute Geburtstag. Alles Gute. Ach stimmt, du hattest mich damals überholt und an meinem ET entbunden. Schade, dass mit der Mens. Jetzt könnt ihr offiziell als Ehepaar weiterhibbeln. Hat doch auch was.

@Lilli- wie, du bist erschöpft vom Smileys setzen. Da muss ich mir doch glatt mal deine Kurve ankucken.  ;D

@Drops- Kuschelt ruhig noch ein bisschen weiter. Wir hören dann von dir, wenn sich alles eingependelt hat.

@Bamby- ich hatte jetzt auch kaum eine Mens. Wenn überhaupt waren es drei Tage. Ich weiß aber, dass alles in Ordnung ist. Also wird auch bei dir alles in Ordnung sein. Wie geht es dir? Hast du dich schon wieder etwas erholt vom "Mensfrust"?

@Ela- übereilt eure Entscheidung nicht. Lasst euch also ruhig Zeit. Euer Herz wird euch schon sagen was es möchte.

@Fetzi- Hey, wo steckst du? Wie lange ist es noch bis zum NMT? Und was spricht die Tempi und das Gefühl?

@Nini- schön, dass du dich nicht entmutigen lässt. Dann drück ich mal die Daumen, dass die Mens weiter fern bleibt.

@Me- fühl mich irgendwie komisch. Bei mir ziept und zwickt es im UL obwohl ja eigentlich noch nichts spannendes im Zyklus stattfinden kann. Ich werd evtl morgen schon mit den Ovus anfangen. Viel zu früh, aber es ist hier grad so langweilig.

Lillida

Hallo,


@Easy: naja, übermorgen kannst du ja zumindest mit orakeln starten! :D Und ab ES+10 oder so kannst du dann deine Schwangerschaftstests verbraten. ;D


@Nini: Mensch, es bleibt spannend bei dir! :) Hattest du denn 3 Tests gekauft, oder bist du heute nochmal losgezogen um Nachschub zu besorgen? ;)


@Dine: alles Gute noch an deinen Kleinen! Was hat er denn geschenkt bekommen? :)


@Krümelchen: ich habe früher auch oft erst nach der Mens angefangen zu messen, das reicht dicke!!


@Pünktchen: na, wenn du genug Ovus hast, dann gönn dir den Spaß und verbrat sie! ;)


@me: so. Es ist vollbracht! Ich bin mir sicher dass das Ei gehüpft ist und mein Mann war auch nochmal fleissig. Also alles bestens hier! ;)
Hoffe die Tempi steigt bald, damit ich weiß dass wirklich der Eisprung war.

•·.·´Easy6`·.·•

@Lilli
na ihr wart ja wirklich fleißig  ;D
Naja mit Lina habe ich schon bei ES+9 mit SST pos. getestet  ;)

@Pünktchen
na Du willst ja auch schon anfangen   ;D

@me
ich werde morgen wohl anfangen mit orakeln  :D Ich halts nicht mehr aus  ;D





Lillida

@Easy: wow! Es+9 schon positiv, das ist echt früh. :o :D
Dann kann ich verstehen dass du so hibbelig bist, bis ES+9 ist es jetzt auch nicht mehr lange.. ;)

Pünktchen

@easy- für Ovus bekommt man ja auch keine Schippen!  ;D

Ich bin im Moment eh total entspannt. Ovus kann ich ewig verheizen. Die sind doch recht günstig.

Sumsi21

@easy: du hibbeltante, aber ich bin auch immer so

@lilli: ja die smilys sind wirklich gut gesetzt und fleißig wart ihr auch

@pünktchen: ich werde auch so um den 8-9 Tag im Zyklus mit Ovus los legen hauptsache die Dinger verbraten  ;D, da wird man richtig süchtig  ;D

@drops: genießt die Zeit!

@nini: die Mens wird auch nicht kommen.

@me: Mens ist noch da aber schon leichter schätze mal morgen noch und dann wird es gut sein. Geburtstag vom Kleinem war echt super und die Hochzeitsbilder sind auch im Kasten  :D

Nini+LiLu

Huhu!

Bin echt grad hundemüde... seid mir nicht böse, dass ich die Daten noch nicht geändert habe... mache ich Morgen! Bin momentan soooo müde und schlafe hier fast beim Tippen ein... Habe bissl komisches Gefühl im UL.. nicht wie Mens, irgendwie anders... glaube aber trotzdem, dass sie heute Nacht kommen wird! Naja... dann kann ich an meinem Geburtstag in den neuen ÜZ starten, auch nicht schlecht!  ;D ;D Hab mich echt zum Trottel gemacht, was? Aber ich bin mir soooo sicher gewesen... da sieht man mal wieder, dass wirklich nichts sicher ist! Wobei... noch ist die Mens nicht da...  ;) ;D

Werde jetzt ins Bett gehen und den Tag verdauen... war heute mit Lisa im Krankenhaus... war aber "nur" eine Zecke die gleich raus genommen wurde. Alles wieder gut.. jetzt müssen wir halt nur aufpassen ob bei dem Biss etwas passiert... :-[ Trotzdem ging es mir irgendwie nicht so gut dabei... naja..

Liebe Grüße und gute Nacht

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


noir

@Nini: Bäh, Zecken die ollen schrecklichen Dinger! Zum Glück habt ihr sie entdeckt! Na, bei dir klingt es ja immer noch spannend...wer weiss, wer weiss...  ;)

@lilli: Woah, ihr wart echt fleißig. Wir haben unsere alle-zwei-Tage-Regel schon jetzt gebrochen, weil wir gaaar keine Zeit heute hatten. Aber noch ist es ja nur zum Aufwärmen, morgen gehts weiter.  ;D

@all: Wow, so viele Leute die bald testen und orakeln. Da werd ich ja selber ganz hibbelig!  :o

@me: Mein Mann ist heute bis spät nachts unterwegs, muss heut allein ins Bett. Da hab ich immer gar keine richtige Ruhe. Würde am liebsten alle 5 Minuten anrufen ob alles okay ist. Ich bin ne schreckliche Glucke.  ::)









Nini+LiLu

Guten Morgen!

Habe heute früh nicht getestet, Mens ist aber auch nicht gekommen. Dafür habe ich meine Kurve "verändert". Wegen schlechtem Schlaf und Urlaubsstart (Aufregung) habe ich zwei Werte raus genommen und schwupps habe ich ein paar Tage später ES!  ;D Somit bin ich heute NMT -2!!!  ;D ;D Diese Kurve würde auch mit meinem ZS zusammen passen... leider passen meine Smileys jetzt nicht mehr so toll...  :-[ Naja... weiter abwarten. Werde jetzt das WE einfach warten und dann am Montag weiter sehen, wenn bis dahin nicht die Pest eingetrudelt ist^!  ;) ;D ;D

@noir Ich hoffe Du konntest ein wenig schlafen!  ;) ;D


Gehe jetzt mal schnell die Daten ändern.

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
stimmt so sieht die Kurve sehr gut aus....sogar SB am ES....das soll ja beudeuten das mann dann wohl ganz besonders fruchtbar ist  ;D

@me
ich habe dermaßen schlecht geschlafen....und Lina ist auch ständig wach geworden....demnach find ich die Tempi heute total doof  :P Habe heut morgen auch total vergessen zu orakeln  :P musste mich beeilen weil mein Tageskind schon fast vor der Tür stand.





Lillida

Guten Morgen


@Nini: jetzt sieht deine Kurve tatsächlich ganz anders aus! Und so schlecht finde ich die Smileys gar nicht gesetzt. :)
Oh je, das mit der Zecke ist blöd! :-[ da macht man sich natürlich Sorgen, wobei es in der Regel zum Glück harmlos ist.


@noir: du bist wirklich eine Glucke. Hoffentlich ist dein Mann nicht so oft weg, das wäre bestimmt sehr anstrengend für dich. ;)


@Easy: das hätte ich nicht gedacht, dass du vergisst zu orakeln! ;D ;)
Aber ich habe auch nicht gut geschlafen. Irgendwie ist das wetter so doof und Vollmond ist auch gerade. :(


@me: meine Temperatur ist nach oben geschossen! :o :D Wow, habe ich noch gar nicht unbedingt mit gerechnet. Aber ich freu mich, denn dann passt die Kurve wunderbar. :D

noir

@lillida: Also ich hab gut geschlafen...irgendwann (ich hab nicht mal auf die Uhr geguckt) ist was Großes, Schweres neben mir ins Bett gefallen und liegt immer noch da. Also alles in Ordnung.  ;) Und ja, wir gehen meistens gemeinsam ins Bett...
Schön, dass deine Kurve so ideale Sachen macht, dann kann es ja jetzt nur klappen!

@easy: Wie, kein Orakel? Das ist aber schade...wenn man schon selbst nix zu testen hat, sollen das andere machen...  ;D

@Nini: Na dann ist ja alles wunderbar und es bleibt noch ein bisschen Zeit. Und auch mit den Smileys ist ja noch alles möglich... Und stimmt, SB am Eisprungtag soll auf besondere Fruchtbarkeit hinweisen...

@me: Auf zur Uni!!! Bis später!










Krümelchen2

Hallo


@NINI alles Gute zum Burzeltag  s-so s-so s-so. Ich hoffe ich hab das richtig mitbekommen

@Rest momentan ist ja nicht so viel los hier Sommer eben gelle

@me tja ich Nuss hab heute morgen das messen vergessen und wieder die Nacht nicht gepennt, so langsam nervt das  >:( Und dabei war gestern sogar ein freund von purzel da und wir hatten Aktion...

Knutschi





Melody

*reinschleich*

@Nini+Lilu: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthdaaaaayyyyyy toooooooo yoouuuuuuuuuu!
s-musik s-musik s-musik s-musik s-so s-so

Pünktchen

*kurzreinkuck*

Hmmmm, schade keiner hat getestet.  :(

@Nini- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Feiert schön.
Müdigkeit hört sich verdammt nach SS an! War bei mir richtig heftig in den ersten Trimester.

montanara









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Krümelchen2

so nach langem überlegen hab ich mir nun 50 ovus und 12 sst bestellt - sicher ist sicher  ::)





Co-Co

*reinschleich*

@Nini: Alles Liebe und gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du lässt dich heute reichlich feiern!!!

PS: Mein errechneter ET ist am 13.02.12

*rausspring*