Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

noir

@Dine: Na, vllt hats das Ei ja jetzt geschafft. Hab das Gefühl, dir das schon sehr oft geschrieben zu haben diesen Zyklus.  ;D
Wie alt ist eigentlich dein Neffe? (Ist doch dann dein Neffe, ja?) Haben die zwei Jungs Spaß zusammen?
Danke, ich glaub ich brauch diese Woche ein paar Schippen auf den Kopf damit ich nicht zu früh teste. Und die Hälfte der Schippenschläge kriegt mein Mann, weil er mir sowas einredet...*böserüberguck*  ;)









Sumsi21

@noir: ja aber mein Zyklus macht auch was er will weil letzte We ging die Tempi auch auf einmal steil nach oben und dann wieder steil bergab. Mein Neffe ist 6 Monate und meinem gefällt es so großer Bruder zu sein. Bin auch ganz verwundert der Kleine schläft seit 2 1/2 Stunden meiner schläft Nachmittag bis zu drei. Normal ist für den Kleinen 1 Stunde bis höchsten 1 1/2 Stunden, seine Mama meinte grad am Telefon ich kann ihn Nachmittags jetzt immer haben, weil bei uns schläft er immer komischerweise so gut und daheim ist es so ein Theater.

•·.·´Easy6`·.·•

Hi Mädels...

wie siehts aus ??  :D Was machen die Tests oder orakel??  :D
Sind seit heute wieder da und total platt. Sind seit 4 Uhr heute ffrüh auf den Beinen *schnarch*





Pünktchen

Guten Abend,

@easy- schön, dass du wieder da bist. Ist Lina wieder gesund?
Ich hab heute morgen schon ein verfrühtes Orakel gewagt. Ein superblasser zweiter Strich ist zu erkennen. Mal sehen wie sich die Ovus weiterentwickeln. Ich bin ja erst bei ES+7.

@Dine- gib's zu, du hast ihm was in die Flasche gegeben.  ;) lass doch mal Seren oder Easy auf deine Kurve schauen, die kennen sich doch gut aus.

@Noir- also sucht ihr erst konkret nach einer Wohnung, wenn der SST positiv ist, oder?

@Britta- na das hoffe ich doch auch. Allerdings bin ich ja sehr früh dran.

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
oh das hört sich aber vielversprechend an  :D :D :D :D :D :D bin auf die nächsten Tage gespannt...
Naja geht so mit Lina....sie kränkelt noch ein bissl....aber es ist schon fast wieder gut.

@Dine
sicher das die Ovus wirklich alle positiv sind??  :o
Hast Du die schonmal benutzt? Also schlagen die normal bei Dir richtig an?

@me
morgen ist FA Termin....bitte drückt mir die Daumen das alles da ist wo es auch hin soll....





Pünktchen


Bamby78

Guten Abend!

Ich nur kurz...bin auf dem Weg ins Bett..Schatzi drängelt schon.
Meine FÄ war heute selbst gar nicht da..sie hatte nur bis 12 Uhr Sprechstunde...nachmittags war nur eine Arzthelferin da die Schreibkram machte.
Hab nur meine Chipkarte gezeigt und einen Termin gemacht.
Am 21.Juli hab ich 17 Uhr einen Termin da. Ich hoffe mal dass dieser Termin was gutes mit sich bringen wird  :)

Ich melde mich morgen früh wieder...1.Orakel steht ja an.


Gute Nacht ihr Lieben..schlaft gut!
Bis morgen....



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Sumsi21

@easy: schön das wieder da bist und das es der kleinen solangsam wieder besser geht. Ja die letzten drei tage waren fett positiv heut nachmittag und grad sind se schon um einiges weniger, also in meinen augen negativ. Daumen für morgen sind gedrückt.

@pünktchen: klar die kriegen immer was in die flasche  ;D, also mein kleiner bekommt abend immer nen löffel öl in die Kindermilch und dann schläft er auch durch.  :D bin auf dein orakel morgen gespannt

Sumsi21


Sumsi21

Dann mal gute Nacht meine Lieben. Bis morgen!

noir

Ha, wenn ich nochmal komm, schlafen anscheinend echt schon alle.  ;D

@Pünktchen: Ja klar, wir suchen erst, wenn ich ss bin und dann auch erst, und dann auch nicht sofort. Für uns und 3 Hasen reicht die Wohnung ja gut, aber auch für keinen mehr.  ;)

@easy: Schön, dass du wieder da bist! Hoffe du bist auch ein bisschen erholt. Viel Spaß morgen beim FA! Wird bestimmt alles super sein!

@Bamby: Jaaa, Orakel. Wenn ich schon selber das nicht mach, dann wenigstens andere!  ;)

@Pünktchen: Auch bei dir bin ich richtig gespannt!  ::)

Na dann, gute Nacht ihr Lieben! *Lichtaus*









Bamby78

Guten Morgen!

Also mein 1. Orakel war Schrott. Generell die Dinger sind Schrott. Selbst die Kontroll-Linie ist zwar sichtbar auch sowas von schwach das gibts nicht. Und davon hab ich ja noch ne Menge. Ich nehm ab morgen wieder die normalen von Genekam. Diee mit dem Ausschuss sind von der Firma Prolamed (laut Aufdruck) www.prolamed.de also so stehts drauf aber die Webseite gibts noch gar nicht. Vom selben Kauf waren ja auch SSTs dabei....und die sind von "one step". Als ich den Namen gesehen hab war mir alles klar. Nur eigentlich ist es immer doof wenn die beim Ebay-Angebot den Hersteller nicht mit angeben.
SCHROTT!! Nen 2. Strich gibts da nämlich heute auch nicht. Also morgen dann mit denen von Genekam.

@Easy: Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen dass alles in Ordnung ist!!  s-daumendruck s-hug :-*

@Noir: Du bist wohl ne Nachteule?  ;D Oder kommst du so spät erst von Arbeit?  :o

@Dine: Na wie siehts bei dir heute aus?

Wer hat denn eigentlich als nächstes NMT? *malschnellaufdie1.Seiteguckengeh*
05.07. Britta (ist ja schon schwanger)  :D
06.07. Krümelchen2
08.07. Pünktchen
09.07. noir, SteNe und ich (ich steh ja gar nicht vorne drauf)

Na da bin ich ja mal gespannt...Wird ja dann am Samstag wohl ein Massentesten  S:D

Sagt mal...ist bei euch auch so ein Mistwetter? Bei uns regnet es schon seit Freitag das ist so ein richtiges Aprilwetter  >:(

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Bis später ihr Lieben!





Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lillida

Hallo!


Hier wird es in den nächsten Tagen sehr spannend wie ich merke, so viele nmt so nah beisammen. :D


@Bamby: wie blöde dass die Ovus nichts taugen. :( Da ist es das besten sie wegzuschließen und andere zu nehmen. Gut dass du bestens ausgestattet bist mit Ovus. ;)

@Pünktchen: wie sieht dein Orakel heute aus? Das von gestern hat sich schon vielversprechend angehört.. :D

@Easy: Willkommen daheim und alles Gute für deinen Fa-Termin heute. Ich drücke die Daumen! :)

@Dine: was macht deine Temperatur? So langsam müsste die steigen. Und du willst auch wieder orakeln?

@noir: wieviele Tests hast du denn daheim? Ich schätze du brauchst ein paar, du machst einen sehr hibbeligen Eindruck. ;D

@Nini: du misst diesen Zyklus nicht? Aber gut, du hast deinen ES mit Ovus bestimmt, das geht natürlich auch.

@alle anderen: liebe Grüße!


@me: die Mens ist vorbei und in eine paar Tagen gehts wieder in die heiße Phase. ;D Ansonsten hatte ich viel um die Ohren, ist auch gar nicht mehr so lang bis zu unserem Urlaub, da muss ich noch so einiges besorgen!

Pünktchen

Guten morgen,

@Bamby- ich glaube du stehst noch unter Hibbelpause. Schreib mal deinen NMT in rot, dann wird Nini das schnell ändern. Was macht die Tempi?

@Lillida- na dann kannst du ja anfangen mit dem Herzchen setzen. Dine und ich haben es diesen Zyklus etwas "übertrieben"  ;D

@Noir- Du hast ja dann ein paar Monate Zeit dir etwas ordentliches zu suchen. Und der Vorteil beim Schwanger-Umzug ist, dass man nicht so viel machen muss.  ;D

@me- Orakel heute morgen unverändert, aber das macht nichts. Ich bin weiter guter Dinge. In zwei Tagen bin ich bei ES + 10, ab da sollten sie dann dicker werden. Wir hatten heute auch geherzelt, vielleicht war es deshalb "verdünnt". *jaja, Pünktchen Red es dir nur weiter ein*  S:D
Gestern rief die Sprecchstundenhilfe des FAs bei mir an zwecks Kontrolltetmin im August. Ich konnte mir grad noch verkneifen ihr zu sagen, dass ich vorhabe früher kommen zu müssen.  ;)
Ach Nini, du hast immernoch meinen falschen NMT vorne stehen. NMT IST DER 11.07. bitte ändern. DANKE

noir

@Bamby: Nee, ich bin fauler Student. Ich bleib ewig wach und schlaf dann ganz lang.  ;D Naja, ganz so schlimm nicht, aber ich hab ja auch kein Kind das mich weckt. Meinen Mann muss ich immer aus dem Koma hauen.  ;)
Das Wetter hier ist auch grauslig, ich zögere schon ewig das Waschen raus in Hoffnung auf besseres Wetter...aber bald muss ich ran.

@Pünktchen: Genau das ist mein Plan!  8) Nur ist die Wohnung halt so schön und bestimmt bald weg...aber ich guck auch einfach so gern Grundrisse an...

@Lillida: Ich hab 10 Tests von Genekam. Also grade bin ich echt ruhig, da ich grade nicht mehr glaub, dass es geklappt hat. Alle Anzeichen sind weg, genau wie kurz vor der Mens. Naja, abwarten und Tee trinken.  :)

Sorry, kann grad nicht recht auf euch eingehen, muss weg...Bahn fährt in 4 Minuten. AAAH!!!!









Krümelchen2

Hallo Mädels,

hatte gerade eine interne Schulung

So also ich warte nun auf die Mens – hatte am Freitag schon einen SST gemacht  - NEGATIV
Und gestern morgen auch – NEGATIV Die Test sind von ONEStep

So und nun mal kurz lesen ....


......


... lese immer noch ....

.... Ihr Sabbelhühner

@Britta na logo melde ich mich bei dir wegen irgendwelcher Fragen, hat sich ja eh so eingestellt gelle  :-* :-*

@Noir na vielleicht hat es aufgrund des schreckes eingeschlagen  ;D

@Pünktchen und schon zur Massentestrunde eingerufen?

@bamby dann eben morgen auf ein Neues Orakeln, es zeigt ja eh erst nach ein paar Tagen was an  8)

@Dine Juhu

@Rest lasst euch knutschen von mir hocke im Büro und bin in einem Großraumbüro und muss aufpassen das man es nicht merkt

@me also wie gesagt TEST von OneStep negativ – muss sagen das ich ein bisschen arg traurig bin  :'( :'( und die Angst das es nicht mehr klappt ist wieder da in meinem Hirn und ich habe echt Rückenschmerzen und hoffe das die EMMA bald kommt dann geht es wieder besser
Ich rede euch immer wieder damit voll – ich weiß und es tut mir auch leid aber ich bin zur Zeit so Depri





Pünktchen

@Krümelchen- Mensch, das ist ja schade. Wann hast du denn NMT? Fühlt es sich schon nach Mens an?

-Britta-

huhu ihr...

nur kurz: @Krümel: OneStep kannste vergessen. Die zeigen immer nur das an, was sie wollen. Die SST von denen sind einfach nur MÜLL!!! würde also nichts drauf geben. wie gehts dir sonst so? anzeichen einer ss oder mens?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Krümelchen2

@Britta und Pünktchen mir ist dauernd schlecht und wenn ich was esse dann geht es kurz wieder aber das kann acuh mein sodbrennen sein oder einbildung  ::)

und ansonsten eben die typiscehn Mens anzeichen Rückenaua und Müdigkeit und Laune eben

Achso die Teile sind also nicht gut - meint ihr denn das überhaupt einer der 12 Stück geht? Warum sind die nicht gut?





-Britta-

@Krümel: Entweder zeigen die garnix an ;) hatte ich jetzt auch wieder...hatte die noch da und habe die parallel zum genekam gemacht, genekam sind 25 und ich hab auf denen schon viel eher was gesehen. oder die zeigen auch schon mal falsch SS an. Bei vielen war sogar der wasserhahn SS oder der Mann... die kann ich dir wirklich garnicht empfehlen.

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Mi84

*reinHüpf*

Krümelchen2, vergiss die One Steps und schmeiss die in Müll......als ich damals getestet habe (auch mit One Step) war grundsätzlich KEIN Strich zu sehn, nicht mal ein hauch davon....als ich dann mittlerweile schon längst mit CB und anderen Positiv getestet habe, erschien auf den One Steps weiterhin NICHTS.............gib nichts auf die tests!!!!!!
Noch ist alles drin, drück ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rest >  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  natürlich auch Daumendrücken angesagt!!!


*rausHüpf*

Krümelchen2

okay danke - man hätte ich das mal früher gewusst is ja krass - so eine schweinerei den Frauen die Hoffen möchten sowas zu verkaufen *grummel*

also dann warte ich mal ab - oder ich hol mir heute einen anderen  ::) ::) und versuch es nochmal morgen früh am NMT - bei Purzel war es ja schon 2 tage vor NMT positiv - aber ich denke eher nicht


DANKE ihr süßen und ich berichte morgen- werde meinem Mann mal aauf die ONE Step Teile pinkeln lassen vielleicht sind wir ja doppelt ss  ;D ;D





noir

@Krümelchen: Das ist ja ne Sauerei, man sollte onestep seelische Grausamkeit vorwerfen.  >:( Aber dann gib die Hoffnung nicht auf! Es klappt bestimmt bei euch!  s-hug
PS: Ich hab ja auch den Verdacht mein Mann ist schwanger. Die Anzeichen häufen sich, dann kauf ich ihm auch mal nen Onestep.  s-rofl

@alle, die bald NMT haben: Na, wann testet ihr? Ich denke länger als bis Freitag auszuhalten ist bei mir nicht realistisch...ich bin sooo gespannt. Auch wenn ich mich, wie gesagt, grad eher nicht so fühle...









Krümelchen2

@noir also ich will es morgen früh versuchen und mein mann heute schon  S:D S:D und wenn der dann negativ ist dann muss ich mich damit erstmal abfinden - es wäre zu schön... aber ich habe eher auch MEns verdacht  ::) ::) Komm wir drücken uns gegenseitig





noir

Tja, und wenn wir auf Mens eingestellt sind, können wir dann ja eigentlich nur noch positiv überrascht werden, das ist der Vorteil. Und sonst starten wir in eine neue Runde und lassen die Eichen um die Wette hüpfen!  ;)
Aber nochmal ganz dumm gefragt...du testest ja jetzt noch vor NMT - da ist ja auch noch alles möglich oder? Ich ringe ja mit mir...  :-\