Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

HuHu bin auch da,

@easy: wann geht den der Flieger morgen?

@pünktchen: die Warterei bekommst hier schon rum.

@nini: Tupperqueen find ich auch toll. ich find die Tuppersachen ja eh super klasse.

@me: war heute nur am rum rennen. Sind um Sieben wieder vom Volksfest daheim gewesen, waren ja nur schnell zum Essen nächstes Wochenende gehen wir dann länger mit dem Kleinem und Abends geht er zu meinen Eltern und schläft dort ne Nacht damit wir mal wieder zusammen weg kommen.

Nini+LiLu

•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
ich habe 2 Dalmatiner  :D meine beiden Schätze

@Dine
na da hatteste ja auch einiges zu tun  :P Unser Flieger geht erst Sonntag nacht  ;)

Sumsi21

@easy: wann genau? Ist das nicht stressig mit Lina nachts zufliegen? Dalmatiner sind echt klasse, bei meine Eltern bin ich auch mit Tierne aufgewachsen. Die haben auch Hunde, Katzen, einen Vogel, Meerschweinchen und Pferde.

@nini: wie lang machst du das schon?

•·.·´Easy6`·.·•

Wir fliegen um 5 Uhr und um 2:30 gehts los Richtung Flughafen. Nein es ist eigentlich ganz gut...wir sind letztes Jahr um die gleiche Zeit geflogen. Wenn ich Glück habe schläft sie mir dann im Flieger für die 2 Stunden ein und ich hab dann was "frei"  :P

Nini+LiLu

@Easy Oh wie hübsch! Wir hatten bis vor fast einem Jahr einen Leonberger. Das war auch eine Süße! Die Mäuse abzugeben ist bestimmt nicht leicht! Aber Du siehst sie ja wieder und .. Du fährst in den Urlaub! Ein toller Grund sich zu freuen!  ;)

@Dine Seit 01.04. erst. Aber ich bin schon seit 2009 im Direktvertrieb! Nur mit Tupper habe ich das erste Mal das Gefühl, dass ich mir da was richtig Gutes aufbauen kann.  ;) ;D

Sumsi21

@easy: wir fliegen morgen um 7:40 Uhr, könnt ihr nicht online einchecken?

@nini: veranstaltest du dann nur partys oder wie muss ich mir das vorstellen wie das abläuft?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
ach ihr fliegt auch morgen? Hab ich gar nicht mitbekommen.. Wo gehts bei Euch denn hin?
Wir fahren morgen Abend die Koffer schon weg und was soll dieses online einchecken? Durch die Kontrolle und Co. müssen wir ja sowieso nochmal. Wir checken ja quasi schon bei den koffern ein...

@Nini
ja aber es ist doch schon komisch die Hunde so lange nicht zu sehen...wenn man sonst 24h mit ihnen verbringt...

Nini+LiLu

ja.. so kannst Du Dir das vorstellen.  ;) Ich mache aber auch Infostände und Servicebesuche.  ;D Angefangen habe ich mit Kinderbüchern.. echt toll, aber schwer an Nachbuchungen zu kommen, keine Kundengewinnung durch Servicebesuche möglich... und sauschwer! Mein Koffer hatte immer um die 50kg!  :o Der Verlag wurde liquidiert und dann bin ich zu A*von. Sehr schön, macht auch irre Spaß, aber ich muss alles selber kaufen, selbst die Broschüren, Tüten und alles was ich sonst brauche... Mache ich noch immer, aber wirklich nur noch nach Bedarf. Bin da nicht mehr auf Kundensuche, auch wenn ich dort prozentual gesehen deutlich mehr Provision bekommen.. Und nun Tupper... höhere Partywerte daher mehr Gewinn!  ;) S:D Dann bekomme ich Kataloge gestellt und die Geschenke kaufe ich wirklich unglaublich günstig ein. Von daher ist es das erset Mal, dass ich wirklich merke, dass ich arbeite!  ;) ;D ;D OK, mein Mann verdient unser Leben und ich halt die sahne! Alles was wir Schönes brauchen mache ich... auch nett! So konnten wir uns die vielen Urlaube in den letzten Monaten leisten... ;)

@Easy Das glaube ich Dir! Aber Du siehst sie wieder!  ;) Bei Bella war es ein Abschied auf immer... das war sooo krass... :'( Aber ich verstehe Dich sooo!!!  :-*

Sumsi21

@easy: wir fliegen erst am 05 August. Also online einchecken kannst auf jeden Fall bei Tui, wie es genau geht musst nachlesen, ich lass es mir im Reisebüro noch genauer erklären. 

@nini: das hört sich echt klasse an wie das abläuft und mit einande kooperiert.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
achso....wir fliegen mir airberlin und vom online einchecken hab ich noch nix gehört...

Nini+LiLu

@Easy Wenn wir uns nicht mehr hören wünsche ich Dir auf jeden Fall einen supertollen Urlaub!

@Dine Ja stimmt... es passt einfach! Vor allem habe ich aber meine Kinder immer um mich! Und das war in meinem Lehrberuf nicht möglich!

Sumsi21

@easy: ja ich hab es nur im internet bei tui gelesen darum dachte ich das es bei mehreren geht. Ich wünsch dir auch nen super schönen Urlaub zu viert  ;D

@nini: was hast du den gelernt?

Sumsi21

Pünktchen

@Nini-  :-[ Ich hab das bei den Sternchen gelesen. Klar darfst du traurig sein! Wenn man sich etwas so sehr wünscht, dann tut es immer weh es zu verlieren. Auch wenn es schon so früh war.

@Easy- ab in den Urlaub. Wir sind gerade am überlegen im Dezember weg zu fliegen, falls uns nichts "dazwischen" kommt.  ::)

@Dine- gute Nacht.

@me- Enya hat Durchfall. Also verbringe ich unseren DVD-Abend die meiste Zeit bei ihr.

Katinka

Hallo  :D

Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier einfach so reinstolpere und mithibbeln möchte?! Wir sind jetzt im ÜZ1 für`s Geschwisterchen , NMT ist 13.07.

LG Katinka

•·.·´Easy6`·.·•

@Nini / Dine
danke aber heute bin ich ja noch da  :)

@Pünktchen
da kommt bestimmt was dazwischen  ;) Wie gehts der Maus??

@Katinka
herzlich Willkommen hier....neue Hibblerinnen sind immer erwünscht  :D :D Dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen das es ganz schnell mit dem Geschwisterchen klappt  :D

@me
habe heute morgen die letzten Tests gemacht und diese Euch in meinen Foto Threat eingestellt  :) Tempi ist heute morgen nochmal gestiegen sodas ich echt guter Dinge bin das alles gut geht  :D

Cinnamon

x

Sumsi21

Tote Hose hier oder was los  ;D?! Keiner zum quatschen da?

jule.82

Doch...Ich bin da!

Sitze gerade auf arbeit und warte auf Feierabend.

@ Dine Keine Ahnung wann mein NMT ist :(
Bei meinem Zyklus ist zwischen 20 und 38 Tagen alles drin. In den meisten Fällen kann ich es jedoch zwischen 30 und 35 eingrenzen ;)

Spannend wird es bei mir also erst zwischen 23 und 28. 07.

Ovu´s und Tempi sind bei uns nicht so angesagt.
Wir versuchen das Herzeln auf Tag 10-16 nach beginn der Mens zu legen das hat bisher
zwei mal gut geklappt.

Meine erste SS hat beim 4. ÜZ geklappt, SS 2 sofort!

@Nini  Das ist doch total normal, dass du noch traurig bist. Mir geht es ganz genau so.
           Vor allem, weil ich meine Schwester mit ihrem Babybauch täglich vor Augen habe
           und unser ET nur 6 Tage auseinander lag.
          Oder wenn mein Sohn wieder mal fragt, warum unser Baby im Himmel ist..... :'(
          Ich glaube, das hört nie ganz auf!Und das ist auch gut so, sonst wären wir ja Maschinen.

Sumsi21

So der jetzt hab ich Zeit.

@katinka: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.

@easy: die Tests sehen ja alle super aus.

@cinny: drück dir für morgen die Daumen das alles in Ordnung ist und ihr gleich weiter hibbeln könnt.

@jule: dann drück ich die Daumen das es dieses mal auch so schnell klappt.

@me: Mädels hilfe ich weiß gar nicht was los ist, gehe davon aus das der Ovu wo ich gemacht habe nicht mehr mehr positiv wird, tempi ging auch nochmal hoch. Jetzt war ich grad aufm Klo und hab Blut im Schlüpfer, von was kommt das? Ich dreh am Rad bin grad ein totales nervliches Frack. HHHHHHHHHHiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz....melde mich später nochmal...

@Dine
Blut um den ES herum = hoch fruchtbar  ;) also mal schnell mit Männe in die Kiste hüpfen  :P

Sumsi21

@easy: das haben wir heut morgen schon erledigt  ;D, naja vielleicht muss ich ihn doch nochmal ein bisschen ärgern  :D. Ich kenn das nicht, hatte das noch nie!

Bamby78

Halli Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder. Eigentlich wollte ich ja ne generelle Hibbelpause einlegen...also ganz ohne Tempimessen, ohne Ovus usw. Doch das hab ich nicht sein lassen können.
ich weiß auch nicht..aber das gehört irgendwie zu meinem Tagesablauf dazu..ohne Tempimessen das ist wie Frühstück ohne Kaffee. Wisst ihr wie ichs meine?
Naja zumindest bin ich nun umgestiegen von der Messweise. Hab irgendwie gemerkt dass Oral messen nichts bringt. Messe nun seit ZT 6 Vaginal.
Ovus hab ich auch gekauft und in Massen da. Allerdings bin ich bei einem Ebaykauf total reingefallen. Hab ein günstiges Set gefunden mit 50 Ovus und 15 SST. Hab dafür 6,49€ bezahlt...Sofortkauf und wie ich es ja eigentlich nur noch mache ist per Paypal. Wollte es gleich per paypal durchklicken aber ich kam gar nicht auf die Paypal -seite sondern auf die "Afterbuy"-seite und die Zahlungsanweisungen für die Manuelle Überweisung. Hab dem gleich ne Mail mit einem Wiederruf geschickt, dass das Verarsche sei wenn man Paypal angibt und nicht wirklich anbietet. Tja er schrieb mir dann erst am nächsten Tag zurück dass die Ware schon raus sei. Was für ein A....!!! Wie kann man schon Ware versenden vor Zahlungseingang? Und er meinte es wären für ihn zuviele Gebüren bei Paypal und er MUSS Paypal angeben. In der Zwischenzeit hatte ich ja auch schon woanders Ovus im set gekauft und die dann aber über Paypal bezahlt. Tja...der Umschlag mit den 50 Ovus kam auch gleich 2 Tage nach Kauf bei mir an. Hab ich das aufgemacht und sehe dann auch noch auf der Verpackung der SSTs "one step" geschrieben. Die Ovus sind aber anders...Verpackung ist weiß mit grüner Schrift. Die Tests sind aber auch nicht wirklich gut...Selbst die Kontrolllinie zeigt schwächer an als wie es sein müsste. Komisch das ganze. Hab das dann aber noch manuell bezahlt aber die Bewertung wird für ihn nicht positiv!
Mein ES müsste gestern gewesen sein. Ovus hab ich trotz "Schäche" als positiv deuten können. Nun einfach abwarten was wird.
Mal sehen ob der 20. Übungszyklus mir Glück bringt.

@Dine: Wow...schöne Hochzeitsfotos! Schick schick! Wie groß bist du denn und wie groß ist dein Mann? Bist du so groß oder hattest du nur hohe Schuhe an?  :o

@Easy:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!  :D
Wo fliegt ihr denn hin in den Urlaub? Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Erholung und vor allem schönes Wetter!

@alle Neuen:  s-winken Herzlich Willkommen und viel Glück beim Herzchen setzen.

Ich hab nur ein paar Seiten überflogen. Steige jetzt wieder bei euch ein.
Ich werde mich jetzt dem Bügeleisen und 3 vollen Wäschekörben widmen und mein kleiner Süßer schaut sich ne DVD an. Der Papa ist ja arbeiten heute bis 18 Uhr und wir machen uns schon den ganzen Tag nen kuschligen. Nur die Wäsche bügelt sich ja nicht von allein.

Bis später  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge