Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon


Vielen Dank, tinkerbell  s-hug

<mir ne kleine Portion schnapp>
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Pünktchen

Hallo ihr,

@Cinny- HALLO SÜSSE! Schön, dass du wieder da bist!

@Dine- hast aber eine brave Tempi.  ;D aber es besteht ja kein Zweifel, dass wir schwanger sind bei den Kampfspermien unserer Männer!

@Bamby- dieser Zyklus hört sich doch wirklich super an. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das mit den One-Step ist ja echt doof.

@all- bin beim KiA zur U7 meld mich später

@me- bin super drauf. Orakel wird stärker und ich hab kaum Hunger.

Cinnamon

#1002
Zitat von: Pünktchen am 06. Juli 2011, 11:33:27
@Cinny- HALLO SÜSSE! Schön, dass du wieder da bist!

Danke Dir s-hug

Super drauf ist so gut :D Ich wuensch dir, dass es so bleibt  8)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen...

hab grad eine richtige Tiefphase... man...

Daher hab ich mir mal ein paar Tage eine Auszeit genommen und bin abends sowie mein Mann zu Hause war ins Bett... Gestern war ich bei meiner Freundin und nun geht es mir etwas besser... ich muss in meinem Leben einfach mal aufräumen sagte sie und ja, sie hat recht. Nur fällt mir das Aufräumen echt schwer... naja, da muss ich wohl durch, ich bin ja auch nicht jemand den man hin und her schieben kann... den man einfach nicht beachten muss auf seiner Geburtstagsfeier...  :-\ Naja, das zieht grad alles an mir...

@cinny Habe Dich grad gesehen, schön das Du wieder da bist! ich hoffe Dir geht es gut!  :-*

Ihr Lieben, ich habe nicht nach gelesen.. muss mal schnell meinen haushalt machen und melde mich dann heute Abend wenn ich da nicht wieder sofort einschlafe... sorry!  :'( :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Cinnamon


@ Nini:

Ja, es geht mir gut, sogar richtig gut :D  ;D Hattest du meine Daten vorne noch drin oder brauchste noch was ? xD

zu deinem Tief: Nimm es nicht so schwer. Umso mehr man sich an diese truebsinnigen Gedanken haengt, desto schwerer wird der Tag. Ich wuensche dir, dass du einen Moment abschalten und zur Ruhe kommen kannst.
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


-Britta-

Hallo ihr lieben.

Nur kurz

AAAAAAAAAAAH CINNY ist wieder da... juhuuuuu... schön, dass du zurück bist s-hug


so nu geh ich alles nach lesen :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pixie

*kurzreinhuepf*

Ahhhhhh, Puenktchen, das klingt doch schonmal seeeeeeehr gut wenn der Strich staerker wird und du keinen Hunger hast!  s-springen

So geht es bitteschoen weiter, ich warte auf dich :-*

@Rest: Daumen sind gedrueckt fuer weitere gelbe Schilder!

*raushuepf*



Nini+LiLu

So, hab jetzt vorne geändert. Hoffentlich habe ich jetzt alle... Püpi muss ich noch schnell eintragen! Herzlich Willkommen hier!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

so.. jetzt hab ich alles!  ;)

Hab grad paar Zwiebelringe gefuttert... man ist das nun ekelig im Mund... geh mal schnell Zähne putzen... pfui!!!  :o
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


-Britta-

Ìrgendwie kann ich mir nix merhen...  ::)

@Pünktchen: tjahaaaaaa sind ja auch SS-Glücks-Ovus ;) Damit kann´s doch nur klappen :) Magste uns nen Bildchen zeigen (ach ne, geht ja leider nicht...schade :) )

@Nini: manchmal hilft aufräumen wirklich... Somit wirfst du alten belast von Bord. Auch wenns an sich schwer ist, im endeffekt wirds dir danach aber sicherlich besser gehen s-hug
und wenn nicht, wir bauen dich gern auf s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

*schnappaucheinpaarViren*

@pünktchen: das hört sich ja alles super an, aber bei den Spermien wäre das kein Wunder  S:D

@nini: im Leben aufräumen wirkt manchmal Wunder, auch wenn es schwer fällt. Nimm dir aber so viel Zeit wie du brauchst.  :-*

@britta: blöde SS-Demenz  ;D

@me: Mädels die Ovus spinnen, gestern nur ne leichte Linie und heute leuchtet er mich wieder an. Weiß gar net warum ich nochmal einen gemacht hab.

Cinnamon

Zitat von: -Britta- am 06. Juli 2011, 12:00:02
AAAAAAAAAAAH CINNY ist wieder da... juhuuuuu... schön, dass du zurück bist s-hug

Naja, ich kann euch hier ja nicht alle gelben Schilder verbrauchen lassen, ohne mir eins abzugreifen, oder ? xD


Hab dich vermisst s-hug
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


-Britta-

Wie gehts dir meine liebe Cinny? Was hast du so die lange zeit ohne uns gemacht?:)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

Wer von euch kennt sich den mit Ovus perfekt aus? Ich versteh des nicht gestern nur noch ne leichte zweite Linie und heute springt se mich wieder an.

Cinnamon


@ Dine: Ich mach das nicht mit dem Ovus und kenn mich daher auch ueberhaupt nicht aus, sry -.-

@ Britta: Ich hab viel Zeit mit meinem Mann verbracht, und natuerlich haben wir ein Baby gemacht  8) Also zumindest hoffen wir das ::) Zur Zeit gehts mir einfach nur gut, obwohl ich von Rueckenschmerzen genervt bin und immer Hunger habe ^^ Ich habe heute schon mehr gegessen, als ich sonst in 3 Tagen esse... wenn das so weitergeht, werde ich eine Tonne xD


Wie laeuft es bei dir ? Das Kleine fit ?
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

@cinny: ist doch kein Problem wenn dich mit Ovus nicht auskennst. Wenn du ss bist weist du warum du so viel isst und du weist für wen!!!!! Mich freut es so das du wieder da bist und wir auch noch fast den selben NMT haben. Dann können wir zusammen testen.

Cinnamon


@ Dine: Naja, ganz so befreit sehe ich das mit dem Hunger/Essen nicht. Letztes Jahr habe ich im September mit dem Abnehmen begonnen. Ausgangsgewicht waren 134 kg und inzwischen bin ich bei 77 kg. Das ging nur mit einem sehr harten Speiseplan (ausschliesslich Gemuese, Salate und Gefluegelfleisch). Jetzt will ich staendig Suesses und hab dauernd Hunger. 3 Mahlzeiten habe ich heute schon hinter mir und die Angst, zuviel zuzunehmen ist natuerlich gross. Daher versuche ich, mich soweit zu beherrschen, dass ich nur die gesunden Sachen esse, zumindest zu 90 %  ;D

Willst du direkt am 17. testen oder frueher ? Ich such die ganze Zeit das Internet ab, mit welchen Tests hier im Forum alle das Orakeln machen, aber ich hab noch nichts gefunden. Ich haette ja schon Lust, aber ES+10 jeden Tag so zu gucken, was los is ^^ Aber jeden Tag nen Schwangerschaftstest verballern wird dann irgendwann auch teuer  ::)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Pünktchen

So, bin wieder da!

@Nini- süße, das hört sich echt traurig an! Wenn du reden magst bin ich für dich da!

@Cinny- es ist sicher auch ein gelbes Schild für dich dabei.

@Dine- Stell doch einfach ein Bild in Easys Foto thread. Da schauen die Experten dann drauf.

@ Fetzi- ich hab auch fest vor mich an unsere Abmachung zu halten.  ;D

@Britta- sollte ich wirklich schwanger sein muss ich die restlichen Ovus unbedingt weiterverschicken. So einen Schatz muss man teilen.

@me- es zwickt und zwackt und mir ist Latent übel. Der Ovu von heute ist zwar immer noch blass, aber deutlicher als die anderen. Ich bin guter Dinge.
War mit Enya bei der U7. Alles super. Sie musste viel spielen. Den Sprachtest konnte der Arzt aber weglassen, da sie ihn bei der Begrüßung schon ordentlich vollgequatscht hat. Während der Untersuchung hat sie dann dem Arzt und der Arzthelferin noch "Super trouper" vorgesungen und getanzt.   ;D

Sumsi21

@pünktchen: deine Kleine ist ja süß, aber meiner musste auch keinen Test machen da er auch sofort los gequatsch hat. Werd mal ein Bild von den letzten Ovus von Freitag bis heute reinstellen kannst du ja auch mal drauf schauen.

@cinny: wow  s-superdaumen echt meinen Respekt. Dann versteh ich das Angst hast das du zu viel zu nimmst. Das wird schon ich hab da halt den Vorteil das ich nichts zu nehme egal was ich esse.

Cinnamon

Ihr Lieben,

@ Puenktchen: Also wenn du in den naechsten 6 Tagen positiv testen solltest (was ich dir dicke wuensche) dann stell ich mich schon mal erwartungsvoll in die Reihe der Interessentinnen fuer die Super-du-bist-schwanger-Gluecks-Ovus xD Heute bin ich bei ES+4 :D  Dann sahne ich hoffentlich endlich mein gelbes Schildchen ab ^^


@ Dine: Naja, es war ein sehr harter Weg, ich esse seit September nicht mehr mit der restlichen Familie, sondern habe halt immer vorher oder danach mein eigenes Essen, was mein Mann mir jeden Abend extra kocht. Eigentlich wollte ich vor einer Schwangerschaft auf 62 kg runter sein, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt  ;D Ich werde meinen Mann einfach heute vor dem Einkaufen bitten, dass er den halben Kuehlschrank voller Gemuese wirft xD



Alles Liebe

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Lillida

Hallo


@Pünktchen: ui, der Ovu wird deutlicher, das hört man gerne. 8)


@Dine: komisch mit deinen Ovus! Ich denke auch, dass du deine Testreihe mal in Easys Ovuthread stellen solltest, vielleicht weiß ja jemand etwas schlaues dazu.


@Cinny: Welcome back! :D
Du hast ja eine wahnsinns-Abnahme hinter dir! :o Respekt. Da kann ich verstehen dass es dir vor einer erneuten Zunahme graut.


@Püpi: Willkommen! Wenn dein Ovu schon so deutlich eine 2. Linie anzeigt ist das ein sehrsehrsehr gutes Zeichen. ;)


@Nini: du klingst gar nicht gut. s-hug Wenn du etwas erzählen magst - nur zu!
Ansonsten hoffe ich dich bald wieder mit deiner gewohnt frohen Laune hier zu lesen. ;)


@alle anderen hier: liebe Grüße!


@me: langweilige 1. Zyklushälfte. Wenn ich Pech habe ist mein Mann genau in der heißen Phase verreist, aber das steht noch nicht genau fest. Ich hoffe es nicht.. :-\ Mag nicht einen Monat verlieren.

-Britta-

@cinny: wir orakeln mit billig Ovus aus Ebay... mit Genekam. Die kriegst du auch nur im Internet. Wenn du interesse hast, such ich dir gern dort den link raus.
wow, respekt. dann hast du ja richtig ordentlich abgenommen.  :o nicht schlecht. Dann finde ich deine angst etwas berechtigt. wobei essen, in einer ss ja wichtig ist :P

@pünktchen: wenn du wirklich SS bist, müssteste die echt weiter schicken :D Dann sind das wirklich glücksovus hihi
Wobei so viele nach deinem orakeln ja nicht mehr da sein dürften oder? mmmh blöd ich hätt noch mehr kaufen sollen :D

@Dine: ich weiß auch nicht mit deinen Ovus. Entweder hast du immer sehr viel Lh im Körper, bist bereits ss :D , oder dein Ei hatte nur einen anlauf genommen. Aber vllt lässt du die Ovus weg und gehst nach deiner Kurve. Ich schätze die sagt mehr aus, als ein ovu test. Ist das dein erster ovu zyklus?


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lillida

Dine: ich habe mir deine Tests angeschaut. Ich würde auch auf einen ES am Sonntag tippen. Auch die Tempi passt dazu. Vielleicht gibts das ja, dass die Ovus einfach immer nach dem ES etwas positiv bleiben.. ..das hieße dann allerdings, dass das orakeln damit schwierig wird. :-\

Sumsi21

@cinny: genau das soll der machen, gesunde Sachen können auch Süßigkeiten sein. Ich es auch lieber nen Apfel statt nen Schokoriegel ich unterstütze dich  ;D
Bin mal gespannt was die anderen Mädels zu meine Ovus sagen hab bei Easy's Fotothread mal ein Bild rein.
So ich werd die nächsten Minuten verschwinden bekomme besuch, bin aber heute Abend wieder da.

@britta: ne anlauf hat es nicht genommen hab nen stechenden schmerz am sonntag gehabt und ab da war der MS weg. letzten Zyklus hab ich auch schon ovus benutzt die haben drei tage angezeigt und dann waren sie wieder fast blütenweiss

@lilli: das stell ich mir auch schwierig vor, aber den letzten Zyklus waren sie nach ES auch wieder negativ

-Britta-

Okay Dine, dann schätze ich, dass dein Körper diesen Zyklus wirklich das LH nur sehr langsam abbaut. Und die letzten beiden Tage sind sie ja schon negativer... so würde ja auch alles zur tempi passen ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.