Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

*reinroll*

Easy: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

So, ich lass euch aber auch mal noch ne Portion Ss-Viren hier!! Denn nächste Woche Mittwoch ists bei mir auch vorbei, mein Kleiner wird mit Ks geholt!
Alles aufstellen: PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT und tief einatmen Mädels :-*

*rausroll*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pünktchen

Oh super!!! zwei Portionen SS-Viren nur für mich allein. Muaha!  S:D

@Cinny- du bist ja eine. Machst vor dem NMT einen Test mit einem Test, der seit zwei Jahren abgelaufen ist. Da gibt's ja doppelt Haue!

Lockenlilly

Ich nehm mir mal ein paar Viren.

*tieflufthol*
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Sumsi21

*tieflufthol*

Ich nehm natürlich gleich auch noch welche mit, wenn hier schon so viel rum fliegen  s-rofl

Mein Ovu spricht langsam mit mir, die Linie wird dicker  s-springen!

*hüpfwiederraus*

Cinnamon

#354
x

Sumsi21

Auch wenn die mens eintrudelt kaufst am Samstag die Tests die brauchst schon irgendwann! Aber die mens wird nicht kommen ;D

noir

@Dine:  ;D Dein Ovu spricht zu dir, das sagt ja schon schlimmes über deinen Zustand.  s-rofl

@Cinny: Na, jetzt hast du wenigstens keinen Test mehr. Das glaub ich schon, dass allein die Anwesenheit so eines Tests (und wenn er uralt ist) in Versuchung führt. Deswegen werd ich Tests auch erst direkt vorm NMT kaufen.

@me: Mmmh, wenn ich da bin, ist hier gähnende Leere...sowas.
Ich bin fix und fertig, Kopfschmerzen, bissel schwindelig und heut abend noch auf ein Konzert. Aber immerhin kostenlos.  8)









Cinnamon

#357
x

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

@easy herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir. Das freut mich das es bei euch so schnell geklappt hat.  :-*

@Cinnamon wir kennen uns noch nicht. Erst mal herzlich willkommen hier. Und ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Mann mit seinem Gefühl recht hat.  :-*

@noir ich hoffe es geht dir schnell wieder besser und du kannst dein Konzert genießen. Wünsch dir viel Spass heute abend.

@Dine na dann heißt es ja bald ran an den Mann.  ;D
Viel Spass dabei und auch dir drück ich dir Daumen das es diesen Zyklus klappt  :-*

@teddy /Bibby danke für die Viren ich nehm mir auch  mal ein paar auch wenn ich weis das es eh nichts hilft. Aber Vorsorge ist besser als gar nichts  ;D

@Dine, Pünktchen, Lockenlilly und alle anderen schöne Grüße und ich drück euch mal ganz lieb.  s-kuscheln

@me es geht uns soweit gut, der Gedanke lässt uns zwar nicht los aber so manchmal vergisst man das Thema doch schon. Ich hoffe wir kommen jetzt auch mal bald zu einer Entscheidung. Heute hatte mein Mann ein Vorstellungsgespräch und wenn alles gut geht kann er schon am 1 Juli dort anfangen. Das wäre super und dann würden wir warscheinlich auch noch mal nen Versuch starten aber die Arbeit ist jetzt erst mal wichtiger.

•·.·´Easy6`·.·•

So razi fazi hier.....ich will gelbe Schilder sehen  :D :D

@Cinny
Du bist ja ne Nuss  S:D haben doch gesagt den kannste nicht mehr nehmen...*tztzz*

@Ela
drücke die Daumen für Deinen Mann  ;)

@noir
zu welchem Konzert biste denn??

@Rest
Männer anketten  S:D





Lockenlilly

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 22. Juni 2011, 19:00:42

@Dine, Pünktchen, Lockenlilly und alle anderen schöne Grüße und ich drück euch mal ganz lieb.  s-kuscheln



Danke, ich dich unbekannterweise zurück.

LG
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Sumsi21

Gähnende leere hier wo sind alle?

•·.·´Easy6`·.·•






Lockenlilly

Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Sumsi21


Lockenlilly

Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
haste schon mit Ovus angefangen?





Sumsi21

@locke: das stimmt auch wieder. bist du den auch am hibbeln?

@easy: ja schon am sonntag  ;D heute war er ein bisschen dicker wie gestern und unten rum zick und zwack es ein bisschen

•·.·´Easy6`·.·•






Sumsi21

@easy: ich hoffe es so das es klappt wäre echt enttäuscht wenn es nicht klappt. Ich hoffe das das unser monat wird.

Lockenlilly

bei mir hat es sich heute leider ausgehibbelt.  :-[

Eigentlich wäre ich erst zum WE dran gewesen, mein Zyklus meint jetztz 24 Tage lang zu sein.
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Sumsi21

das tut mir leid. versucht ihr es schon lange wenni ich fragen darf?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
ja das hoffe ich auch...wäre schon schön  :)

@Locke
oh mist...  :-[ Hast Du denn immer SB zum Ende hin? Vielleicht benötigt Dein Körper auch Progesteron? Ich hab dafür extra das Duphaston bekommen...





Lockenlilly

japp, im September machen wir die 5 Jahre voll.

Es tut schon weh, wenn man Monat für Monat die Pest bekommt.

Aber ich bin ganz optimistisch, unseren Sohn haben wir im Urlaub gemacht, unser zweites Sternchen auch und bald fahren wir ja weg, vielleicht kommt ein Bauchzwerg wieder mit nach hause.
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Lockenlilly

@easy...eigentlich nicht.
ich war ja schon mehrmals beim FA zur Hormonbestimmung, ich hab tip top Blutwerte.
Meine FÄ kann es sich auch nicht erklären, warum es nicht klappt.
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen