Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sumsi21

So Mädels auf gehts! Antworten tu ich später!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Sumsi21

So un nochmal zwei!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

guguff

WOW DINE echt tolle fotos!!!! sehr hübsche braut!!!

Sumsi21

So das sind die Bilder.

@pünktchen: wer kommt den alles zur GebParty?

@nini: Alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!! Lass dich schön feiern!

@maru: das ist ja schön wenn sich alle freuen.

@easy: und wie sieht es bei dir aus?

@gugu: danke!

@me: ovus und SST von Mr. storch sind da, jetzt muss ich nur noch warten bis ich wieder mit ovus los legen kann. mens ist fast weg morgen noch dann hab ich se los

Sumsi21

HHHHHAAAAALLLLLLLLLLOOOOOO, Mädels wo seit ihr? Niemand zum quasseln da?

Pünktchen

Ich bin noch da, allerdings ist mein Handyakku fast leer.

Sumsi21

@pünktchen: gehst du immer mit dem Handy online?

noir

@marushin: Schön, wenn sich alle gefreut haben. Ist ja auch toll, wenn man jetzt nicht mehr über so was schönes geheimnisvoll tun musst. Und das mit deinem Mann ist ja auch süß...da grinst er.  ;D

@Pünktchen: Nee, wir wollen erstmal so loslegen. Wenns länger dauert werd ich wohl mit Ovus und Tempi anfangen, aber jetzt erst mal ohne Druck. Ich mach mich schon so verrückt.  ::) Stimmt, wir sind fast gleich auf...das ist auch dein 1.Üz oder?

@Dine: Oooh...schöne Bilder! Und dein Sohn ist auch total süß.

Dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend! Ich schaukel noch ein Ründchen im Schaukelstuhl!









Sumsi21

@noir: viel Spaß beim Schaukeln  ;D

Sumsi21

Da nun keiner mehr da ist, schließt die Spätschicht nun den Laden zu  s-rofl! Bis morgen Mädels, da bin ich auch vormittags ein bisschen aktiver. Bis dann Drück euch  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Ne ich komm nochmal schnell on  ;) Ich war bis eben mit ein paar Mädels weg  ;)

@Dine
wow super tolle Bilder  :D :D :D

@Nini
na klar doch gerne  ;) stehe mit Rat und Tat zur SEite  ;) Kann mich Britta nur anschließen. Ich kaufe auch bei Eaby immer direkt bei Genekam ein...

@me
So ich denke jetzt werd ich morgen anfangen zu orakeln....sollte ich es aber doch nicht schaffen oder zu müde sein wäre ich auch nicht traurig drum...ist ja doch noch sehr früh...  :P

So gute NAcht  :-*





Sumsi21

@easy: kaum schließt man hier ab kommt noch jemand. Da bin ich ja mal gespannt ob du morgen orakelst oder nicht!

Nini+LiLu

Huhu!

@Easy Danke Dir!

@Dine Tolle Fotos!!!!

@Pünktchen Hmm.. was heißt schmieren... ich hab ´nen OB drin gehabt und musste echt krass ziehen... so trocken.. vorne auf der Spitze war minimini bissl bräunlich... habe aber UL-Schmerzen... ???

@noir Viel Spaß beim Schaukeln!  ;D

@me Nun hab ich bei Gene*kam diese Ovus bestellt und meine SB sind wieder fast weg! Hatte grad nur ganz trockenen bräunlichen Kram drauf und nur ganz wenig auf der OB-Spitze... UL-Schmerzen sind aber da... verstehe ich nicht... Irgendwie kommt die Mens nicht durch! ???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Jetzt ist bestimmt keiner mehr online... sehe grad wie spät es ist...

Gute Nacht ihr Lieben!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Huch??? Noch gar keiner wach?  ;D ;D ;D

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Also.. die Pest trudelt langsam ein! Heute Morgen war etwas frisches Blut am OB... also ab heute neuer ÜZ! Was soll´s... weiter geht´s und die Ovus sollen sich ja gelohnt haben!  ;) ;D ;D

Wünsche Euch einen ganz tollen Freitag!!! Nachher ist Wochenende!!!!  :-*

@me Feiere heute Abend meinen Geburtstag, werde dann also nicht ins Internet kommen.

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Nini
Abends die letzte und morgens die erste  ;D so muss das sein  :P
Hast Du denn immer SB zum Ende??

@me
habe orakelt...aber da ist noch nix zu sehen...  ;) aber zum orakeln brauch man ja mehrere Tage von daher hoffe ich mal das da noch was kommt...
Auf jeden Fall hab ich heut Nacht schon geträumt ich wäre SS  ;D naja...mal sehen...Tempi ist auf jeden Fall wieder hoch  :D





Lillida

Guten Morgen



@Nini: dann auf in den nächsten ÜZ!! Und dann bist du auch mit Ovus ausgestattet, das wird eine Pinkelei hier werden. ;D


@Dine: das sind sehr schöne Fotos. Du siehst toll aus!! :D Mir gefällt das Bild mit dir und deinem Kleinen, das ist total schön. :)


@Easy: aha, ich ahbe gerade in deiner Kurve gesehen, dass deine Temperatur wieder auf der richtigen Spur ist. 8)


@Pünktchen: hast du viel vorzubereiten für Enyas Geburtstag? WAs bekommt sie denn geschenkt?


@me: alles gut, meine Temperatur ist nochmal etwas gestiegen, morgen müsste ich dann Balken bekommen! :)

-Britta-

@nini: Wie blöd. ich hatte so gehofft. das hat sich so gut angehört. Was war das für nen test, den du gemacht hast? Weil dann müsste es ja eine VL gewesen sein? ich hatte so eine VL mal bei einem pregnafix...

@easy: wievielten Tag nach ES bist du denn? Ein orakel ist eh nur positiv, wenn der strich von tag zu tag dunkler wird ;) also kannst du bei einem noch nichts sagen ;) Warten wir mal ab ...

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

@dine: wow, hübsche braut - ein tolles kleid! s-springen der kleine sieht aus, als hätte er "den schalk im nacken" *gg* ich mag solche lausbuben :D

@nini: och nee... echt, doofe pest *gegen rotes schild tret* na denn... mit gebrüll in den nächsten ZK :D dann kannste es heute abend ja richtig krachen lassen :) feier schön!!!  s-dance s-party s-tanzen

wen ich vergessen hab: sorry sorry s-kuscheln

@me: bin mal gespannt, wie viel ich noch zunehme... mit 80 kilo bin ich in die SS gestartet, gestern abend hatte ich über 83 (!) kilo und heute morgen 81,4 kilo... *gnaaaaah* hoffentlich kommt mein stoffwechsel bald mal wieder in schwung... und ich kann nur hoffen, dass ich mit dem stillen dann später viel abnehme *seufz* auf 70 kilo zu kommen würde mir wirklich reichen... bin ein bisschen niedergeschlagen heute  :'( :'( :'(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Sumsi21

Morgen ihr Lieben,

@easy: Orakel das Erste  ;D. Bin ja gespannt ob es gleich eingeschlagen hat.

@lilli: dann nochmal ran an den Mann.

@maru: der Kleine sieht nicht nur so aus er ist wirklich ein richtiger Lausbub. War vor 3 Wochen auf dem Spielplatz mit ihm da kam ne Mutter her und hat mich doch tatsächllich gefragt wann meiner den 3 wird  :o, ich war ganz sprachlos und sie dann erst recht als ich ihr sagte er wird erst 2. Er hat vor nichts Angst überall hoch und runter klettern und heckt immer was aus. Ich sag schon immer zu meinem Mann nochmal so einen und ich erhänge mich  ;D. Manchmal ist er echt anstrengend, weil man nur hinterher ist damit ihm ja nichts passiert, aber er hat (laut Oma) wie sein Vater 7 Schutzengel, weil der war auch so schlimm.
Der ist im Park über dem See auf die Brücke geklettert und auf der Brüstung gelaufen und hat Mama und Papa lauthals gewunken, noch Fragen wo er es her hat   :D?!
Kann dich verstehen das Niedergeschlagen bist, aber du wirst sehen in ein paar Wochen weist du dann warum du zu nimmst und freust dich drüber :-*

@nini: dann volle Fahrt voraus in den nächsten ÜZ. (Von dem getestet wirst ganz süchtig pass nur auf. Wenn ich schon ins Bad komm denk ich mir ach du könntest ja mal nen Ovu machen, obwohl es ja noch nichts bringt). Viel Spaß heute Abend beim Feiern.

@britta  s-winken

@me: noch nichts spannendes Mens ist so gut wie weg, nur noch a bissl  geschmiere. Tempi geht rauf und runter aber darf sie ja noch.  ;D
werde am Dienstag wahrscheinlich wieder mit Ovus beginnen, da ich ja nicht weiß wie der Zyklus sich diesen Monat entwickelt. So geh jetzt zu den Schwiegis zum frühstücken meld mich später wieder.
Wünsch euch noch nen schönen Vormittag  :-*

noir

Guten Morgen!

@Dine: Ooooh!  :o ...aber noch habt ihr ja keine grauen Haare, dann ist er auch nicht zu anstrengend.  ;) Viel Spaß beim Frühstück!

@nini: Genau, genieß den Alkohol heut abend, solange du noch kannst.  ;D

@Marushin: Nicht niedergeschlagen sein! Aber das stell ich mir auch deprimierend vor...noch kein Bauch aber schon zunehmen...   :-[

@Lillida: Hihi, wilde Pinkelei. Schon lustig, das man so begeistert auf kleine Stecken pinkeln kann.  ;D

@me: Radle gleich mit ein paar Freunden zum See und heut nachmittag werd ich von meinem Mann mit einem "abenteuerlichen Erlebnis" überrascht....bin sehr gespannt. Ich starte also gleich voll ins Wochenende.  :) Ich hoffe ihr habt auch einen recht entspannten Freitag!









Sumsi21

@noir: nein die grauen Haare sind noch nicht da und warten hoffentlich noch ein bisschen  ;D. Das hört sich ja spannend an was dein Mann da vorberereitet hat, bin auf deinen Bericht jetzt schon gespannt! Wünsch dir ganz ganz viel Spaß am See und bei deiner Überraschung!

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: -Britta- am 17. Juni 2011, 08:42:42
@easy: wievielten Tag nach ES bist du denn? Ein orakel ist eh nur positiv, wenn der strich von tag zu tag dunkler wird ;) also kannst du bei einem noch nichts sagen ;) Warten wir mal ab ...

Bin heut ES+7...aber was das orakeln angeht bin ich eh ein alter Hase  ;)

@Lilli
Kurve sieht wirklich gut aus  :D

@Noir
wünsche Euch ein schönes WE   :)

@me
wir haben heute Kinderfrei und fahren nachher auf die Tuning-Night in Köln  :) Also später bin ich nicht mehr online  ;)





°~M@rushin~°

@dine: oh, hätte jetzt aber auch gedacht, dass dein kleiner so 3 jahre ist  :o hehe, kommt also nach dem papa *gg* okay ;)
ach naja, die gewichtszunahme ist ja kein weltuntergang... dann werd ich mir wohl ziemlich bald neue hosen und oberteile kaufen müssen *seufz* wahrscheinlich werd ich mich auch erst freuen, wenn man so richtig bauch sieht, was bei dem speckbauch wohl erst mal dauern dürfte  :-\

@noir: wohl wahr... alles die rauchentwöhnung schuld  :-\ gelüste hab ich so noch keine.
und, wie war dein anteuerliches erlebnis? ;D

@easy: viel spaß bei der tuning night ;)

@me: mir wird schon übel, wenn ich an den gestank in meiner firma auch nur denke... auch nicht normal, oder? ich glaub ich meld mich weiter krank  :-\
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


noir

Sooooo, ich bin wieder da. Ich wurde zu einem Kletterwald kutschiert.  :o Sowas hab ich ja noch nie gemacht. Und ich bin ja eigentlich auch nicht so der Höhen- und Sportmensch. Aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht! Ich hätte nicht gedacht, das ich mich in solchen Höhen (14 m) rumschwingen würde. Aber jetzt hab ich totale Puddingarme.  ;D Heute also nur noch rumhängen...

@Marushin: Ach ja, das mit dem rauchen hatte ich ganz vergessen. Mein Mann hat auch einen ganz definierten Schwangerschaftsbauch seit er mit Rauchen aufgehört hat...

@easy: Viel Spaß auf der Tuningnight...