Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lillida

@Dine: bei mir zieht es beim Eisprung nur links oder rechts. Vor allem dann beim aufstehen oder laufen..

Sumsi21

@lilli: das hatte ich gestern und heute auch das es recht zwickt aber eben auch in der Mitte

-Britta-

@Dine: siehst du, es geht vorran ;) Drücke dir die daumen, dass der heute abend oder morgen positiv ist ;)

@Nini: deine kleine ist ja süüüß, zum knuddeln ;)

@lilli: naja dafür ist meine erste zyklushälfte ja sehr lang...etwas gerechtigkeit muss dann schon sein :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

@britta: gott sei danke geht was voran, ich bin so ungeduldig. du hast wirklich nen langen zyklus, meiner war letzen monat so, das war horror für mich. ist dein Zyklus schon immer so lang?

-Britta-

Vor der SS mit Lina waren meine Zyklen immer 32 Tage lang. Also auch schon etwas länger.  Die ersten 3 Zyklen nach der Geburt waren dann alle 38 Tage lang und dieser wird wohl 33 Tage lang. Also endlich mal wieder etwas kürzer ;)
Möchte aber nichts daran durch Medikamente ändern. Ich bin der Meinung, jeder hat seinen eigenen Rhythmus und meiner ist eben etwas länger. Solange alles in Ordnung ist, ist auch alles super ;) Dann nehm ich die langen Zyklen eben hin :)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

Medis würde ich deswegen auch nicht nehmen. Das ist ja schön wenn dieser Zyklus 33 Tage hat. Wenn jetzt wirklich Morgen oder Übermorgen mein ES ist, dann komme ich auch wieder an meine 28 Tage hin.

Lillida

@Dine: naja, hauptsache es tut sich überhaupt was im Bauch! Und vielleicht ist der Ovu später dann richtig fett positiv. :)


@Britta: ich finde einen 33 Tage-Zyklus absolut in Ordnung! Ich glaube auch nicht, dass ein Arzt dann schon Medikamente verschreiben würde solange alles in Ordnung ist.. oder? Finde deine Einstellung gut! :)

-Britta-

@Lilli: das war auch eher auf meinen 38 Tage Zyklus bezogen, den ich jetzt 3 mal hatte.
Ich weiß noch nicht einmal ab wann einer was verschreibt. Aber ich wette mit dir, wenn ich damit zu 5 Ärzten renne, wird mir schon einer was geben. Eben solang alles super ist. Sich meine schleimhaut super aufbaut und ich einen ES habe, jammer ich darüber auch nicht rum :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lillida

@Britta: ja das stimmt. Mit dem 38 Tage Zyklus würdest du sicher einen Arzt finden der was verschreibt. Das glaub ich auch.
Vielleicht pendelt sich dein Zyklus jetzt wieder bei den 32  oder 33 Tagen ein.  :)

Sumsi21

So Mädels, ich verabschiede mich bis heute Abend. Bei uns ist Volksfest und wir gehen dort jetzt zum Essen hin.
Hoffe heute Abend ist jemand zum quatschen da! Bis später!

-Britta-

@lilli: Schauen wir mal :D am besten wäre ja, dass sich da nix mehr einpendeln muss ;)

@Dine: Viel spass und bis heut abend

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lillida

Zitat von: -Britta- am 25. Juni 2011, 16:49:28
@lilli: Schauen wir mal :D am besten wäre ja, dass sich da nix mehr einpendeln muss ;)
;D ;D ja klar, das wär natürlich das beste!!


@Dine: viel Spaß und guten Hunger!



Nini+LiLu

Huhu!!!

Schon jemand da? Bringe gleich noch schnell den Lukas ins Bett und dann bin ich hier!  ;) ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


-Britta-

jaaaaaaaaaaaa ich und mir ist sooooooooooooooooooo langweilig

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Nini+LiLu

 ;D ;D ;D Ich habe eigentlich so viel zu tun, aber ich habe echt keine Lust!  S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


-Britta-


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Nini+LiLu

 ;D na dann... meine buchhaltung wartet... eilt aber nicht, hat Zeit bis zum 10.07. Dann wartet noch meine Bestellung, die muss in 3 Tagen fertig sein... bis montag muss ich meine Retouren gepackt haben... es hat alles einfach noch Zeit und da bin ich grad so schluderig und lass es liegen... echt keine Lust!  S:D Und bei Dir?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


-Britta-

Ich hab hier noch so gut 12 Hefte von meinem Fernstudium liegen. Habe seid der Sache mit Lina keines mehr davon gemacht und meine frist ist bald abgelaufen. Also heißt es bald hardcore dran arbeiten  :-\

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Nini+LiLu

Oh... das ist ja blöd!  :-X

Muss Dich mal schnell alleine lassen... Lukas steht dauernd auf und Lisa weint... ich werde Lukas eben ins Bett bringen und warten bis er eingeschlafen ist, mein Mann übernimmt Lisa... bin in 15-30 Minuten wieder hier... bis danni

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


-Britta-

So ihr lieben, ich bin ma auf couch

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pünktchen

Guten Abend!

Ich bin jetzt auch da. Vielleicht kommen heute abend noch zwei Freunde zu uns, aber sonst ist es hier auch total langweilig.

@Britta- auf Anzeichen achte ich eh nicht so, aber vom MuMu, ZS und Ovus lasse ich mich schon beeinflussen. Im Moment bin ich hin und her gerissen zwischen einem Bilderbuchzyklus und dem ZS Chaos, dass mein Körper hier veranstaltet.

@Lilli- also ich steh auf Zwillinge. Ich hab mir als Kind immer eine Zwillingsschwester gewünscht.

@Nini- was arbeitest du denn, dass du noch eine Buchführung machen musst?

@me- die Hochzeit heute war sehr schön. Der Bruder des Bräutigams hat die Trauung gehalten. Super. Zyklus - ich bin in der Warteschleife. Mensch, bin ich aufgeregt!!!

Nini+LiLu

Huhu,

war doch länger weg wie gedacht....

Ist noch jemand da???

@Beruf Ich bin selbstständige Handelsvertreterin im Nebenjob. Hört sich toll an, was?  ;D ;D ;D Auf "deutsch" heißt das ich bin Tuppertante!  ;D ;D ;D Wobei ich den Ausdruck eigentlich eher nicht so toll finde! Suche noch nach einem neuen Namen... hat jemand eine Idee? Tupperfee fand ich ganz süß... bin aber eher rund und da passt dieses elfengleiche Geschöpf nicht... ;) ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pünktchen

@Nini- Tupperqueen vielleicht. Das ist unabhängig von der Figur.  ;)

Nini+LiLu

 ;D ;D ;D wie cool!! Der gefällt mir ja mal!  ;D ;D Danke!

Stecke grad ein bissl im Gefühlschaos fest... hab grad bei den Sternchen geschrieben weil mich eine Sache sehr aufregt und mich richtig sauer macht... kennt ihr das? Also.. bei mir ist im Kopf grad alles Pudding! Als ich Lukas eben hin gelegt habe und mich an ihn gekuschelt habe musste ich wieder weinen!  :-[ Dabei war mein Sternchen doch gar nicht "richtig da"... Meine damalige Freundin hat mir an den Kopf geknallt, dass ich übertreibe und warum ich da so heulen würde und so... eine andere superliebe Freundin hat mich einfach in den Arm genommen und mich getröstet... Ja darf ich denn nicht traurig sein??? :-\
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


•·.·´Easy6`·.·•

Huhu ihr Lieben..

bin jetzt auch ein wenig im Netz unterwegs.

@Nini
ich kenn auch nur Tuppertante oder Tupperfrau  :P Oder aber auch Tupperberaterin....

@me
bis eben gebügelt und noch einiges vorbereitet. Morgen mittag gehen dann die Hunde schon zu meinen Eltern *schnief* dann sehe ich sie ne Woche nicht....