Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

@Easy und Dine also ich kann nicht wirklich mitreden mit Abgängen und bin froh es nicht erlebt zu haben - aber denkt bitte positiv eure Körper und Easy das Baby braucht positive Gedanken - wenn ihr diese Ängste habt denkt an etwas schönes - Eure Sternchen kommen oder sind zurück, auchwenn es schwer fällt aber diese kleinen waren einfach nicht gesund oder kräftig genug und nun braucht es positive Kraft um es zu überstehen.  :-*





Sumsi21

@krümel: du bist echt süß!! Drück dich mal!!! s-hug

Dann mal volle Kraft voraus, POSITIV denken!

•·.·´Easy6`·.·•

Danke ich versuche auch echt positiv zu denken...und mein Gefühl ist auch eigentlich total positiv eingestellt....dennoch habe ich im Koffer OB´s und Binden eingepackt....ich bin dann lieber vorbereitet...

Ach ich freu mich soooo auf den Urlaub  :D Sonntag nacht gehts los  :D





Lillida

Hallo ihr lieben Stäbchenpinklerinnen und Männerfesslerinnen! ;D


@Easy: ist doch supi dass der 25er nun auch eine 2. Linie anzeigt! Das ist ein gutes Zeichen, es geht sicher alles glatt mit deinem Krümelchen. Dein Gefühl ist auch so positiv, dann wird das auch was!! :)


@Dine: ja, setz dich nicht zu sehr unter Druck. :-* Es wird bei dir klappen, ganz bestimmt auch bald. Alles wird gut!! :)
Ich wünsch dir sehr, dass du deinen alten 28-Tage Zyklus wieder bekommst! Dann wirds bei dir so langsam ernst was den Eisprung anbelangt.. :D


@Lockenlilly: Hallo! :)
Das ist wirklich ein Ding, dass es einfach nicht bei euch klappen will..  ich wünsch euch, dass es bald passiert! Am besten ganz bald, dann haben wir hier was zu feiern! :D


@Cinny: und? Wie sieht es bei dir aus? Mens ausgeblieben?


@Krümelchen: dein Zervixschleim hört sich sehr gut an! Hochfruchtbar würde ich sagen. :D Dann bist du mit deinem Herzchen gestern und noch einem heute zusätzlich auf einem guten Weg! ;)


@Pünktchen: auch bei dir sind die Herzchen perfekt gesetzt, mann das sind ja alles bombastische Voraussetzungen zum schwanger werden hier. :D Ich bin sehr gespannt wer alles noch Easy in den Mt folgt.. :D :D


@noir: ja, diese Bilder vom Zervixschleim sind tatsächlich etwas unappetitlich. ::) ich hab sie auch schon gesehen.. aber zumindest sind sie sehr lehrreich, das kann man nicht leugnen. ;)


@Nini: wie geht es dir?


@me: meine Temperatur ist etwas angestiegen heute. :D Das ist ein gutes Zeichen, so langsam werde ich doch hibbelig, auch wenn ich versuche mein neutrales Gefühl beizubehalten. ;) Ist aber nicht leicht.. ::)

Lillida

@Easy: schmeiss die Ob`s aus dem Koffer, die brauchst du nicht!!! :-*

noir

@easy: Genau, positiv denken! Und wenn du dich auch noch schön im Urlaub entspannst, fühlt sich der Krümel so wohl, dass er sich total festhält.  :)
Jaja, mein Mann weiss über alles Bescheid. Der hat da kein Problem mit und will auch immer fein informiert sein.

@Krümelchen: Also der Schleim ist eigentlich kurz VOR dem ES so. Ich hab mich gestern auch das erste Mal über das Thema informiert und bin gleich auf ne Seite mit Bildern geraten....  :o Ich find es faszinierend, dass dir der ZS nie aufgefallen ist. Mein Körper ist da überfleissig, ich hab immer total viel. Is ne übelste Sauerei.  :-[

@Dine: Oh, das ist ja praktisch. Termin bei der Nachbarin ausmachen.  ;D

@Lillida: Jaaaa! Die nächste die bald nen Test macht!!!  :)

@me: So, bin dann mal weg. Vortrag halten...  :P









Lillida

@noir: jaaaaa, ich überlege schon wann ich testen soll. Ich denke vor Montag wage ich es nicht.. ::)

Alles Gute für deinen Vortrag!

Krümelchen2

@noir boa sauerei  ;D ;D ;D neee echt mir is das so bis jetzt nicht aufgefallen auch beim Purtzel nicht aber da liegt vielleicht daran das ich es spannend mit den OVUS und ES erkennen finde, dass ich eben da diesmla drauf achte. mein Mann meinte gestern nur so man das fluscht heut aber  :-[ :-[ ;D

@Lillida TESTEN TESTEN TESTEN

@Easy mal mit dir schimpfen tue ganz dolle DIE OBs sind für die nächsten MONATE TABU





Lillida

@Krümelchen:  ;D ;D wenns flutscht ist das ein sehr gutes Zeichen. ;D

aaaaber, wenn wir gerade bei Schleim und sowas sind: eigentlich verfälscht Geschlechtsverkehr die Beurteilung des Schleims, weil ja davon "Reste" zurück bleiben. Die könnte man dann fälschlicherweise für Zervixschleim halten.  ::) Zumindest finde ich es dann schwer zu beurteilen..

wie, testen? Noch ist es zu früh. Aber vielleicht Montag dann. :D :D

Sumsi21

@noir: Easy hat die nachbarin zum termine ausmachen ich leider nicht  ;D

@lilli: Testen, Testen bald geht es los! ja so langsam wird es echt ernst mal schauen ob der ovu heute schon was anzeigt, die Tempi ging ja heut nochmal runter war das letzte mal vor ES auch so.

@cinny: und was gibt es bei dir neues?

so langsam mach ich mir echt gedanken was mit nini los ist. weiß jemand was von ihr?


Lillida

@Dine: das habe ich auch oft, dass die Temperatur vor dem ES nochmal richtig runter geht! :)

was mit Nini ist, weiß ich nicht. :-\

Cinnamon

#411
x

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz bin auf dem Sprung....

Zitat von: Cinnamon am 23. Juni 2011, 10:50:18
Mein altes Problem: Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger bleiben umso mehr....


Das könnte von mir sein.....das Problem habe ich ja auch...daher bekomme ich von meiner Ärztin Duphaston. Hilft beim einnisten und bildet Progesteron. Vielleicht wäre das ja was für Dich?

tut mir leid für Dich  :'( :-* drück Dich





Pünktchen

Hallo ihr,

@Cinny- Oh nein!  :'( Das ist ja total traurig. Hoffentlich kannst du dir Zeit für dich nehmen und so Kraft für den nächsten Zyklus zu schaffen. Ich zünde eine Kerze für dein Sternchen an, dass es den Weg in den Himmel findet.  :-*

@Easy- deshalb liebe ich meine FÄ. Da ruf ich an und sie schafft mir einen Termin. Ich wäre auch so wie du. Vorsichtshalber mal für alles rüsten. Aber Easy, du wirst es nicht brauchen. Nimmst du dir auch SST mit?

@Dine- Und was macht dein Körper? Habt ihr ordentlich Herzchen gesetzt.

@Lillida- die Tempi steigt, super!!! Wie lange hast du noch bis zum NMT?
Wir haben alles für eine SS gemacht. Jetzt kann ich nur noch abwarten und hoffen.

@Krümelchen- dein ZS hört sich gut an. Ran an den Mann was das Zeug hält!

@Noir- habt ihr heute keinen Feiertag?

@Nini- ja, ich mach mir auch sorgen. Falls du mal reinliest pieps doch mal. Hatte nicht jemand ihre Hamdynummer?

@me- Bin auf den Ovu heute gespannt. Nach meinem Gefühl müsste er negativ sein.

Lillida

@Cinny: ach, das tut mir sehr leid für dich/euch. :'( Ich wünsche dir, dass du bald wieder mit Freude und Zuversicht weiterhibbeln kannst! s-hug


@Pünktchen: ich bin jetzt ES+8 Ein paar Tage sind es schon noch.. ;)

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

Entschuldigt das ich so lange nicht geschrieben habe... wobei so lange war´s eigentlich gar nicht... Ihr habt echt fleißig geschrieben!

Gehe jetzt gleich mal lesen und dann hoffe ich schläft Lisa weiter...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Mit Lisa wird´s grad nicht.... schade!

Komme heute Abend hoffentlich ausführlicher rein!

@Easy Herzlichen Glückwunsch! Das war ja ein Durchzug, was??? IRRE!!!  s-so s-so s-so s-so

@cinny Ach nein... mein Beileid!  :-*

@all  :-* :-* Hab bissl gelesen, aber Lisa weint total... muss mal schnell los. Hab den Laptop an und das Teil liebt sie.. zum draufherumhauen gerne!  ;)

@me Brauchte ein bissl Auszeit.. war noch beim FA... der hat die Schwangerschaft dank restlichem Hcg bestätigen können... da ich aber solche Schmerzen hatte und starke Blutungen war´s das... er tippt auf meine Medikamente bei meiner Hüftgeschichte... da hatte sich was eingenistet, aber war wohl durch das Kortison geschädigt... Heute Morgen war ich wieder beim FA, es ist alles raus, brauche also keine AS! Gott sei Dank! Blutungen sind auch deutlich besser!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pünktchen

Hey Nini, da bist du ja. Wir hatten uns schon echt sorgen gemacht. Das letzte was wir von dir hörten war, dass du Schmerzen hattest und deine Mens total heftig abläuft. Deswegen wussten wir nicht was mit dir los war.

Pünktchen

Oh Nini, ich hab schon sowas schon befürchtet. Das tut mir so leid für dich. Wie geht es dir? :'(

Krümelchen2

@NINI tut mir leid Süße--- aber sei nicht traurig. Wenn der Doc meint das durch die Medis ein nicht gesunder Korper gebildet werden konnte dann ist es sicher besser so, das ist die Natur. Komm mal her drücken  :-*





montanara

*kurzreinschleich*

Also Dine und Easy

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch euch alles alles gute und das alles gut läuft.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

*wiederrausschleich*








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Sumsi21

@monta: danke fürs Daumen drücke, jetzt klappt es bestimmt.

@lilli: so lange musst ja nun auch nicht mehr warten die zeit kriegst hier schon rum nur keine Sorge. Irgendwelche Anzeichen?

@cinny: Süße das tut mir so Leid, lass dich drücken  s-hug! Dann kommst mit Gebrühl in den nächsten Zyklus. Aber wie Easy gesagt hat, frag doch mal deinen FA wegen dem Medikament.

@nini: komm du auch mal her und lass dich drücken  s-hug, ich dachte es mir schon fast als geschrieben hast, das du große Schmerzen hast. Tut mir Leid für euch.

@noir: ihr habt keinen Feiertag?  :o

@pünktchen: dann schauen wir mal ob du Easy in den MT folgst.

@me: Ovu von heute um 10 Uhr zeigt ne gute Linie aber noch nicht richtig positiv. Der Bauch sagt das der ES demnächst kommen sollte.

Sumsi21

Flüchtet ihr vor mir? Komm bin ich Nachmittags online sind alle weg  ;D
HHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU jemand da?

Krümelchen2

ja ich


also noch

bin auch gleich auf dem Weg heim und dann wird Ovu gmeacht und Männe gefesselt egal ob er winselt oder nicht  S:D





Sumsi21