Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

☼ Ela ☼

Danke ihr lieben für eure Antworten  :-*
Ich wart jetzt einfach mal ab wie meine nächste Mens abläuft und dann seh ich weiter.

@Krümelchen viel Spass mit deinem Mann  ;D

@Pünktchen ich drück die Daumen  s-daumendruck

so ich geh schlafen hab morgen leider keinen Brückentag und muss somit auf die Arbeit.
Wünsch euch ne gute Nacht schlaft gut bis bald  :-*

Mi84

*reinhüpf*

Nini, Süße es tut mit schrecklich leid was dir geschehn ist.... :-[ :-[ :-[ :-* Ich hoffe (weiss das aber) dass du ganz bald wieder optimistisch in den neuen ÜZ startest!!!!!!!
s-hug

Rest > grüße euch ganz lieb und ich will hier noch ganz ganz viele Schilder sehn!!!!!

Und nun lass ich euch noch was Schönes da, trau mich zum ersten Mal  ;)

Achtung > Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
*raushüpf*

Pünktchen

@Easy- klar bin ich das! Das bin ich doch jetzt schon. Ich hab vor mit dir in einem MT zu sein, also muss ich ja gefälligst nachlegen.  ;D

SSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOO, noch mal vorsichtshalber ein Herzchen nachgelegt. Kann ja nicht schaden  ;D

Sumsi21

hey,

@pünktchen: das ging ja fix mit dem Herzchen S:D!!!

@ela: ich muss morgen auch zur Arbeit und Männe hat einmal frei und ich muss >:(.

@krümel: das ist ja geschickt musst Männe nicht mal mehr ausziehen ;D

@me: wir waren bis um halb zehn bei bekannten länger als gedacht, hab grad noch ne Ovu gemacht aber nicht wirklich was zu sehen, also nicht mehr als heute mittag, mal schauen was morgen ist. bin ja heute erst bei ZT11.

Pünktchen

@Dine- eigentlich waren es heute schon zwei Herzchen. Deshalb ging das zweite jetzt ganz schnell.   ;) War ja nur nochmal zur Sicherheit.  ;D

Sumsi21

@pünktchen: gleich so fleißig? Wir würde tags über gar keine Zeit dazu finden. Wie macht ihr den das, blöd gefragt?

Pünktchen

Enya war mit der Nachbarin und deren Hund spazieren. Da ging das mal.  ;D Bei uns ist das ja kein Muss. Das sind doch alles nur Sprüche. Wir verpacken das gerade alles mit sehr viel Spaß. Allerdings hab ich jetzt schon ein bisschen Druck, da Easy ja schon gleich positiv getest hat und ich doch erst im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille bin.  :P

Sumsi21

ja die easy setzt uns echt unter Druck, bin ja auch erst im 2ÜZ nach der AS. Wir haben uns vorgenommen alle 2 Tage zu herzeln, wenn wir nicht zu müde sind. Bis jetzt klappt es ganz gut und jeder freut sich schon drauf, weil das einfach Abends Zeit für uns ist. Jetzt muss erstmal mein ES kommen sonst hilft es alles nichts.

So ich verschwind mit Männe ins Bett  S:D muss ja nachlegen!!!!!!

Gute Nacht ihr Lieben!

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
Du bist ja eine  ;D ;D Mal eben flott ne Nummer  ;D

So werde jetzt mal in die Kiste hüpfen...

Der MT wartet auf Euch alle  S:D S:D :D :D





Pünktchen

@Easy- na, ich will mir nicht vorwerfen lassen müssen, dass ich nicht alles für eine Schwangerschaft getan hätte!  ;D

noir

@Krümelchen: Oh Mann, du bist ja herrlich.  ;D Weiss dein Mann was du hier so schreibst? Ich lach mich tot...  s-rofl

@Pünktchen: Nee, keine Ahnung...eigentlich mag ich den Prof nicht, aber nach dem Vortrag war er plötzlich ganz nett...

@me: So, ich glaub mein Mann will jetzt das letzte Herzchen für diese Woche setzen.  :) Ansonsten nehm ich ja mal an, dass der ES schon vorbei ist. Voll spannend...und ewiges Warten.  ::) März fänd ich ja sooooo nen schönen Geburtsmonat, da hat schon meine halbe Familie Geburtstag...
Gute Nacht, Mann wird ungeduldig....  s-springen









•·.·´Easy6`·.·•

Guten Mooooooorgen  :D

wie schauts aus Mädels?? ?? ??





Krümelchen2

Guten Morgen

@Easy so habe meinen Mann gestern kurz vorm abtrocknen abgefangen  S:D auf Bett geschmissen und ab ging die Lutzi  ::)

@noir nein er weiß nicht was ich hier schreibe, aber er kennt meinen Humor und meine Art über Dinge zu reden. Er ist aber auch ein Goldschatziiiii und der März ist auch ein schöner Monat dann würde es bei uns so sein: Januar hat Mann Burzeltag, Februar ich und Purzel im April und Oma im Mai also wäre das so perfekt. Träum

@Ela Es wird alles wieder gut werden und ich bin mir sicher das ihr auch bald ein Baby haben werdet und wenn du denkst du kannst nicht mehr schau dir deinen Kleinen an.  :-*

@Pünktchen 2 Mal achso naja du gehst wirklich auf Nummer sicher was. DA hat dein Mann sicher die Nacht gut geschlafen  ;D ;D ;D

@me  mein Sohn hat gestern ein kleines Postit Bild gemalt und kam zu mir und hat es mir an den Bauch gehalten und meinte das ist unser Baby und das wohnt im Bauch  :o er wünscht sich so sehr ein baby und für papa gab es einen Fisch der ein baby im Bauch hat  ;D. Das Bild hab ich nun hier am Monitor hängen und es sieht echt niedlich aus.

@Easy was sagt der Bacuch????

Wenn der Ovu heute auch blass ist dann hatte ich vorgestern meinen ES, also habe ich dann 31 Tage als Zyklus oder? und nicht wie gedacht 32?





•·.·´Easy6`·.·•

@Krümel
ne dann hattest Du Deinen ES gestern  ;) Der ES ist ein Tag NACHDEM der Ovu positiv war. Hier ist alles beim alten und nix neues....ich bin fleißig weiter am testen damit ich Euch schöne Bilder von dem orakel und den sST´s zeigen kann.





Krümelchen2

@Easy achso ich glaub jetzt hab ich das mit dem ES auch geschnallt ... naja wir können ja zu sicherheit heute nochmal die Puppen tanzen lassen  ;D

AUJA UAJA zeig her deine SST und OVUSSS Orakles





Nini+LiLu

Hallo!

So, hab als erstes nun die 1. Seite gemacht. Das hab ich sooo lange nicht, entschuldigt bitte!
Hat denn noch jemand etwas anzumelden??  ;D

@me Bin total im Stress... Komme gar nicht richtig zu irgendwas... echt Mist, aber was soll ich machen. Lenkt mich natürlich unheimlich ab!  ;)

@all  :-* :-* :-* Lasst Euch mal knuddeln! Danke für die lieben Worte!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lillida

Guten Morgen ihr Nymphomaninnen! ;D


Wow, hier wurden gestern aber fleissig Herzchen gesammelt! ;D Ich sehe schon, alles sind hochmotiviert Easy in den Mt zu folgen. ;)


@Easy: au ja, ich würde auch gerne Test-Bilder sehen. :D


@Krümelchen: dein Kleiner ist ja süß. Ist er ganz alleinen auf die Idee mit dem post it gekommen?  :D


@Pünktchen: jaaaaa, willkommen in der Warteschleife! 8)


@noir, Ela, Dine, Nini, Cinny:  :-*


@me: ich merke nichts!! Keine Anzeichen, nichts besonderes - wirklich gar nichts. ??? Mal habe ich ein uneindeutiges zwicken und zwacken, aber das kann ich nicht zuordnen. Bei Ida habe ich mich schon sehr früh anders gefühlt.. :-\  Hach, blöde Warterei! Und jetzt bin ich auch gar nicht mehr sicher ob ich wirklich warten kann bis nmt mit testen. Ich hoffe ich schaffe das.. S:D Ich habs mir zumindest vorgenommen! jawohl! ::) :P



Cinnamon

#467
x

-Britta-

Hallo ihr lieben,
da wir noch besuch haben wollt ich mich nur kurz melden.

Liebe Nini, es tut mir so leid  :'( lass dich drücken s-hug Ich hatte sowas leider schon befürchtet. Aber nu weißt du, dass du super SS werden kannst. und nach einer FG,soll man ja noch fruchtbarer sein... s-hug

liebe cinny, auch bei dir tuts mir unglaublich leid. Aber ich glaube wirklich, dass du es irgendwie schon im gefühl hattest, dass etwas nicht stimmt. kann das sein?
Auf gehts gut gelaunt in den neuesn zyklus s-hug

@me: heut abend gibts wieder ein ovu foto... zt 20 war ja recht stark, aber nicht positiv. Alle danach sind nu noch blasser bzw schneeweiß. schätze also mein ES war am ZT 21 und somit bin ich heut ES +6

glg und ich meld mich wieder, wenn der besuch weg ist ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Cinnamon

#469
x

-Britta-

Danke Cinny,
das ist immer wieder überraschend wie gut doch solch ein Gefühl is. Ich hatte in meiner SS von Anfang an ein schlechtes Gefühl...und bestätigt hat es sich ja auch.
Naja warten wir mal ab. Hibbelig bin ich noch garnich, komischerweise...sonst hab ich ab ES die SST schon immer hier liegen :D
naja, auch ein Tag kann ja zum zeugen reichen ;) Die schwimmerchen leben ja ein paar tage ;)
Und wenn nicht, gehts eben auf in den 3 ÜZ ;) Geduld muss man bei der Kinderplanung ja leider haben  >:(

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lillida

@Cinny: es ist dir also schon öfter passiert, dass die Schwangerschaft nicht gehalten hat?  :-\ Möglicherweise ist es das selbe Problem wie bei Easy, hat dein Fa mal was dazu gesagt?
Oh je, nur eine Chance zur Zeugung nächsten Zyklus? Wie lange vor deinem Eisprung wird das sein?


@Britta: schön dass dein Eisprung wohl tatsächlich schon war. :D Es+6, da hast du schon ein gutes Stück geschafft. ;)
Passen denn die Herzchen gut zum Eisprung?

-Britta-

Die herzchen passen diesn zyklus irgendwie immer  s-pfeifen :D Daher wäre es egal wann der es war ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







-Britta-

Ich bin erst mal wieder weg...der besuch ruft..

bis heut abend ;) Da sind sie wieder weg ..juhuuu

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lillida

Zitat von: -Britta- am 24. Juni 2011, 10:54:52
Die herzchen passen diesn zyklus irgendwie immer  s-pfeifen :D Daher wäre es egal wann der es war ;)
Das nenn ich fleissig!! 8) 8)


Viel Spaß noch mit dem Besuch.