Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Ja bin momentan bei - NMT 2

Bei Purzel war ich das auch und da war ich sogar mit Mittagsurin fett positiv ... und hey ich sags mal so ich hab in meinem leben sicher schon oft nen SST gemacht :-)  ::) ::) ::)

Also morgen wäre ja mein eigentlicher NMT aber laut Ticker sollte ich erst am Donnerstag testen... mit einem Frühtest sollte jetzt schon was zu sehen sein. Entweder du machst es einfach und denkst nicht darüber nach (hab ich jetzt am Freitag und gestern morgen mit OneStep Mist Dingern gemacht) oder du wartest und hast am Ende nen Test über





noir

Mmmh...na mal gucken wie ich mich die nächsten Tage so fühle...immerhin hab ich ja ganz billige Tests, aber auch keine Frühtests. Naja, Schluss jetzt mit dem Gegrübel, ich muss jetzt was machen.  :P Bis später!









Sumsi21

Hey Mädels,

da kann mal vormittags nichts ins Internet und da sabbelt ihr ohne Ende.

@lilli: Tempi ist oben, aber schwankt immer. Dann wird es bei dir auch bald wieder spannend.

@pünktchen: mehr als abwarten kannst nicht.

@krümel: hol dir anderen die Dinger bringen nichts.

@noir: nicht vor NMT testen.

@me: ich hab endlich Balken bekommen, Ovu heute morgen war wieder fett der am Nachmittag nur noch ne bissle mehr wie ne leichte Linie. Ansonsten ist abwarten angesagt bin heute bei ES+2, Herzchen haben wir bis heute 13 gesetzt und den ES haben wir auch gut genutzt.

guguff

Zitat von: Krümelchen2 am 05. Juli 2011, 12:24:40
Achso die Teile sind also nicht gut - meint ihr denn das überhaupt einer der 12 Stück geht? Warum sind die nicht gut?

@krümelchen also ich kann ein lied von den ONEstep singen... DENN!!! ich war laut den dingern ss und hab mich schon bissl gefreut. aber es kamen zweifel in mir auf so vom inneren her.... also einen ONEstep her und ab unter den WASSERHAHN und siehe da.... der WASSERHAHN IST SCHWANGER!!!!! also ich würde echt nix drauf geben ;)

Melody

*reinschleich zum Thema One-Step*

So sah mein Onestep aus und das war ne Verdunstungslinie. Voll die Verar***e!



*rausschleich*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#955
@Krümelchen, also ich kann dir da auch ein Lied von singen, von 20 Tests waren bestimmt 15 immer positiv, auch an ZT 7 oder 8  ;) waren aber auch die von Eb*ay
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Krümelchen2

MÄDELS Mein Mann ist schwanger  ;D ;D ;D zwei von den Dingern gemacht und plopp ist er schwanger

wir rufen morgen beim Männerarzt an und lassen uns einen Termin für einen US geben  ::) :P





Sumsi21

@krümel: wie geil ist das den  s-rofl  s-rofl


SteNe

Krümel
DAMIT kommt dein Mann ins Fernsehn  8)
Wie geil!!!!
Ich würde sagen kauf dir anständige Tests und versuch es nochmal...
vielleicht kugelst du und dein Mann dann gemeinsam  ;D ;D ;D

@ alle Mädels die Temperaturkurven führen
Stimmt Euer Zyklus immer so wie die Kurve das angibt? Habt ihr immer 14 Tage nach dem Eisprung eure Mens???
Ich frag deshalb, da ich heute echt Mensartige schmerzen habe und ich beim treppen steigen am liebsten meine beiden Möppis festhalten möchte weil es echt *aua* macht.
Und laut Kurve hab ich NMT am 09.07 das wäre dann ein 28 Tage Zyklus.
Da ich die Monate vorher aufgeschrieben habe wielang mein Zyklus ist (nicht wegen baby planen sondern um zu wissen wann "sie" kommt, ich hasse unvorbereitet damit überrascht zu werden) und ich sonst öfters einen 26 Tage Zyklus habe, frag ich mich gerade ob ich vielleicht meine TAge am Donnerstag bekomme...könnt ihr mir folgen?
Ich hatte in den letzten 8 Monaten nur ein einziges mal einen 28 Tage Zyklus, sonst immer 26 oder einmal 25 und einmal sogar 31 aber im Schnitt immer so 26 Tage Zyklus....
Mich würde einfach mal interessieren ob das mit dem NMT in Eurer Kurve immer stimmt...(hehe vielleicht kann ich doch schon eher testen...hehe)
Nein, ich teste Samstag wenn die Mens noch nicht da ist bis dahin....

Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr     :-[ ;D

Sumsi21

@stene: ich führ zwar erst zum zweiten mal ne Kurve aber die erste hat bei mir gestimm. Diesen Zyklus ist bei mir ja eh alles komisch. Meine Möpis haben mir bisher immer nur weh getan wenn ich ss war.

SteNe

Dine
ich hab diesen Monat das erstemal eine kurve gemacht...und da steht das ich einen 28 tage zyklus habe...ich werd wohl einfach abwarten müssen...
(es könnte aber doch rein theoretisch sein, das meine 2.te hälfte nur 12 anstatt 14/16 tage ist oder??? das würde auch erklären warum ich in den letzten zyklen einen 26 tage zyklus hatte...oder hab ich da jetzt einen gedankenfehler???)
ich hab kurz vor der regel immer "kurz" brustschmerzen in der linken brust und dann geht es auch weg, diesmal hab ich es in beiden und das tut echt weg, aber so what, wer weiss was sich für pms mien körper sich für diesen zyklus ausgedacht hab. Ich mach mich da nicht verrückt...die paar tage gehen auch schon noch um  8)

noir

@Krümelchen: Wie cool. Das kann ja was werden, wenn ihr beide über der Kloschüssel hängen wollt.  s-rofl Ihr seid echt emanzipiert...









-Britta-

@Krümelchen: ich sag doch, die OneStep sind große  klasse :D Glückwunsch an deinen Mann ;)

@stene: Deine zweite ZH kann auch kürzer sein. Meine 2hälfte ist z.b. nur 12 Tage lang. Aber am ende des zykluses, wirst du es ja wissen und dann bist du im nächsten monat was schauer. Leider kann dir so niemand sagen, wie lang deine 2hälfte ist. das kannst du nun nur herrausfinden. 

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







SteNe

britta
ich wollte auch nur von euch wissen wie lang Eure 2te hälte ist. Das wird sich bei mir ja diesen zyklus zeigen....wollt nur wissen ob alle anderen einen bilderbuchzyklus haben oder einige auch einen kürzeren zyklus haben.
Aber da du ja auch einen kürzeren 2ten hast, bin ich ja schon mal etwas beruhigt  ;D

Sumsi21

stene: ich hab auch keinen bilderbuchzyklus, meiner dauert dieses mal 34 Tage und es ist eh alles komisch. Solang hast du ja nicht mehr bis NMT ich muss noch bis 17.7 warten.

Wer ist nachher zum quatschen da?

-Britta-

ah ok, stene ;) ja meine zweite hälfte hat immer nur 12 Tage...aber das ist kein Problem, einnisten konnte sich ja trotzdem was :)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lillida

Zitat von: Krümelchen2 am 05. Juli 2011, 17:27:32
MÄDELS Mein Mann ist schwanger  ;D ;D ;D zwei von den Dingern gemacht und plopp ist er schwanger

wir rufen morgen beim Männerarzt an und lassen uns einen Termin für einen US geben  ::) :P

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Danke für den Lacher! ;D ;D

Pünktchen

Ich bin ab jetzt da.

@KrümelchensMann- herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit. Ich finde Nini sollte ihm ein gelbes Schild aufstellen.  ;D

@Dine- ich bin grad sehr entspannt. Hab zwar manchmal Phasen in denen ich zweifle, aber im großen und ganzen fühlt sich mein Zyklus gut an.
13 Herzchen sind ja super. Ich bin jetzt bei 20 diesen Zyklus. Ich muss dazu sagen, dass das wahrscheinlich am Pillenentzug liegt.  ;D Glückwunsch zum Balken.

@Noir- hier stehen so viele Wohnungen frei. Man kann bei uns eigentlich immer was finden. Wo kommt ihr her?
Ich würde auf deinen NMT warten. Sonst bist du vielleicht zu früh dran. Ein negativer SST zieht ganz schön runter, dass darf man nicht unterschätzen. Der Eintritt der Mens ist auch schon enttäuschend, aber nicht zu vergleichen mit einem negativen Test.

@Nini- Was machen die Ovus. ES vorbei? Ordentlich geherzelt habt ihr ja.

@Bamby- wie lange sollst du denn das Utro noch nehmen?

@Britta- hast du eigentlich auch ein paar Schwangerschaftsviren in den Ovu-Beutel gepustet. Wenn ja muss ich mal schnell inhalieren gehen.  ;D

@me- bin weiter guter Dinge. Hab ab und zu ein Stechen zwischen den Beinen. So, ich zähle die Stunden bis zum nächsten Orakel...

-Britta-

@pünktchen: klaro, eine extra ladung ss viren nur für dich ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pünktchen

WWWWWUUUUUUSSSSSSSCCCCCCHHHHH
*insBadflitzundschnüffelngeh*

Sumsi21

@pünktchen: schön wenn sich der Zyklus gut anfühlt ich kann meinen ja leider nicht einschätzen.

Pünktchen

@Dine- ich hab immer so Phasen. Jetzt zum Beispiel bin ich wieder sehr auf Mens eingestellt. Ein absolutes Wechselbad der Gefühle.

Sumsi21

Ich kann nur sagen das der ES anscheinend echt am We war da die Ovus seit spätnachmittag nur noch ne leichte Linie anzeigen. Die Tempi bleibt ziemlich konstant. Jetzt muss ich bis Montag warten damit ich orakeln kann (das dauert noch so lang).

Pünktchen

Aber du hast ja noch die Tempi, die dir zusätzlich zeigt, ob es geklappt hat. Eigentlich wäre ich ja ganz entspannt. Was mich aber ein bisschen nachdenken lässt ist die Tatsache, dass ich ja die letzten drei Monate, in denen ich mit der Pille verhütet hatte, keine Mens hatte bzw. sie nicht der Rede wert war. Deshalb hab ich ein bisschen Angst, dass sich die Schleimhaut nicht genug aufgebaut hat und so keine Einnistung hat stattfinden können.

-Britta-

püntchen, da brauchste dir keine sorgen machen. ich hab meine tage immer nur 3-4 tage und das auch nicht stark. Der körper baut, nach der befruchtung ruck zuck die schleimhäute gut auf ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.